Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
So, die nächsten zwei Wochen werd ich mich wohl mal intensiver mit dem hier befassen müssen...

Woas Sois...
Walum? Fährst du in Urlaub?
eigenwert
Äh...nein.
Ich meine, jetzt gucken wohl alle Sotschi.

Und übrigens ist grade dieses Bild verschwunden, dieser herrliche Tumbleweed in imposanter Großaufnahme.
Scheiß Internet, wenn's das mal für Computer neueren Abakus gäbe, dann wär's wohl zuverlässiger.
Woas Sois...
Ich guck nix Sotschi. Winterolympiade hat mich noch nie interessiert. Eine der frühesten Kindheitserinnerungen ist Langeweile vor dem Fernseher beim Wintersport glotzen mit Opi.
eigenwert
Me 2.

Na, vermutlich werd ich irgendwann schon mal reinzappen.
Aber jetzt läuft ja wohl grad das Eröffnungsbrimborium, das kann man sich doch selbst bei interessanten Ereignissen sparen.
eigenwert
Immerhin ist jetzt das Bild wieder da :smile: .
Mulaggi
Hier Eigi, da kannst du deinen Freund auch in größer betrachten:

eigenwert
Ich hab fünf Tumbleweeds abgespeichert, aber dieser hier bringt nur suboptimale Pörformens :heul: .

Ich hab ihn aber trotzdem ganz doll lieb.
Mulaggi
So richtig mit Tumbleweedordner? Dann hast du wohl auch einen für Zugunglücke, oder?
pixiesa
Ich hab fünf Tumbleweeds abgespeichert, aber dieser hier bringt nur suboptimale Pörformens :heul: .

Ich hab ihn aber trotzdem ganz doll lieb.eigenwert, 07.02.2014 19:25 #

Damit du nicht so alleine bist:
-pmh-
jetzt läuft ja wohl grad das Eröffnungsbrimborium, das kann man sich doch selbst bei interessanten Ereignissen sparen.eigenwert, 07.02.2014 18:53 #


ich hab die ganze zeit auf diese tatu gewartet...danach mal aus langeweile rumgezappt, bei hermann maier´s flugeinlage in nagano 1998 hängengeblieben - und weg waren die mädels. :sad:
eigenwert
So richtig mit Tumbleweedordner? Dann hast du wohl auch einen für Zugunglücke, oder?Mulaggi, 07.02.2014 19:28 #

:bigsmile:
Die sind tatsächlich auch noch da.
Der Ordner nennt sich einfach "Bilder".
kidOhri
Ich werd leider gar nicht so viel Olympia gucken können, weil das meiste schon zu ende ist, wenn ich von der Arbeit komme. Morgen und Sonntag werd ich auf jeden Fall gucken und nächste Woche dann hab ich ein paar Tage Urlaub, da komm ich auch nicht dazu... Mpf... :sad:
FaithAndHope
das mich olympia noch nie interessiert hat, werde ich natürlich auch dieses jahr nicht gucken..

ansonsten ist mir gerade ziemlich langweilig..
AERPELSCHLOT
Ich hab diese Saison noch gar keinen Wintersport geschaut. Wahrscheinlich werd ich zwischendrin dann doch mal einschalten, vor allem wohl auch beim Eishockey, aber so richtig Bock hab ich keine. Vorhin beim Warten auf meine Mitfahrgelegenheit zum Training ein paar Minuten Eröffnungsfeier geschaut und ich hatte die ganze Zeit so ein mieses Gefühl dabei wegen dem Erzverbrecher Putin. Mir versaut das die ganzen Spiele.
pixiesa
Ich habe in diesem Winter schon viel gesehen. Ich mag Wintersport und werde wohl oft am TV sitzen
Crackerman
Heute ist hier aber mal richtig wenig los. Ich habe jetzt sogar in den Hobbyköche Thread und in den Frauenbilderdiezumspeichelflussanregen Thread gekuckt. Die mich sonst null interessieren. Oh und sogar in den Fitness Thread, wo ich absolut überhaupt nix zu suchen habe :rolleyes:. Platten begutachtet und sortiert habe ich in der Nacht schon, wo auch keiner da war. Und Electric Wizard fotografiert (wenn auch wie meistens schlecht). Sonst finde ich eigentlich immer genug zum Nachlesen und Senf dazutun :heul:.

Edit: ich seh' grad, ich bin nicht der Erste, dem das auffällt :bigsmile:.
JakeofallTrades
So,gut angesoffen! Ab indie disse den Reflektor tanzen!
FaithAndHope
viel spaß und fall nicht wieder die treppe runter! :cheers:
Mulaggi
Tja, vor einiger Zeit wollte sich Deutschland vor Armutseinwanderern schützen und nun macht die Schweiz selbiges mit den Deutschen.