Forum

Marktplatz

Feinstes Vinyl (zumeist Limitiert) und auch ein paar CDs.....

NOXSUN
Neues, zumeist limitiertes Vinyl aus den Bereichen Psychedelic, Stoner, Avantgarde, Krautrock gibt es hier, bei Tonzonen oder eine Mail direkt an mich: info@tonzonen.de

Z.B. CDS

WELTRAUM - Lex Golax, Feuer (auf Anfrage), Sweet Valentine, Magnolia (alle streng limitiert): jeweils 10,00€
Das neue Weltraum Album gibt es in Kürze. Digipack-CD 15,00€. Ich nehme gerne Vorbestellungen an (info@tonzonen.de).

SATURNIA - Alpha Omega Alpha. Space Elektronic Rock, Doppel-CD mit tollem Artwork: 16,00€
SPACELORDS - Dimension 7. Krautrock der Neuzeit. Space, Blues & Psychedelic. Limitierte CD. 13,00€
PSICOMAGIA - Dto. Jazz Prog Rock von Mitgliedern der Bands Astra und Radio Moscow. 15,00€
PEDRO LEHMANN - Lost Control. Melancholischer Indie-Rock. 10,00€
MASTER MUSICIANS OF BUKKAKE - Far West. Spannende Mischung aus Worldmusic, Industrial und Psychedelic. 15,00€
BERGEN - Bärenmann. Intelligenter, deutschsprachiger Folkpop. 15,00€
EARLY MAMMAL - Horror At Pleasure. Psych & Stoner mit Garage Einflüssen. 15,00€


Z.B. VINYL

ANTHROPROPHH- Dto. Experimenteller Psych Rock vom The Heads Mitglied Paul Allen. 18,00€
ARC OF ASCENT - The higher Key (oranges Vinyl, limitiert 200 Stk.). Heavy Rock mit Psychedelic Einflüssen aus Neuseeland. 23,00€
CARLTON MELTON - Always Even (grünes Vinyl, limitiert 500 Stk.). Psychedelic Space Rock. Gatefold Cover. 21,00€
CUT YOURSELF IN HALF - Mekkanizm (180g Splatter Vinyl, limitiert 300 Stk., Download-Code). Heavy Stoner Rock aus Bradford. 20,00€
KRAUTZONE - Kosmische Rituale (farbiges Vinyl, limitiert 1000 Stk.). Drei lange Krautrock Tracks u.a. mit Musikern von Electric Moon. 20,00€
LAMP OF THE UNIVERSE - Acid Mantra (rotes Vinyl, limitiert 200 Stk.). Rare LP! Hippie Space Sound. 25,00€
Weitere Lamp Of The universe LPs sind gelistet. Wunderbarer Psychedelic Space Sound.
THE MACHINE / SUNGRAZER - Split LP (rotes Vinyl, limitiert 500 Stk.). Stonerrock aus Holland. Gatefold Cover. 22,00€
MOUNTAIN WITCH - Cold River (braunes vinyl). Im 70ies Hardrock verwurzelte Band aus Hamburg. 18,00€
PAPIR - III und PAPIR IIII. Atmosphärisch dichter Psychedelic Instrumental Rock aus Dänemark. 19,00€ bzw. 20,00€
PROPANE PROPANE - Indigo (grünes Vinyl, limitiert 200 Stk.). Stoner Psych Rock aus Schweden. 23,00€
SPACE INVADERS - Invasion On Planet Z (Doppel-LP, orange-rotes Vinyl, limitiert 100 Stk.). Supergroup der deutschen Psych Szene. Mit Mitgliedern der Bands Electric Orange, Zone Six und Weltraum. 31,00€

Es gibt noch weitere LPs und Cds, auch einen kleinen Second Hand CD Bereich. Alles ausgesuchte Produkte im kleinen Rahmen.Tonzonen ist ein reiner DIY-Betrieb.

