Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
JustusMeinFreund
Neil Halstead - Oh! Mighty Engine
Crackerman
Woas Sois...

Adriano Celentano - Il Ragazzo della via Gluck
Calvaiire kommt später, das anbrüllen lassen geht erst in ner halben Stunde.
Crackerman
kann es technicolour mother mit star people aufnehmen?phil24, 02.02.2014 00:18 #

Nein, ich finde nicht ganz. Kennst Du die erste? Was ich bisher von der gehört habe macht einen hervorragenden Eindruck. Habe ich leider nicht und ist auch nicht leicht ranzukommen.Crackerman, 02.02.2014 00:27 #

nein ich kenne nur star people. aber die ist grossartig!



causa sui - summer sessions vol 1-3

ich hänge in letzter zeit ein wenig auf dem el paraiso sound fest..phil24, 02.02.2014 01:00 #

El Paraiso ist wirklich schön, geht aber bei mir nicht immer. Papir schon, aber das Label ist ja sehr Causa Sui lastig :smile:. Sun River ist auch gut gelungen, aber die Soloalben von Munk und Skott sind mir etwas zuviel des reinen Schönklangs.
Falls Du mal über die God bless the electric freak stolpern und nicht selber zuschlagen solltest, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar :cheers:.
-pmh-

broken bells - after the disco
-pmh-

sóley - we sink
JustusMeinFreund
Lorde - Pure Heroine
nataraya


Vierter Durchgang am Stück,wirklich ne tolle Platte und gut aussehen tut sie auch noch.
phil24
causa sui - summer sessions vol 1-3

ich hänge in letzter zeit ein wenig auf dem el paraiso sound fest..phil24, 02.02.2014 01:00 #

El Paraiso ist wirklich schön, geht aber bei mir nicht immer. Papir schon, aber das Label ist ja sehr Causa Sui lastig :smile:. Sun River ist auch gut gelungen, aber die Soloalben von Munk und Skott sind mir etwas zuviel des reinen Schönklangs.
Falls Du mal über die God bless the electric freak stolpern und nicht selber zuschlagen solltest, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar :cheers:.Crackerman, 02.02.2014 11:31 #


munk und skott sind mir auch ein bisschen zu entspannt, ansonsten passt das immer. ich gebe dir bescheid wenn ich wirklich mal über god bless stolpern sollte ohne selbst zuzuschlagen. :thumbsup:
thurston moore
The Vines - Winning Days

pixiesa

COLOUR HAZE -- Tempel
Crackerman
Bis eben, ist aber nix für mich...auch wenn es hier sehr gefeiert wurde. Möchte jemand den DL Code? Dann bitte PN.



Jetzt stattdessen :headbang:

Crackerman
ich gebe dir bescheid wenn ich wirklich mal über god bless stolpern sollte ohne selbst zuzuschlagen. :thumbsup:phil24, 02.02.2014 14:12 #

:cheers:


COLOUR HAZE -- Tempelpixiesa, 02.02.2014 14:46 #

:thumbsup: Nicht ihre beste, aber 'ne gute...
Go Ahead Eagle
Ryan Adams - Hearbreaker
phil24


led zeppelin - physical graffiti
pixiesa
COLOUR HAZE -- Tempelpixiesa, 02.02.2014 14:46 #

:thumbsup: Nicht ihre beste, aber 'ne gute...Crackerman, 02.02.2014 14:53 #

Ich finde die All am besten
Crackerman
COLOUR HAZE -- Tempelpixiesa, 02.02.2014 14:46 #

:thumbsup: Nicht ihre beste, aber 'ne gute...Crackerman, 02.02.2014 14:53 #

Ich finde die All am bestenpixiesa, 02.02.2014 15:04 #

Die und die selftitled...schwierig. Mal die, mal die bei mir.
Go Ahead Eagle
Jetzt aber eine Platte, auf die ich sehr gespannt bin. Juliana Hatfield und Matthew Caws....

Auch mit Code.Crackerman, 01.02.2014 17:51 #

Willst du den Code zufällig loswerden?