Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
neulich auf FacebookOlsen, 05.02.2014 19:56 #


-> was sollen eigentlich die ganzen "sehtherdasbinich!dassindmeinefbhighlights!"-videos... :rolleyes:-pmh-, 05.02.2014 20:14 #


Zum Glück erstmal zweimal bei mir aufgetaucht, nervt aber trotzdem massiv. Überhaupt, dieses Selbstabfeiern der Leute auf Facebook, könnte ich regelmäßig den Boden vollkotzen.
Powder To The People
Viel dämlicherererer Trend: Videos davon, wie jemand den man kennt eine Flasche Bier auf Ex leert und dann Leute nominiert, die dasselbe machen sollen. Passender Artikel dazu.
Woas Sois...
Hatte ich 2 Posts vor dir angeprangert. :klugscheiss:
-pmh-
dieses Selbstabfeiern der Leute auf Facebook, könnte ich regelmäßig den Boden vollkotzen.Olsen, 05.02.2014 20:16 #


momentan feiert sich fb ja selber ab... 10 jahre datensammeln freude weltweit und so...
-pmh-
Mir quillt die Timeline mit dem Schmarrn über.Woas Sois..., 05.02.2014 20:16 #


willst du auch meinen kaiserschmarrn?
Powder To The People
Hatte ich 2 Posts vor dir angeprangert. :klugscheiss:Woas Sois..., 05.02.2014 20:23 #

Du mit deinen Fehl-Zitaten immer!:cussing:
Olsen
Viel dämlicherererer Trend: Videos davon, wie jemand den man kennt eine Flasche Bier auf Ex leert und dann Leute nominiert, die dasselbe machen sollen. Passender Artikel dazu.Powder To The People, 05.02.2014 20:20 #


Habt ihr Leute in der Timeline, die dabei ernsthaft mitgemacht haben?
Woas Sois...
Ca. 20 Stück. :tongue: Dabei ist eine Halbe ex in Bayern eh lächerlich.
Powder To The People
Bei mir sind's auch mehr als genug.
Olsen
Bei mir jetzt auch einer. Hab ihn direkt als Schwachkopf beschimpft, wie sich das gehört.
kidOhri
Wow echt. Ich hab nur davon gelesen, in meiner Timeline ist das zum Glück noch nicht aufgetaucht.
Diese Videos allerdings... :messer:
JakeofallTrades
Bier auf Facebook exen!?! Nenn mich verrückt,aber wir sind da früher in eine Kneipe gegangen oder haben uns dafür in die Badewanne gelegt!
thurston moore
Bier auf Facebook exen!?! Nenn mich verrückt,aber wir sind da früher in eine Kneipe gegangen oder haben uns dafür in die Badewanne gelegt!JakeofallTrades, 05.02.2014 21:20 #
:cheers:

in meiner Timeline ist das zum Glück noch nicht aufgetaucht.kidOhri
Nenn mich verrückt, aber ich weiß noch nicht mal, was ne Timeline bei Facebook ist...
FaithAndHope
Bier auf Facebook exen!?! Nenn mich verrückt,aber wir sind da früher in eine Kneipe gegangen oder haben uns dafür in die Badewanne gelegt!JakeofallTrades, 05.02.2014 21:20 #
:cheers:

in meiner Timeline ist das zum Glück noch nicht aufgetaucht.kidOhri
Nenn mich verrückt, aber ich weiß noch nicht mal, was ne Timeline bei Facebook ist...thurston moore, 05.02.2014 21:30 #

ich auch nicht und ich bin bei facebook!! :wink:
hab auch noch kein video gesehen, bekommen oder ähnliches.
kidOhri
Timeline ist der Verlauf der Posts, die Startseite da... Timeline halt. Das, was man da die gane Zeit angafft und durchscrollt, wenn man auf Facebook rumguckt.
Olsen
Manchen Leuten sollte man echt das Internet wegnehmen. Benutzen es den ganzen Tag und kennen nicht mal die Grundbegriffe der Seiten, die sie oft aufrufen. Ich stampfe entrüstet mit dem Fuß auf den Boden, jawohl!
AERPELSCHLOT
neulich auf FacebookOlsen, 05.02.2014 19:56 #


-> was sollen eigentlich die ganzen "ichsaufnehalbeaufexundmacheeinenkettenbriefdraus!"-videos... :rolleyes:-pmh-, 05.02.2014 20:14 #


Mir quillt die Timeline mit dem Schmarrn über.Woas Sois..., 05.02.2014 20:16 #


Bei mir nicht. Die wunderbare Browser-Erweiterung Social Fixer machts möglich. Posts, die diese URL beinhalten, werden einfach nicht mehr angezeigt.
Olsen
Gibt es da auch was, das automatisch Tier- und Nahrungsmittelinhalte rausfiltert? Sowas hätte ich gerne.
Fahrenheit
Bei mir nicht. Die wunderbare Browser-Erweiterung Social Fixer machts möglich. Posts, die diese URL beinhalten, werden einfach nicht mehr angezeigt.AERPELSCHLOT, 06.02.2014 00:02 #

"Diese URL"= youtube?
AERPELSCHLOT
Bei mir nicht. Die wunderbare Browser-Erweiterung Social Fixer machts möglich. Posts, die diese URL beinhalten, werden einfach nicht mehr angezeigt.AERPELSCHLOT, 06.02.2014 00:02 #

"Diese URL"= youtube?Fahrenheit, 06.02.2014 00:10 #


Ginge auch. Gemeint ist aber die zu dem dollen persönlichen Fratzenbuch Film, dieses lookback Dingen.