Zuletzt geändert von NOXSUN

Crackerman
Sehr schöner Shop...auch mit konkurrenzfähigen Preisen :thumbsup:.
Wenn mir das aber gefällt, hast Du leider das Problem, daß es sonst kaum jemanden für diese Art Musik hier gibt. Ich hab' aber mal 'ne Bestellung eingebeutelt.
Powder To The People
Hör auf den Cracker und lass dir die Bude von ihm leerkaufen. Ich kenn da mal mit Anlauf nix!
Crackerman
Hör auf den Cracker und lass dir die Bude von ihm leerkaufen. Ich kenn da mal mit Anlauf nix!Powder To The People, 20.02.2014 21:26 #

Das meiste hab' ich schon :floet:
NOXSUN
Danke. Die Preise sind auch so knapp als möglich gehalten. Also knapp über Einkauf. Ist mein "Nebenjob", den ich mit viel Enthusiasmus betreibe. Kleiner feiner Webshop, ein paar Konzerte organisieren und im Laufe des Jahres soll endlich auch Vinyl veröffentlicht werden.
Das hier kaum jemand auf die Musik steht, dachte ich mir schon. Aber wenn nur Einzelne etwas für sich finden, ist es schon prima. Dieser ständige Indie-Mainstream ist einfach nur furchtbar.
Schönen Gruß!
Crackerman
Phil kuckt bestimmt auch mal bei Dir rein :smile:.
Ansonsten kann ich aktuell bestätigen, daß der Service ebenso prompt wie freundlich ist :thumbsup:
NOXSUN
Danke für die Blumen. Mann gibt sich Mühe :smile:
phil24
kannte ich nicht, den shop, werde mir den namen aber mal merken..ansonsten geht es mir wie cracker..
Das meiste hab' ich schon :floet:Crackerman, 20.02.2014 21:42 #

und ist die neue papir tatsächlich schon erschienen?
NOXSUN
Gewiss, PAPIR - IIII ist da.
Sasan
Gewiss, PAPIR - IIII ist da.NOXSUN, 21.02.2014 07:07 #

Ziemlich geiles Teil!
AERPELSCHLOT
Ich kenn da mal mit Anlauf nix!Powder To The People, 20.02.2014 21:26 #


Ey, ohne eine der Bands da, hätte Pixie ihren Ruf nicht.
OneFingerSalute
Ich kenn da mal mit Anlauf nix!Powder To The People, 20.02.2014 21:26 #


Das will was heißen! Geht mir übrigens genauso.
Woas Sois...
Immerhin 4 Bands kenne ich davon. Aber das ist nicht mal ein Crackerlein...
pixiesa
Ich kenne fünf Bands.
Crackerman
Ich kenn da mal mit Anlauf nix!Powder To The People, 20.02.2014 21:26 #


Das will was heißen! Geht mir übrigens genauso.OneFingerSalute, 21.02.2014 13:50 #

Immerhin 4 Bands kenne ich davon. Aber das ist nicht mal ein Crackerlein...Woas Sois..., 21.02.2014 14:08 #

Naja normal :smile:.
Von allem mit ...core, was Paudi und Ofsi so hören kenne ich auch nix :cheers:.
Und mit Woas kann man eh über jede Musik reden. Von Motherfuckin' Hiphop Shit über entspannte Kiffermucke bis Mississippi Delta Blues :bow:.
Ich kenne fünf Bands.pixiesa, 21.02.2014 14:10 #

Da hätte ich allerdings ein paar mehr erwartet :yikes:.
pixiesa
Hast recht Cracker. Habe nur den unteren Teil angeschaut. Jetzt sinds acht Bands. Da sind mir die Bukkateure glatt durchgerutscht
Crackerman
:gimmefive: Dacht' ich's doch :bigsmile:.
eigenwert
Immerhin 4 Bands kenne ich davon.Woas Sois..., 21.02.2014 14:08 #

3.
eigenwert
Da sind mir die Bukkateure glatt durchgerutschtpixiesa, 21.02.2014 16:30 #

Die sind aber auch sowas von flutschig, stimmt.
pixiesa
Da sind mir die Bukkateure glatt durchgerutschtpixiesa, 21.02.2014 16:30 #

Die sind aber auch sowas von flutschig, stimmt.eigenwert, 21.02.2014 16:41 #

Ne :bigsmile: muss immer noch an das Bild denken dass du mal gepostet hast, also das mit dem zugekleckerten Auto