Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Sammy?
housefrau1981
Wird man eigentlich generell immer dann kränklich, wenn's so überhaupt nicht passt? Wenn man noch Wochen voller Arbeit und Stress endlich mal wieder Zeit für SPASS hätte? :heul:
Amano
Ja, das ist so...
cornello
das passiert mir auch immer genau so. wenn ich so leicht vor mich hinkränkel, brauche ich bloss einen Tag Ruhe, damit es mich komplett aushebelt.
housefrau1981
das ist aber zum kotzen. wollte es mir das wochenende jetzt mal so richtig gut gehen lassen und jetzt lauf ich rum und hab SO einen hals und eine stimme wie ein reibeisen. pffff, kackbratz.
Woas Sois...
Wenn der Stresslevel (Adrenalin) fällt, dann hat der Körper Zeit für ne Krankheit. Ist leider so.
housefrau1981
Und eigentlich weiß ich das auch, aber ich muss trotzdem immer blöd fragen, weil ich das so scheiße finde.
housefrau1981
Man kann doch noch aus anderen Dingen Brot backen, als aus Roggenmehl, Weizenmehl oder Dinkelmehl, oder bin ich ganz blöd? :hm:

Steh ich grad so beim Bäcker und frag eben nach einer Alternative, guckt die mich an, als hätte ich nach Brot aus gemahlenen Menschenknochen gefragt oder so :lol1:
LUNACHICK
bitte mit kleinen kinderaugen drin!
Woas Sois...
Brot aus Mais nennt man Tortillas :klugscheiss:
housefrau1981
Klar, weil Nüsse im Brot gehen auch nicht, da sind so knackige Augerl sicher eine gute Alternative :floet:
housefrau1981
Brot aus Mais nennt man Tortillas :klugscheiss:Woas Sois..., 13.02.2014 13:17 #


Toll - sicher lecker mit Butter und Honig drauf zum Morgenkaffee :bigsmile:
Woas Sois...
Brot aus Mais nennt man Tortillas :klugscheiss:Woas Sois..., 13.02.2014 13:17 #


Toll - sicher lecker mit Butter und Guacamole drauf zum Morgentequilla :bigsmile:housefrau1981, 13.02.2014 13:18 #


Maismehl geht halt nicht so auf, weil das Gluten fehlt.
housefrau1981
Hab jetzt grade rausgefunden, dass man als Alternative Brot aus Buchweizen kaufen kann... gibt's hald nicht grade an vielen Orten zu kaufen, aber den Versuch ist's allemal wert.
FaithAndHope
mein partner würde sich genau einmal in mein email, facebook oder sonstwas account hacken!! :messer::cussing:
im moment gibt es menschen denen ich am liebsten dauerhaft auf die fresse hauen will!!
und wenn ich das schon sage, dann müssen die menschen mich wirklich sauer machen!!!! :cussing::dash1::dagegen::rifle:
Olsen
Eifersucht ist eine schlimme Krankheit. Darum geht's vermutlich?
FaithAndHope
ja, darum geht es. bei gemeintem menschen ist es wirklich extrem krankhaft, da kann ich ja so gar nicht mit umgehen.
bis zu einem gewissen punkt kann ich fast alles noch irgendwie nachvollziehen, aber wenn es dann eben anfängt das sich jemand irgendwo einhackt oder sogar freunde bei der polizei involviert um dinge über jemand anders in erfahrung zu bringen, dann ist echt schluss!
wieso bin ich mit jemandem zusammen dem ich anscheinend so wenig vertraue?
macht für mich absolut keinen sinn!
Olsen
Emotionale Abhängigkeit funktioniert halt nicht rational. Ich wundere mich auch über sowas, aber ist häufiger, als man gemeinhin denkt. Es gibt viele Menschen, die einfach nicht alleine sein können.
FaithAndHope
ich hoffe nicht das es viele menschen gibt die so extrem sind..
schmirglie
Emotionale AbhängigkeitOlsen, 13.02.2014 14:16 #

Kling wie eine Krankheit und ich glaube das ist es auch.