Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
So ein Studiofutzi. Toningenieur, der ab und zu mit seiner Schülerband Gebete an Gott schreibt und vertont.Woas Sois..., 21.02.2014 15:40 #

Ach, jetzt kommt mir's.
Der kam mir schon etwas bekannt vor, aber ich hab's nicht geschnallt.
pixiesa
Jesu -- Opiate Sun
SURFACER
die nerven - fluidum LP
HIRNTOT


Was ist hier eigentlich los, dass plötzlich so viele ihre Visagen zur Schau stellen? (wie ich schon seit Jahr und Tag :hi:)
frau-lotte


sehr viel weniger eingängig, als ich glaubte. was zur zeit auch noch für das aktuelle album gilt. braucht vll noch ein paar durchläufe.
frau-lotte
year of no light - vampyr
Flabes2000
Was ist hier eigentlich los, dass plötzlich so viele ihre Visagen zur Schau stellen? (wie ich schon seit Jahr und Tag :hi:)HIRNTOT, 21.02.2014 17:44 #

Du lügst!!!
Woas Sois...

Ton ist aber aus.
pixiesa
Hirntot, ein neuer Avatar stände dir auch mal ganz gut :smile:
eigenwert
Was ist hier eigentlich los, dass plötzlich so viele ihre Visagen zur Schau stellen? (wie ich schon seit Jahr und Tag :hi:)HIRNTOT, 21.02.2014 17:44 #

Du lügst!!!Flabes2000, 21.02.2014 17:51 #

Ich wollt ihm schon empfehlen, sich mal nen Mantel anzuziehen.
Das arme Gerippe kriegt doch gleich nen Zug, und wie leicht holt man sich da den Tod.
frau-lotte
peters frauen mixtape.
Mulaggi
peters frauenfrau-lotte, 21.02.2014 18:09 #

Der Peter muss aber ganz schön gut sein, wenn man die sogar hunderte Kilometer außerhalb Österreichs noch hören kann. :hm:
Woas Sois...

Killing Joke - Love Like Blood
pixiesa
The Cure - Live in LA '81
cornello
Unsre Katz' heißt Mohrle von dem krassen mixtape "die schönsten kinderlieder". abgefahrener shit, mit tighten grooves und echten ohrwurmmelodien. die sind so krass, dass man die gar nicht mehr weg kriegt. haben bestimmt ne lange halbwertzeit :rolleyes:

eigenwert
Echt krass, du Babo.
Da kann meine STINKING LIZAVETA echt nimmer dagegen halten.
cornello
stinkin liz sind dagegen purer schlager.
HIRNTOT
Was ist hier eigentlich los, dass plötzlich so viele ihre Visagen zur Schau stellen? (wie ich schon seit Jahr und Tag :hi:)HIRNTOT, 21.02.2014 17:44 #

Du lügst!!!Flabes2000, 21.02.2014 17:51 #

Ich wollt ihm schon empfehlen, sich mal nen Mantel anzuziehen.
Das arme Gerippe kriegt doch gleich nen Zug, und wie leicht holt man sich da den Tod.eigenwert, 21.02.2014 18:05 #


Nigel Tufnel: This is my exact inner structure, done in a tee shirt. Exactly medically accurate. See?
Marty DiBergi: So in other words if we were to take all your flesh and blood...
Nigel Tufnel: Take them off. This is what you'd see.
Marty DiBergi: It wouldn't be green though.
[Nigel points at Marty]
Nigel Tufnel: It is green. You see how your blood looks blue.
Marty DiBergi: Yeah, well that's just the vein. That's the color of the vein. The blood is actually red.
Nigel Tufnel: Oh then, maybe it's not green. Anyway this is what I sleep in sometimes.

:headbang:
eigenwert
stinkin liz sind dagegen purer schlager.cornello, 21.02.2014 18:55 #

Jau, an den Refrängs, da merkt man das.
Woas Sois...

Mark Lanegan & Duke Garwood - Pentecostal