Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
es laufen die Gaslight Onkelz mit 59 Sound. war nicht meine Idee...
Olsen
Was haben die Onkelz damit zu tun?
BabyBorderline
der begriff hat sich in meinem freundeskreis so eingebürgert und bezieht sich womöglich auf die etwas stumpfen texte, welche auf ähnliche weise wie die onkelz probieren hängen gebliebenes macker-publikum abzugreifen. ist allerdings nur meine interpretation. ich benutze den ausdruck nur um fans der band zu ärgern....
Woas Sois...

Lungfish - Love Is Love
Olsen
thurston moore
Element Of Crime - Mittelpunkt Der Welt

pixiesa
@Woas. Lungfish hab ich auch schon ewig aufm Zettel. Deren Alben sind aber leider nur recht teuer zu erwerben
Woas Sois...
So 8-10€ beim Amazon Marketplace kosten die schon, stimmt.
phil24


crippled black phoenix - no sadness or farewell
phil24


jimi hendrix - band of gypsys
phil24


uncle acid & the deadbeats - mind control
Crackerman
@ Phil....Hattrick, sauber :thumbsup:
Bei mir:



ELECTRIC MOON - Lunatics
Woas Sois...

Blue Cheer - Vincebus Eruptum
Crackerman
46 Jahre alt das Teil. Und brettert mehr als fast alles, was danach kam :bow::bow::bow:
JustusMeinFreund
JakeofallTrades, 01.02.2014 17:28 #

Waaaas? Gibts davon einen Stream? Kommt ja erst in einem Monat.Und die wird ziemlich sicher mein Album des Jahres.
Woas Sois...
In der Tat. Auch ein Grund, warum ich den neuen Retrobands etwas distanziert gegenüber stehe. Da wurde schon alles gesagt in dem Bereich.
phil24
@ Phil....Hattrick, sauber :thumbsup:
Bei mir:
ELECTRIC MOON - LunaticsCrackerman, 01.02.2014 23:38 #


:hi:

ich habe mir gerade diese woche die doomsday machine bestellt..
Crackerman
@ Phil....Hattrick, sauber :thumbsup:
Bei mir:
ELECTRIC MOON - LunaticsCrackerman, 01.02.2014 23:38 #


:hi:

ich habe mir gerade diese woche die doomsday machine bestellt..phil24, 01.02.2014 23:59 #

Besser spät als nie :smile:. Wird doch noch was mit Dir und Dave Schmidt....

Inzwischen

phil24
ich habe mir gerade diese woche die doomsday machine bestellt..phil24, 01.02.2014 23:59 #

Besser spät als nie :smile:. Wird doch noch was mit Dir und Dave Schmidt....Crackerman, 02.02.2014 00:08 #

ja ich bin am nachholen.. :smile:

kann es technicolour mother mit star people aufnehmen?


hier



la otracina - blood moon riders
Crackerman
kann es technicolour mother mit star people aufnehmen?phil24, 02.02.2014 00:18 #

Nein, ich finde nicht ganz. Kennst Du die erste? Was ich bisher von der gehört habe macht einen hervorragenden Eindruck. Habe ich leider nicht und ist auch nicht leicht ranzukommen.