Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Makthaverskan - Antabus


So ein verdammter Ohrwurm.:heart:
JustusMeinFreund
The Men - Tomorrow's Hits
JustusMeinFreund
The Men - Tomorrow's HitsJustusMeinFreund, 20.02.2014 16:35 #


Hui,vorbei die alte Zeit.Hier wieder Honky-Donky Classicrock.Könnte den Cracker gefallen.

OT:
Tuesday - Freewheelin


Die wurde hier laut Suchanfrage noch nie gepostet.Was sagen die AK3 Fans dazu? Hab das Album seit Jahren nicht mehr gehört,aber trotzdem nach ein paar Liedern immer noch so::heart:
OneFingerSalute

Millencolin - For Monkeys

"If you're lonely, if you're happy. If you're swell or feelin' blue, we might have a song for you!"

@Tuesday: Wollte ich mir schon oft hören, bin aber dann doch immer wieder drüber weggekommen.
JustusMeinFreund
@Tuesday: Wollte ich mir schon oft hören, bin aber dann doch immer wieder drüber weggekommen.OneFingerSalute, 20.02.2014 18:56 #


Unbedingt! Früher AK3 Sound (ohne Skibas Gesang halt) mit Indierock Einsprengseln.

OT:
Messer - Die Unsichtbaren
-pmh-
ohne diesen song geht momentan nichts mehr!

the knife - stay out here
... ich find´s ja selber schon komisch. seit ca. 3 wochen nicht EINEN tag ohne!
beim duschen. beim laufen. beim schlafen. beim arbeiten. beim telefonieren. beim posten. beim kochen.

:bigsmile:
-pmh-

wild beasts - two dancers
JustusMeinFreund
The Broadways - Broken star
JakeofallTrades
... ich find´s ja selber schon komisch. seit ca. 3 wochen nicht EINEN tag ohne!
beim duschen. beim laufen. beim schlafen. beim arbeiten. beim telefonieren. beim posten. beim kochen.

:bigsmile:-pmh-, 20.02.2014 19:47 #



3 Tage nicht auf´m Lokus? Respekt!:thumbsup:
eigenwert
:confused:
Crackerman


Die erste Mustasch, die es schwer hat. Der Spassfaktor ist nach zwei Durchgängen nicht der gewohnte.
JustusMeinFreund
Salem - King night
thurston moore
Avi Buffalo - Truth Sets In
Go Ahead Eagle
Die erste Mustasch, die es schwer hat. Der Spassfaktor ist nach zwei Durchgängen nicht der gewohnte.Crackerman, 20.02.2014 20:55 #

Der Song auf der Visions-CD ist auch schon echt nicht gut.
HIRNTOT
Die erste Mustasch, die es schwer hat. Der Spassfaktor ist nach zwei Durchgängen nicht der gewohnte.Crackerman, 20.02.2014 20:55 #

Der Song auf der Visions-CD ist auch schon echt nicht gut.Go Ahead Eagle, 20.02.2014 21:24 #

Und ich fand die Band schon immer Kacke. :cool:


Yeah, definitiv besser als die Letzte.
Go Ahead Eagle
Die erste Mustasch, die es schwer hat. Der Spassfaktor ist nach zwei Durchgängen nicht der gewohnte.Crackerman, 20.02.2014 20:55 #

Der Song auf der Visions-CD ist auch schon echt nicht gut.Go Ahead Eagle, 20.02.2014 21:24 #

Und ich fand die Band schon immer Kacke. :cool:HIRNTOT, 20.02.2014 21:27 #

Och, hab mal ein geiles Konzert von denen miterlebt und mich jetzt gewundert, dass es die immer noch gibt.
Und als ich den Song dann hörte hab ich mich gefragt, warum es die immer noch gibt.
Crackerman
Die erste Mustasch, die es schwer hat. Der Spassfaktor ist nach zwei Durchgängen nicht der gewohnte.Crackerman, 20.02.2014 20:55 #

Der Song auf der Visions-CD ist auch schon echt nicht gut.Go Ahead Eagle, 20.02.2014 21:24 #

Und ich fand die Band schon immer Kacke. :cool:HIRNTOT, 20.02.2014 21:27 #

Och, hab mal ein geiles Konzert von denen miterlebt und mich jetzt gewundert, dass es die immer noch gibt.
Und als ich den Song dann hörte hab ich mich gefragt, warum es die immer noch gibt.Go Ahead Eagle, 20.02.2014 21:30 #

Das ist imho der etwa drittbeste auf der Platte. Demnach besser beide die Finger davon lassen :wink:. Ich fand die seltsamerweise live ziemlich lahm, mag aber die Platten.
2006heino
JustusMeinFreund
Death of Lovers - Buried Under A World of Roses