Forum

Und sonst...

Presseschau

OneFingerSalute
Müssen muss man gar nichts. Können kann man aber viel. Auch sie kennen.
AERPELSCHLOT
:messer: Ihr könnt manchmal echt anstrengend sein. Ich weiß schon, warum ich in den letzten Tagen kaum noch hier war.
OneFingerSalute
Ich hingegen finde es anstregend, wenn Leute immer wieder betonen müssen, wie wenig sie an der Populärkultur teilnehmen. So interpretiere ich unter anderem deine regelmäßigen "Muss man den/die kennen"-Posts zumindest. Wenn's dich wirklich interessiert: Schauspielerin. Ich hoffe, diese Aufklärung macht deinen Aufenthalt hier jetzt wieder etwas angenehmer.
-Sammy-
Ich finde es erschreckend welche Wellen dieser (und auch jeder andere) Coming Out schlägt. Es zeigt doch dass für viele Menschen nach wie vor die Verbindung zwischen Mann und Frau als richtig erscheint und alles andere für sie außergewöhnlich ist.
Drunken Third
Wahre Worte, Sammy.
AERPELSCHLOT
Ich hingegen finde es anstregend, wenn Leute immer wieder betonen müssen, wie wenig sie an der Populärkultur teilnehmen. So interpretiere ich unter anderem deine regelmäßigen "Muss man den/die kennen"-Posts zumindest. Wenn's dich wirklich interessiert: Schauspielerin. Ich hoffe, diese Aufklärung macht deinen Aufenthalt hier jetzt wieder etwas angenehmer.OneFingerSalute, 15.02.2014 11:24 #


Naja, daß sie Schauspielerin ist, sagt sie ja auch. Ich hätte gedacht, daß sie vielleicht irgendwo in irgendeinem Film mitgemacht hat. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Woas Sois...
Drunken Third
1997: Wenn der Mond zur Sonne wird (Pit Pony)
1999: Pit Pony (Fernsehserie)
2001: Trailer Park Boys (Fernsehserie)
2002: Rideau Hall (Fernsehserie, Pilotfolge)
2002: Marion Bridge
2002: The Wet Season
2003: Mrs. Ashboro's Cat
2003: Touch & Go
2003: Homeless to Harvard: The Liz Murray Story
2003: Sturz ins Verderben (Going for Broke)
2003: Love That Boy
2004: Mouth to Mouth
2004: Winston, der Internetgeist (I Downloaded a Ghost)
2004: Wilby Wonderful
2004: ReGenesis (Fernsehserie)
2005: Hard Candy
2006: X-Men: Der letzte Widerstand (X-Men: The Last Stand)
2007: The Stone Angel
2007: An American Crime
2007: The Tracey Fragments
2007: Juno
2008: Smart People
2009: Roller Girl – Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg (Whip it)
2009: Das Verschwinden der Bienen (Vanishing of the Bees)
2009: Die Simpsons (Fernsehserie)
2010: Inception
2010: Peacock
2010: Super – Shut Up, Crime! (Super)
2012: To Rome With Love
2013: The East
2013: Touchy Feely
2013: Out There (Fernsehserie)
BADBRAIN
Winston der Internetgeist ? :hm:
Ich habe Juno u. Rollergirl hier rumliegen.
OneFingerSalute
Ich finde es erschreckend welche Wellen dieser (und auch jeder andere) Coming Out schlägt. Es zeigt doch dass für viele Menschen nach wie vor die Verbindung zwischen Mann und Frau als richtig erscheint und alles andere für sie außergewöhnlich ist.-Sammy-, 15.02.2014 14:11 #


Bahnbrechende Erkenntnis. Der Konjunktiv, der da mitschwingt, ist ja gut und schön, macht die reale Situation aber auch nicht besser.
Woas Sois...
Jede Liebe sollte außergewöhnlich sein.
OneFingerSalute
:thumbsup: Ah, das geht auch einen Tag nach dem Herrn Valentin ihm seinen noch runter wie Massageöl!
eigenwert
Jede Leber sollte außergewöhnlich sein.Woas Sois..., 15.02.2014 18:38 #

Ich kann sie nicht auseinanderhalten...:confused:
AERPELSCHLOT
Jede Leber sollte außergewöhnlich sein.Woas Sois..., 15.02.2014 18:38 #

Ich kann sie nicht auseinanderhalten...:confused:eigenwert, 15.02.2014 18:45 #


Wie wusste auch schon der Schlagerfuzzi: eine neue Liebe ist wie eine neue Leber, schanananananaaa :music2:
Alphex
@Ellen Page: Wunderschöner Mensch. Klingt das zu oberflächlich? Ich erhöhe: Fand sie immer schon extrem sympathisch, und Super ist ein bitterböser, fantastischer Film. You go, grrrl!

Mir wurde das Video ja ohne genaue Angabe per Mail geschickt, und meine erste Reaktion war, dass Frauen, die Ellen heißen ja offenbar immer (=beide) sehr sympathisch sind. Nun kommt noch ein weiterer gemeinsamer Nenner hinzu, höhö.

@Woas: Mich eigentlich schon. Wobei ich ja auch Joan Jett super finde, und Frau Lohan hatte ja auch so ihre Episoden. Kann ich mit leben :D
Powder To The People
und meine erste Reaktion war, dass Frauen, die Ellen heißen ja offenbar immer (=beide) sehr sympathisch sind.Alphex, 15.02.2014 19:42 #

Ich kenne auch 2 Ellen und die sind ebenfalls beide super! Das kann kein Zufall sein.:hm:
eigenwert
Bei Ellens kann ich leider nicht mithalten :sad: .
Aber, ich kenne, ich kennen. Eine, die, ist HElena nicht aus wirkeliches lebben, aber. Ist sire niecht die ware LiBbe?
Wir wedren Uns seHen, in iener Zeit.
Woas Sois...
2 Ellen sind wirklich super. Selbst für einen Schwarzen :hm:
eigenwert
2 Ellen sind wirklich super. Selbst für einen Schwarzen :hm:Woas Sois..., 15.02.2014 19:51 #

Daran werden wir unseren nächsten Bundespräser messen!
Alphex
"So" kenne ich überhaupt keine Ellens, die zweite wäre Degeneres gewesen. Allerdings hieß meine beste Freundin zu Schulzeiten Elli, falls das zählt (so hieß auch der Elefant bei Donkey Kong Country 3: "Elli, die nette Elefantendame". Das mochte die RL-Elli nicht so gern hören).

Helenas sind Lenas, und das sind wiederum eher nicht so tolle Menschen, wenn der Name auch ganz cool ist. Aber das täuscht!