Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Der Bart hält mich persönlich davon ab, überhaupt mal in seine Musik reinzuhören. Da gehen bei mir wirklich sämtliche Klischeeschubladen auf. Ich hasse Musiker mit Vollbärten.Olsen, 03.02.2014 14:05 #


Das ist in Sachen Absurdität und Konsequenz ja fast aerpelesk.
Olsen
Konsequent wär's, wenn ich mich dran halten würde.
JakeofallTrades
Weiß nicht! Fand dem immer zu sehr "Pädagogikstudium für immer!"

Crackerman
cornello
der cracker hat auf jeden fall mal den besseren singer/songwriter gepostet :cheers:

Das ist in Sachen Absurdität und Konsequenz ja fast aerpelesk.OneFingerSalute, 03.02.2014 16:03 #


Konsequent wär's, wenn ich mich dran halten würde.Olsen, 03.02.2014 16:05 #


Und dies, meine Herren, war einer der witzigsten Schlagabtausche hier im Forum seit langem! Chapeau :hi:
alvarez
Und der Kozelek hat schon wieder eine neue Platte, dieses Mal als Sun Kil Moon. Der Aidan Baker der hörbaren Musik.
usopp
Olsen
Lass mich raten, Titel ist "Music For Chemotherapy Sessions"?
usopp
Nein, "Elis".
thurston moore
@ usopp

Irgendwie schon nerdig heftig, diese enorme Anzahl an einigermaßen (zumindest mir) sehr unbekannten, vorzugsweise älteren Skurrilitäten, die du hier immer so kommentarlos ins Forum ballerst. Besitzt du die tatsächlich alle auf Vinyl? CD?
Crackerman
Powder To The People
Fieberbläschen to go.

Bela, bist du's?
Go Ahead Eagle
Fieberbläschen to go.

Bela, bist du's?Powder To The People, 03.02.2014 18:29 #

Oh! Neue Beastmilk Sachen?
eigenwert
Hey,Leithagebirge sind Voralpen und auch an die mächtige 300m hoch.JustusMeinFreund, 02.02.2014 20:57 #

Bei uns ist das ein Loch von 180 Meter Tiefe.
Das mit dem Schluchtenscheißen musst du noch etwas üben.
Woas Sois...
Das ist ja die neue Version. Wenn du mal zum Original beim Unterstufenfetz Flaschendrehen gespielt hättest, würdest du mich verstehen...
AERPELSCHLOT
Die Originalversion ist noch passabel. Die späteren Versionen kann man sich nicht anhören. Das Geheule von Ofra Haza ist schrecklichst.
Crackerman
Go Ahead Eagle
latterman - we are still alive
Woas Sois...

Poison Idea - Pajama Party
Drunken Third
latterman - we are still aliveGo Ahead Eagle, 03.02.2014 19:06 #


Der Mann hats drauf.

Hier jetzt:

Breaking Bad -"Final Season" (Episode 1)

Jetzt will ichs wissen. Hanks Blick in der letzten Szene der letzten Folge von Staffel 5 war bis jetzt fast der geilste Moment der Serie. :bigsmile: