Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Aber das Gänsefleisch haben sie einem auf der Transitautobahn schon sehr aufgedrungen. Penetrant war das.
-pmh-
Du weißt aber das Schweden, das Land der Hipster ist? :klugscheiss:Taisumi, 30.01.2014 18:19 #


völlig egal, ich bin kein mann vieler worte...
Go Ahead Eagle
hab geträumt, dass ich mir mit der zunge durch leichte berührungen die eigenen zähne im mund abbrechen konnte.
hab abundzu mit den händen nachgeholfen und hatte am ende nur noch ruinen im mund stehen.
das ganze war eingebettet in eine ganz normale schultag-szenerie.
was ein scheiß! ich war sehr froh als heut morgen noch alles drin und dran war.

sowas meinen hold steady mit "teeth dreams"?!
pixiesa
hab geträumt, dass ich mir mit der zunge durch leichte berührungen die eigenen zähne im mund abbrechen konnte.
hab abundzu mit den händen nachgeholfen und hatte am ende nur noch ruinen im mund stehen.
das ganze war eingebettet in eine ganz normale schultag-szenerie.
was ein scheiß! ich war sehr froh als heut morgen noch alles drin und dran war.

sowas meinen hold steady mit "teeth dreams"?!Go Ahead Eagle, 03.02.2014 09:10 #

Diese Alpträume werden ganz schnell wahr, schneller als man denkt. Ich habe früher oft geträumt ich verliere meine Schneidezähne. Seitdem mir jetzt einige meiner Zähne fehlen, müsste ich ja nun eigentlich träumen dass mir neue wachsen.
frau-lotte
das kenne ich auch, da schlackern einem die zähne locker im mund und man kann sie mit den fingern rausziehen. und wenn man aufwacht, ertastet man erstmal, ob noch alles am angestammten platz ist. seltsam. und ich dacht, sowas plagt nur mich.
Go Ahead Eagle
Ich glaub ich hatte das jetzt das erste Mal. Und es war scheiße.
Komischerweise tat das aber auch alles nicht weh. Sehr merkwürdig.
Da baller und folter ich mich lieber wieder durch die Mafia.
frau-lotte
nö, schmerzhaft sind diese träume bei mir auch nicht. die zähne sind einfach locker. aber das fühlt sich absolut real an.
frau-lotte
noch ne weile hin, aber nervig: hochzeitsgeschenke überlegen :rolleyes:
cornello
nen gutschein für den scheidungsanwalt? :tongue:
SHITHEAD
Sex-Spielzeug. Damit es spannend bleibt in der Kiste :bigsmile:
frau-lotte
Sex-Spielzeug. Damit es spannend bleibt in der Kiste :bigsmile:SHITHEAD, 03.02.2014 14:52 #

das ist plan b.
Crackerman
hab geträumt, dass ich mir mit der zunge durch leichte berührungen die eigenen zähne im mund abbrechen konnte.
hab abundzu mit den händen nachgeholfen und hatte am ende nur noch ruinen im mund stehen.
das ganze war eingebettet in eine ganz normale schultag-szenerie.
was ein scheiß! ich war sehr froh als heut morgen noch alles drin und dran war.

sowas meinen hold steady mit "teeth dreams"?!Go Ahead Eagle, 03.02.2014 09:10 #

Diese Alpträume werden ganz schnell wahr, schneller als man denkt. Ich habe früher oft geträumt ich verliere meine Schneidezähne. Seitdem mir jetzt einige meiner Zähne fehlen, müsste ich ja nun eigentlich träumen dass mir neue wachsen.pixiesa, 03.02.2014 13:33 #

das kenne ich auch, da schlackern einem die zähne locker im mund und man kann sie mit den fingern rausziehen. und wenn man aufwacht, ertastet man erstmal, ob noch alles am angestammten platz ist. seltsam. und ich dacht, sowas plagt nur mich.frau-lotte, 03.02.2014 13:36 #

Da scheint es mehrere Deutungsansätze zu geben.
Ein recht akzeptierter ist anscheinend die Angst vor dem Verlust der körperlichen Attraktivität/sexuellen Anziehungskraft :hm:.
thurston moore
Da scheint es mehrere Deutungsansätze zu geben.
Ein recht akzeptierter ist anscheinend die Angst vor dem Verlust der körperlichen Attraktivität/sexuellen Anziehungskraft :hm:.Crackerman, 03.02.2014 15:48 #

Ein häufig wiederkehrender Traum bei mir ist das Schweben. Fängt immer mit Levitation an, also dass ich dazu in der Lage bin, mit meinen Füßen einige Zentimeter vom Boden abzuheben. Dann treibt's mich nach oben und ich fange an zu fliegen, hinauf in höchste Höhen. Auch das soll - laut gängiger Traumdeutung - etwas mit Sexualität zu tun haben, mit Eingeschränktheit der eigenen Handlungsmöglichkeiten, dem Wunsch nach mehr Freiheit.. :hm:
JakeofallTrades
Also bei mir geht recht oft die Welt unter in meinen Träumen!:hm:
eigenwert
Das mit dem Verlust der Zähne träum ich auch hin & wieder, zum Glück immer seltner.
Die einzige Art Alptraum, bei der ich wirklich noch Angst habe.
Ansonsten bin ich für Träume zu abgebrüht.
Drunken Third
Bremer Verkehrsführung, vor Allem Hochstraße :messer:
pixiesa
Ich war heute in einem Primark-Laden, gibts hier seit einigen Wochen. Das ist so ein Billig-Mode-Laden. Es war grausam, nur rücksichtslose Tussis und dann die Klamotten, totaler Billigschrott und zudem das meiste ziemlich häßlich. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte um mich geschlagen. kaufen, anziehen, wegwerfen :messer:
thurston moore
Ich war heute in einem Primark-Laden, gibts hier seit einigen Wochen.pixiesa, 03.02.2014 19:32 #

Den gibt's bei uns zum Glück (noch) nicht. Im Prinzip und vom Prinzip her ja eigentlich vergleichbar mit Kik. Schlimm.
pixiesa
Bei Kik kaufe ich ab und an mal was, die Qualität der Klamotten ist zT garnicht so übel. Außerdem sind die Läden überschaubar groß. Primark ist eher sowas wie H&M. Was die Herstellung der Ware betrifft, also der Vorwurf der Kinderarbeit, kann man nicht unbedingt den Billigdiscountern den schwarzen Peter zuschieben. Namhafte Hersteller hochwertigerer Mode wie Abercrombie, Ralph Lauren, Timberland, T.Hilfinger ua sind da nicht besser. Am besten näht man selber...
thurston moore
Am besten näht man selber...pixiesa, 03.02.2014 20:05 #

Wie verdammt schade, dass mittlerweile alle selbstgestrickten Wollsocken von Oma durchgelatschte Löcher aufweisen, immer entweder am großen Zeh oder an der Ferse. Wie schade, dass Oma nicht mehr lebt und neue stricken kann will. Nähen flicken stricken... das fang ich in diesem Leben nicht mehr an.

Aber insgesamt hast du natürlich schon recht... nicht nur aus billigarbeitstechnischer Bedingungsperspektive... man kann sich da ja auch kreativ ausleben (jetzt nicht unbedingt bei Socken, okay) - wenn man das drauf hat wie Frau Lotte: Top.