Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Nina Persson - Food For The Beast

Ach, diese Frau :heart:
katamarandi
Big Business . battlefields forever
Crackerman
eigenwert
Die steht hier auch schon bereit :smile: .
JakeofallTrades
I´m a patient boy! I wait, i wait,i wait......

-pmh-

banks - london (ep)
JustusMeinFreund
Cocteau Twins - Milk & Kisses
Crackerman
Die steht hier auch schon bereit :smile: .eigenwert, 16.02.2014 12:45 #

Hmmmmnaja, ich bin nicht so sehr Fan und werde es mit der Platte wohl auch nicht. Eine derer, die ich für den halben Preis nicht stehenlassen wollte :wink:. Musik passt schon, aber sobald der Gesang das Keuchen einsetzt....
JustusMeinFreund
Eine derer, die ich für den halben Preis nicht stehenlassen wollte :wink:.Crackerman, 16.02.2014 13:03 #


Zahlst du jetzt nur mehr halben Preis,oder wie? :bigsmile:
Crackerman
Eine derer, die ich für den halben Preis nicht stehenlassen wollte :wink:.Crackerman, 16.02.2014 13:03 #


Zahlst du jetzt nur mehr halben Preis,oder wie? :bigsmile:JustusMeinFreund, 16.02.2014 13:17 #

Nee, die habe ich vom Sonderverkauf bei Hotshot vor ein paar Wochen. Alles Vinyl zum halben Preis. Viel zu selten, so eine Aktion :heul:. Ich glaub' die COL war 9€.
FRANKBLACK
Monster Magnet - The Last Patrol.
Gar nicht so schlecht. Würde so 8,5/12 geben....
eigenwert
Zahlst du jetzt nur mehr halben Preis,oder wie? :bigsmile:JustusMeinFreund, 16.02.2014 13:17 #

Das nennt man Seniorenrabatt. Gibt's das bei euch etwa nicht?
thurston moore
Cat Power - The Covers Record

Crackerman
Monster Magnet - The Last Patrol.
Gar nicht so schlecht. Würde so 8,5/12 geben....FRANKBLACK, 16.02.2014 13:42 #

Ich finde die sogar noch besser. Ne 10 vielleicht.

Zahlst du jetzt nur mehr halben Preis,oder wie? :bigsmile:JustusMeinFreund, 16.02.2014 13:17 #

Das nennt man Seniorenrabatt. Gibt's das bei euch etwa nicht?eigenwert, 16.02.2014 13:42 #

Was Justus so alles kauft, da würde sich vermutlich bei der nächsten Aktion das Einfliegen nach Bremen für ihn lohnen :klugscheiss:.
eigenwert
Was Justus so alles kauft, da würde sich vermutlich bei der nächsten Aktion das Einfliegen nach Bremen für ihn lohnen :klugscheiss:.Crackerman, 16.02.2014 13:49 #

Das ist wohl war.
Aber du listest deine Käufe ja erst gar nicht auf, n'est-ce pas?
Crackerman


Peter Daltrey von Kaleidoscope. Ich wusste bis zu der Platte gar nicht, daß er noch Musik macht.
JustusMeinFreund
Das nennt man Seniorenrabatt. Gibt's das bei euch etwa nicht?eigenwert, 16.02.2014 13:42 #

Bei uns gibt es nur den "Kick in the nuts"-Rabatt.

Was Justus so alles kauft, da würde sich vermutlich bei der nächsten Aktion das Einfliegen nach Bremen für ihn lohnen :klugscheiss:.Crackerman, 16.02.2014 13:49 #

Ich denke darüber nach,haha.Zuerst müsste ich aber unbedingt in Berlin vorbeischauen.
JustusMeinFreund
The Promise Ring - Nothing Feels Good
Crackerman
Was Justus so alles kauft, da würde sich vermutlich bei der nächsten Aktion das Einfliegen nach Bremen für ihn lohnen :klugscheiss:.Crackerman, 16.02.2014 13:49 #

Das ist wohl war.
Aber du listest deine Käufe ja erst gar nicht auf, n'est-ce pas?eigenwert, 16.02.2014 13:53 #

Nö beim Kaufen nicht, erst beim Hören. Ist ja sonst doppelte Arbeit und ich bin alt. Manchmal wenn ich mich richtig freue über eine nicht alltägliche, dann schon.
Woas Sois...

Circle Takes The Square - As The Roots Undo