Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
phil24
kann es technicolour mother mit star people aufnehmen?phil24, 02.02.2014 00:18 #

Nein, ich finde nicht ganz. Kennst Du die erste? Was ich bisher von der gehört habe macht einen hervorragenden Eindruck. Habe ich leider nicht und ist auch nicht leicht ranzukommen.Crackerman, 02.02.2014 00:27 #

nein ich kenne nur star people. aber die ist grossartig!



causa sui - summer sessions vol 1-3

ich hänge in letzter zeit ein wenig auf dem el paraiso sound fest..
AERPELSCHLOT
Dave Schmidt....Crackerman, 02.02.2014 00:08 #

Ich kenn den Mann nicht, interessiert mich glaub ich auch nicht, aber du erwähnst den relativ häufig. Allerdings find ich, daß das so ziemlich der uncoolste Name ist, den man als Rocker haben kann. Alleine der Name macht, daß ich niemals was von dem Mann hören möchte.
Crackerman
:klugscheiss:



BO DIDDLEY - You can't judge a book by it's cover

Vielleicht sagt Dir sein Künstlername mehr zu?



SULA BASSANA - Underground
pixiesa
So 8-10€ beim Amazon Marketplace kosten die schon, stimmt.Woas Sois..., 01.02.2014 21:40 #

Hä, ich habs aber teurer gesehen; das Love is Love Album kostet doch schon 14 €, die anderen Alben sind auch nicht preiswerter.
AERPELSCHLOT
So 8-10€ beim Amazon Marketplace kosten die schon, stimmt.Woas Sois..., 01.02.2014 21:40 #

Hä, ich habs aber teurer gesehen; das Love is Love Album kostet doch schon 14 €, die anderen Alben sind auch nicht preiswerter.pixiesa, 02.02.2014 02:30 #


Etwas weniger die Tabakindustrie unterstützen, dafür dann mehr das ein oder andere Plattenlabel und schwupp haste neue Musik und noch was Gutes getan.
Drunken Third
Samiam - "Whatever's Got You Down" remastered

:bow:
JustusMeinFreund
Rachel Goswell – The Sleep Shelter EP


Slowdive/Mojave 3 Frontfrau mit Petermusik.
JustusMeinFreund
Matula - Kolumbus EP
Drunken Third
Matula - Kolumbus EPJustusMeinFreund, 02.02.2014 09:24 #


Die hab ich mir geholt, ist mein Erstkontakt mit der Band. Titelgebender Song ist ja mal absolute Spitze! Das ist diese Art deutschsprachiger Punkrock mit Emo-Gitarren, der irgendwie nur aus Norddeutschland kommen kann, wie mir scheint (Einspruch: Mikrokosmos23 können das streckenweise auch ganz gut). Diese irgendwie melancholischen aber nie hoffnungslosen Melodien funktionieren bei mir einfach immer.
Werd mich jetzt unbedingt um die anderen Werke der Band kümmern.
JustusMeinFreund
Mache das unbedingt.Ich bin ein großer Fan von diesem Nölgesang und sowieso sind die Leute in der Band Spitzentypen.
JustusMeinFreund
Nothing - Guilty of Everything
Woas Sois...
Das ist diese Art deutschsprachiger Punkrock mit Emo-Gitarren, der irgendwie nur aus Norddeutschland kommen kann, wie mir scheint (Einspruch: Mikrokosmos23 können das streckenweise auch ganz gut).Drunken Third, 02.02.2014 09:29 #


Moin, hab kurz überlegt, aber du hast recht. Mir fallen aber generell wenig Punkbands aus Süddeutschland ein :hm:
Auf die Schnelle (außer so Spaßgranaten wie Wizo/Nohrmal) nur Tagtraum.
Woas Sois...
So 8-10€ beim Amazon Marketplace kosten die schon, stimmt.Woas Sois..., 01.02.2014 21:40 #

Hä, ich habs aber teurer gesehen; das Love is Love Album kostet doch schon 14 €, die anderen Alben sind auch nicht preiswerter.pixiesa, 02.02.2014 02:30 #


z.B bei WowHD 10,99€. Ist angeblich CD+VHS :hm:
OneFingerSalute

Calvaiire - Rigorisme

Wachwerdmusik.
Drunken Third
Das ist diese Art deutschsprachiger Punkrock mit Emo-Gitarren, der irgendwie nur aus Norddeutschland kommen kann, wie mir scheint (Einspruch: Mikrokosmos23 können das streckenweise auch ganz gut).Drunken Third, 02.02.2014 09:29 #


Moin, hab kurz überlegt, aber du hast recht. Mir fallen aber generell wenig Punkbands aus Süddeutschland ein :hm:
Auf die Schnelle (außer so Spaßgranaten wie Wizo/Nohrmal) nur Tagtraum.Woas Sois..., 02.02.2014 10:28 #


Servus, damit wir uns richtig verstehen: ich spreche hier aber von einem ganz speziellen Sound, nicht deutschsprachigem Punkrock im Allgemeinen.
Drunken Third

Calvaiire - Rigorisme

Wachwerdmusik.OneFingerSalute, 02.02.2014 10:47 #


Die "Forceps" kam vor ein paar Tagen an - meine Fresse, was fürn Brett.
Powder To The People
Guten-Morgen-Punkrock aus dem Norden.
JustusMeinFreund
Rachel Goswell - Waves Are Universal
OneFingerSalute
Die "Forceps" kam vor ein paar Tagen an - meine Fresse, was fürn Brett.Drunken Third, 02.02.2014 10:50 #


Allerdings! Bei dieser Vorab-EP ist im Vergleich mit dem Album noch deutlich mehr zu hören, dass Leute von Birds In Row mit drinstecken. Gefällt mir ganz gut, Forceps ist dann aber schon deutlicher Schritt nach vorne.