Forum

VISIONS

Visions 251

AERPELSCHLOT
Für sowas werden natürlich nur die Besten gefragt :tongue:AERPELSCHLOT, 01.02.2014 14:24 #

Stilecht übrigens, deine Pose. Dezent an Omas Schrankwand.:bigsmile: Im Prinzip hat aber eigentlich noch ein Kamin und ein gutes Glas Wein in der Hand gefehlt, dann hätte man weltmännisch über Politik, alternative Sexualkunde und Einhörner debattieren können.Powder To The People, 01.02.2014 17:20 #


Omas nicht, es ist Mamas Schränkchen. Leider haben die den Text über die Auslage mit den Porzellanengelchen und Clownsfigürchen gelegt. Die Kamin/Rotwein Anmutung war exakt so impliziert :bigsmile: Hipstermäßig mit Design-Plattendreher und Tourposter kann ja jeder.:bigsmile:

Original siehts übrigens so aus:
pixiesa
Da hätteste deine Ma auch noch mit drauf platzieren können. Einen :thumbsup: für den häßlichen Schrank; sehr mutig sich so ablichten zu lassen.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Wieso Mut? Warum sollte der Schrank schöner sein als ich? :bigsmile:
thurston moore
Hehe, das Foto ist super! :thumbsup:
Gerade weil es so herrlich altmodisch daherkommt und einem auf den ersten Blick etwas deplaziert in nem Magazin wie der Visions vorkommt, die Assoziation eher Schöner Wohnen ist, oder der Rolling Stone. Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die jungen Hüpfer das Heft durchblättern: "Wahaaas, DIE Frau hört sowas?? - wie cool ist das denn!!"

Leider haben die den Text über die Auslage mit den Porzellanengelchen und Clownsfigürchen gelegt.AERPELSCHLOT

Frechheit!
ZIRKEL
na, da bin ich mal gespannt, wenn das aerpel jetzt auch dem rest der welt seine hochgeschätzte meinung kund tun darf :wink:
StillNo1
Karsten Köhler hat das einzig wahre Album des Jahres genannt. Ein Kuss an dich! :bow:
AERPELSCHLOT
Karsten Köhler hat das einzig wahre Album des Jahres genannt. Ein Kuss an dich! :bow:StillNo1, 02.02.2014 23:16 #


Und zwar?
SHITHEAD
Das cover ziert Laura Jane Grace (schönes Foto!) von Against Me! , von denen auch die Platte des Monats kommt inkl. 11-Punkte-Orgasmus von Frau Helm. :wink:usopp, 30.01.2014 13:47 #


Nichts davon finde ich überraschend. Elf Punkte halte ich zwar für etwas zu hoch gegriffen, aber da ist Britta Helm wahrscheinlich eher Fan als Journalistin, was ich im Einzelfall auch nicht schlimm finde.OneFingerSalute, 30.01.2014 13:50 #


Die Titel-Story hat ja auch Helmchen geschrieben, und die find ich überraschend differenziert und durchaus kritisch. Las sich gut und vermittelte nen guten Eindruck davon, wie sich Laura Jane in manchen Dingen zu verrennen scheint bzw. gern mal nach Stimmung interpretiert. Ne gewisse Wankelmütigkeit ist ja aber nachvollziehbar.
cornello
mir ist nach dem lesen des beitrags sowohl die frau, als auch die band so richtig schön unsympathisch geworden. ich werde auf jeden fall mal reinhören. allerdings ist ne hohe zahl beim helmchen meist ein anzeiger dafür, dass ich die finger davon lassen sollte.
-pmh-
Das cover ziert Laura Jane Grace (schönes Foto!) von Against Me!usopp, 30.01.2014 13:47 #


am abo-cover sind mogwai....
against me! kannte ich bis dato nur vom namen her; die story & der track auf der all-areas haben das interesse jetzt aber deutlich gen null wandern lassen.
OneFingerSalute
against me! kannte ich bis dato nur vom namen her; die story & der track auf der all-areas haben das interesse jetzt aber deutlich gen null wandern lassen.-pmh-, 03.02.2014 12:30 #


Dabei singt doch jetzt 'ne Frau :hm:
-pmh-
von mir aus könnte da auch ein eichhörnchen ins mikro krächzen, die musik würde mich dennoch nicht interessieren! :wink:
(wobei das genöle auf der tdb nicht im entferntesten an eine frau erinnert...)
Crackerman
against me! kannte ich bis dato nur vom namen her; die story & der track auf der all-areas haben das interesse jetzt aber deutlich gen null wandern lassen.-pmh-, 03.02.2014 12:30 #


Dabei singt doch jetzt 'ne Frau :hm:OneFingerSalute, 03.02.2014 12:40 #

:thumbsup:
Crackerman
mir ist nach dem lesen des beitrags sowohl die frau, als auch die band so richtig schön unsympathisch geworden. ich werde auf jeden fall mal reinhören. allerdings ist ne hohe zahl beim helmchen meist ein anzeiger dafür, dass ich die finger davon lassen sollte.cornello, 03.02.2014 11:56 #

Die Band hat mich nie interessiert, ansonsten stimmt's für mich genauso, was Helm betrifft. Ist ja im Prinzip ok, nur Helm hat den Fan in sich am wenigsten von allen Schreibern im Griff. Ist für Fans auch mal schön zu lesen, klar. Ich würde allerdings wetten, wenn Laura Jane (oder auch Tegan and Sara) mal ein Livealbum machen und die Songs achselfurzen....dann gibt Helm Minimum 11/12. Einen Abzug wegen dem Soundmixer :rolleyes:.
JakeofallTrades
Provokativ:

Bei der Helm hab ich so den Verdacht,aufgrund ihrer etwas übertrieben "PC",das man die Platte jetzt abfeiern muss,weil halt transgender und so!
Go Ahead Eagle
Provokativ:

Bei der Helm hab ich so den Verdacht,aufgrund ihrer etwas übertrieben "PC",das man die Platte jetzt abfeiern muss,weil halt transgender und so!JakeofallTrades, 03.02.2014 16:31 #

Provokativ:

Diese OPs (a la Grace) sind ne Beleidigung für alle Intersexuelle.
Woas Sois...
Ich verlier den Überblick :confused: Kann mal jemand eine Zuordnungstabelle machen, wer wen anbaggern kann?
Go Ahead Eagle
Ich verlier den Überblick :confused: Kann mal jemand eine Zuordnungstabelle machen, wer wen anbaggern kann?Woas Sois..., 03.02.2014 18:11 #

Du: alle! druff da.
eigenwert
Kann mal jemand eine Zuordnungstabelle machen, wer wen anbaggern kann?Woas Sois..., 03.02.2014 18:11 #

Der Bodo, der darf.
visions-matthias
Hehe, das Foto ist super! :thumbsup:
Gerade weil es so herrlich altmodisch daherkommt und einem auf den ersten Blick etwas deplaziert in nem Magazin wie der Visions vorkommt, die Assoziation eher Schöner Wohnen ist, oder der Rolling Stone. Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die jungen Hüpfer das Heft durchblättern: "Wahaaas, DIE Frau hört sowas?? - wie cool ist das denn!!"

Leider haben die den Text über die Auslage mit den Porzellanengelchen und Clownsfigürchen gelegt.AERPELSCHLOT

Frechheit!thurston moore, 01.02.2014 19:18 #


Das ließ sich (insbesondere bei dieser schwierigen Heftproduktion) leider nicht mehr ändern. Ich hätte die Kombination aus Platte, Schrankschmuck und Aerpel auch zu gerne auf Papier gesehen :smile: