Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

james vincent mcmorrow - post tropical

zum glück ist die musik nicht so bunt&fröhlich wie das cover... :wink:
Crackerman
Mulaggi
Erster Song der Kollaboration zwischen Matthew Cooper (Eluvium) und Mark T. Smith (Explosions In The Sky) steht nun in Gänze online. Sehr ambientiös mit einem leichten Einschlag Post-Rock:

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
pixiesa
@Cracker. Die Argus ist eine meiner Lieblingsplatten....The King will come :heart::heart::heart:
Go Ahead Eagle
touche amore - is survived by
Crackerman
@Cracker. Die Argus ist eine meiner Lieblingsplatten....The King will come :heart::heart::heart:pixiesa, 10.02.2014 21:34 #

Zu recht...Superscheibe :cheers:

thurston moore
Mutter - Hauptsache Musikusopp, 10.02.2014 15:52 #


leider das einzige Album das ich von Muter habe. Dafür aber ein wahrlich großes, wie ich finde. :cheers:katamarandi, 10.02.2014 16:26 #


Leider auch mein einziges. Habe die Band auch erst spät entdeckt und an ihre Alben kommt man irgendwie nicht so leicht. Aber ja, ganz großartig!usopp, 10.02.2014 19:13 #

Ah. Die Band von diesem Max Mustermann Müller. Hab ich ja bisher irgendwie auch noch überhaupt gar nicht entdeckt, obwohl mir das seit gefühlten Ewigkeiten schon von lieben Menschen befohlen ans Herz gelegt wird. Da herrscht Nachholbedarf deluxe.


Ton Steine Scherben - Wir Müssen Hier Raus (live)

Zuletzt geändert von thurston moore

HIRNTOT
Liegt das vielleicht an Collins' Stimme? Ich finde, seine Stimme gibt den meisten Songs so einen Touch :hm:.
Das Original war jedenfalls eines dieser typischen mid-60er "don't worry, be happy" Liedchen.Crackerman, 10.02.2014 17:47 #

WTF?? Ich hab mir grade vorhin noch mal das Original angehört, das ist doch total melodramatisch, vor allem in den Strophen und natürlich auch vom Text her überhaupt kein "Be happy"-Liedchen. :confused:HIRNTOT, 10.02.2014 17:55 #

Ich höre da keine Melodramatik :confused:. Und eben mal den Text nachgelesen, was ich da verpasst habe. Mädchen wartet sehnsüchtig auf die grosse Liebe, Mama sagt das wird schon, Geduld. Von solchen Texte hat Holland (ich weiß nicht mehr, wer von beiden die Texte schrieb) mit Sicherheit mehrere noch vor dem Frühstück verfasst.Crackerman, 10.02.2014 18:08 #

Das ist ja ganz egal, wie viele er verfasst hat (es waren ja zwei Hollands, also ist Holland wahrscheinlicher als Dozier :tongue:), aber sie wartet nicht nur, ihr Herz wurde schon zigmal gebrochen! Und selbst das Warten ist doch scheiße. Ich stütze diese Aussage mit einem Zitat von Tom Petty: "The waiting is the hardest time"(!).
Okay, es ist kein Riesendrama im Stil der Shangri-Las, aber wenn das ein Happy-Song ist, dann ist "Born in the USA" eine patriotische Hymne. :cussing:
HIRNTOT
thurston moore
Haken - Cockroach King
Powder To The People
HIRNTOT, 10.02.2014 23:54 #

Diesen Re-Release namens "Heavier Than Autorip" kenn ich gar nicht.:tongue:
nahmean
HIRNTOT, 10.02.2014 23:54 #

Diesen Re-Release namens "Heavier Than Autorip" kenn ich gar nicht.:tongue:Powder To The People, 11.02.2014 06:43 #


du hast aber auch einen clown gefressen im moment :bigsmile:
-pmh-
neue single:

klaxons - children of the sun
-pmh-

owen pallett - heartland
-pmh-

sarah blasko - i awake


Düster, intensiver Dream-Pop von Australiens Superstar!
ein "verstörendes Meisterwerk", wie das Rolling Stone-Magazine bereits vorab urteilte. Intelligent, gefühlvoll, eigenwillig, elegant, fesselnd - Sarah Blasko vereint mit ihren Songs viele Gegensätze.
usopp
@Cracker. Die Argus ist eine meiner Lieblingsplatten....The King will come :heart::heart::heart:pixiesa, 10.02.2014 21:34 #

Zu recht...Superscheibe :cheers:Crackerman, 10.02.2014 21:53 #


:cheers:

---

Kakophonische_Klampfe

Oasis Dig out Your Soul
JustusMeinFreund
Mode Moderne – Occult Delight
JustusMeinFreund
Crackerman, 10.02.2014 21:53 #


Ui,muss ich auch mal wieder auflegen.