Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

usopp
@ usopp

Irgendwie schon nerdig heftig, diese enorme Anzahl an einigermaßen (zumindest mir) sehr unbekannten, vorzugsweise älteren Skurrilitäten, die du hier immer so kommentarlos ins Forum ballerst. Besitzt du die tatsächlich alle auf Vinyl? CD?thurston moore, 03.02.2014 17:21 #


Klar! Aber bei Größen wie Gal Costa oder Elis Regina würde ich nicht von Skurilitäten sprechen. :wink:

---



Gerade Karten für's Konzert geordert. Endlich! :bow:
Powder To The People


Gerade Karten für's Konzert geordert. Endlich! :bow:usopp, 03.02.2014 19:46 #

Obwohl das Debüt ja noch sehr poppig war, haben sie z.B. schon in "Mix Tape" am Ende alles zernoist.:heart:
Powder To The People

Was auch immer es ist, es ist cool.
-pmh-

jon hopkins - immunity

es fiept, knarzt & groovt an allen ecken und ecken: schöne elektronik-scheibe, fernab von stumpfem geballer...
Powder To The People

Deftones - You've Seen The Butcher

Warum sagt mir keiner, dass es dazu ein Video gibt? Und was für eins!!!
Go Ahead Eagle
jon hopkins - immunity

es fiept, knarzt & groovt an allen ecken und ecken: schöne elektronik-scheibe, fernab von stumpfem geballer...-pmh-, 03.02.2014 19:52 #

:thumbsup: gefällt mir ebenfalls. grade über kopfhörer wirds großartig.
-pmh-
bin momentan sehr angetan von diesem sound... ist für mich ja relatives neuland; da geht das entdecken leichter als in den ausgereizten post/indie/progrockecken. wobei da auch ab und an noch gutes zu tage kommt, keine frage!

vll. auch was für den eagle:

james holden - the inheritors
Powder To The People

Remembering Never - This Hell Is Home
Das lange Warten hat sich gelohnt. Der missglückte Bolloversuch des Vorgängers ist vergessen. Schön schräger düsterer Metalcore, endlich wieder näher an alten Poison The Well und Norma Jean als an neueren Hatebreed. Jetzt muss das bei On Broken Wings noch genauso klappen.
JakeofallTrades
Vorhin der Kassiererin im Aldi vorgesungen!

pixiesa
Warpaint -- s/t ....ich finde The Fool besser, die selftitled ist mir insgesamt zu brav, die Stimmen zu lieblich im Vordergrund; trotzdem ne gute Platte
SURFACER
led er est/ ancien regime - split 12"

:bow::bow::bow:
Go Ahead Eagle
zum ersten mal: appetite for destruction
Crackerman
zum ersten mal: appetite for destructionGo Ahead Eagle, 03.02.2014 21:16 #

Manchmal bin ich echt platt, was für Platten Du zum ersten Mal hörst :yikes:.

Bei mir

thurston moore
zum ersten mal: appetite for destructionGo Ahead Eagle, 03.02.2014 21:16 #

Zum ersten mal? Echt jetzt? Da bin ich jetzt echt überrascht - auch wenn mir die Scheibe eigentlich noch nie was bedeutet oder gegeben hat... je mehr Zeit vergeht, desto unerträglicher find ich dieses bemühte Kastratengejaule ja...


Camper Van Beethoven - O Death
Crackerman
@ Thurston:
Zwei Dumme, ein Gedanke :cheers:.
Und ja, was wäre das für eine Band mit einem Sänger gewesen.
Go Ahead Eagle
zum ersten mal: appetite for destructionGo Ahead Eagle, 03.02.2014 21:16 #

Zum ersten mal? Echt jetzt? Da bin ich jetzt echt überrascht - auch wenn mir die Scheibe eigentlich noch nie was bedeutet oder gegeben hat... je mehr Zeit vergeht, desto unerträglicher find ich dieses bemühte Kastratengejaule ja...thurston moore, 03.02.2014 21:31 #

Kein Scherz. Ich fand das Kastratengejaule schon immer schrecklich. Es ist mit der Zeit auch nicht besser geworden.
Aber die Gitarren! Die reißen es raus.
Go Ahead Eagle
die neue maximo park!
Taisumi
die neue maximo park!Go Ahead Eagle, 03.02.2014 21:57 #


Und? Habe heute noch 'ne Rezension gelesen, die ziemlich vielversprechend klang.
JakeofallTrades
Heute zum ersten mal die Platte und gleicht verliebt! Für Bloc PArty muss die ja ein extremer
Einfluss gewesen sein!

usopp
Appetite for Destruction - 12/12



Der Höhepunkt von Sinatras Zeit auf Reprise.