Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Erinnert mich an Wing!

-pmh-
zum zweiten mal:

muse - assassin

geht das video in d?
Olsen
Japp.
Woas Sois...
Ach, die Newsom. Schon ganz verdrängt. Die wurde doch auch mal als heißester Scheiß für zirka zwei Wochen durchs Dorf getrieben. Hab mich nie getraut reinzuhören, man hört ja immer dasselbe bezüglich der Stimme. Plus: das haben nur Leute gehört, deren Geschmack ich scheiße fand (in einem Forum lang, lang vor unserer Zeit).Olsen, 07.02.2014 20:00 #


Ich hab da nie reingehört, da der Wigger einer Platte mal volle Punkte und "für die Ewigkeit" attestierte.
Mulaggi
Erinnert mich an Wing!JakeofallTrades, 07.02.2014 20:05 #

So gut haben ABBA nie geklungen!
Olsen
Ich hab da nie reingehört, da der Wigger einer Platte mal volle Punkte und "für die Ewigkeit" attestierte.Woas Sois..., 07.02.2014 20:14 #


Vernünftig. Sollte man immer so machen.
LarryRansomInferno
Unnützes Wissen zu Frau Newsom: Die ist jetzt mit dem Typen aus dem "Dick in a box"-Video, der nicht Justin Timberlake ist, verheiratet.

HIRNTOT
Newsom :kotz:

usopp
Newsom :heart: :bow:


Sun Kil Moon - Admiral Fell Promises
AERPELSCHLOT
Klingt schon ziemlich retro, aber saugeil. Ich hör da A Place To Bury Strangers, The Cure, Red Lorry Yellow Lorry und noch einiges mehr raus.AERPELSCHLOT, 07.02.2014 16:19 #

Gefällt mir sehr gut....ähm also: SCHÖÖÖÖÖN !!!! :cheers:pixiesa, 07.02.2014 19:19 #


Für JEDES schöööön :tongue:
pixiesa
Blöööööd :bigsmile:
Woas Sois...
Der überzeugteste grüne Gutmensch Zeitgenosse würde mir zustimmen: 100% Abschussquote für Einhörner. Zu jeder Jahreszeit.
thurston moore
The See See - Keep Your Head


Unspektakulär, aber schön. Erinnert mich irgendwie an R.E.M.
FaithAndHope
poison the well - torn :bow:
LarryRansomInferno


Captain Planet - Tod in der Heide
pixiesa

Elyjah -- Planet,Planet
JakeofallTrades
Die Nerven-Fun

Find ich gut!

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

alvarez

Sun Kil Moon - Benji
phil24


electric moon - doomsday machine
phil24


this is nowhere - turn on, tune down, drop d