Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
Aber die 25 :floet:
kidOhri
Die 52 jedenfalls auch irgendwie nicht. Und das mein ich ganz ernst. :cheers:
frau-lotte
Ladies, bleibt mal locker. Die 12 nimmt euch hier keiner ab. Nicht mal ansatzweise.SHITHEAD, 21.02.2014 17:33 #

die 30 glaubt man mir aber tatsächlich nicht immer. süß, die blonde lady btw :bigsmile:
SHITHEAD
die 30 glaubt man mir aber tatsächlich nicht immer. süß, die blonde lady btw :bigsmile:frau-lotte, 21.02.2014 17:39 #


Das ist schon glaubwürdiger. Und zu Letzterem: LOGO!
Powder To The People
Selfie für euch. Hab mir grad schon vor Lachen in die Hosen geschissen. Duckface ist schwer.
SHITHEAD
Selfie für euch. Hab mir grad schon vor Lachen in die Hosen geschissen.Powder To The People, 21.02.2014 17:46 #


Ich hab mir wegen dem Post fast in die Hosen geschissen. :lol1:
frau-lotte
:lol1:
eigenwert
Immerhin ist Shitty also ein anständiges Forumsmitglied: er trägt Hosen.
Aber bald darf er ja nach Saudistan...
CYBERBORIS
Selfie für euch. Hab mir grad schon vor Lachen in die Hosen geschissen. Duckface ist schwer.Powder To The People, 21.02.2014 17:46 #


Nicht schlecht. Aber das Duckface geht doch auch noch, oder? Einfach Schnute ziehen! :bigsmile:
thurston moore
Hehe. Lustige Aktion, da möchte ich mal kein Spielverderber sein. Lass das aber glaub allerhöchstens bis Sonntag oder so drin, weil: komisches Gefühl. Neue Woche, alter Ava.
CYBERBORIS
Hehe. Lustige Aktion, da möchte ich mal kein Spielverderber sein. Lass das aber glaub allerhöchstens bis Sonntag oder so drin, weil: komisches Gefühl. Neue Woche, alter Ava.thurston moore, 21.02.2014 18:11 #


Deins sieht aus wie Rivers Coumo... :bigsmile:
frau-lotte
Selfie für euch. Hab mir grad schon vor Lachen in die Hosen geschissen. Duckface ist schwer.Powder To The People, 21.02.2014 17:46 #


Nicht schlecht. Aber das Duckface geht doch auch noch, oder? Einfach Schnute ziehen! :bigsmile:CYBERBORIS, 21.02.2014 18:10 #

ich hab gehört, frau muss dabei von schräg oben knipsen und mit dem anderen arm geschickt den busen ins rechte licht drücken. mann hat's da vll einfacher.
frau-lotte
schnieke, der thurston :floet:
mcpete
Selfie für euch. Hab mir grad schon vor Lachen in die Hosen geschissen. Duckface ist schwer.Powder To The People, 21.02.2014 17:46 #


Nicht schlecht. Aber das Duckface geht doch auch noch, oder? Einfach Schnute ziehen! :bigsmile:CYBERBORIS, 21.02.2014 18:10 #

ich hab gehört, frau muss dabei von schräg oben knipsen und mit dem anderen arm geschickt den busen ins rechte licht drücken. mann hat's da vll einfacher.frau-lotte, 21.02.2014 18:12 #

Und wie muss Mann idealerweise knipsen? Von schräg unten? Und muss dann was zurechtrücken? Was ist eigentlich ein Duckface? Ich habe gar keine Enten? Hier verwirrt mich immer so!
CYBERBORIS
Selfie für euch. Hab mir grad schon vor Lachen in die Hosen geschissen. Duckface ist schwer.Powder To The People, 21.02.2014 17:46 #


Nicht schlecht. Aber das Duckface geht doch auch noch, oder? Einfach Schnute ziehen! :bigsmile:CYBERBORIS, 21.02.2014 18:10 #

ich hab gehört, frau muss dabei von schräg oben knipsen und mit dem anderen arm geschickt den busen ins rechte licht drücken. mann hat's da vll einfacher.frau-lotte, 21.02.2014 18:12 #


Ja, einfach Schnute ziehen... :smile:

schnieke, der thurston :floet:frau-lotte, 21.02.2014 18:13 #


Ja, so langsam fühle ich mich hier auch in ner Disco, in der alle anderen Jungs "schnieke" sind und ich nich... Mit dem Bruce ist mir das nicht passiert.
Powder To The People
Selfie für euch. Hab mir grad schon vor Lachen in die Hosen geschissen. Duckface ist schwer.Powder To The People, 21.02.2014 17:46 #


Nicht schlecht. Aber das Duckface geht doch auch noch, oder? Einfach Schnute ziehen! :bigsmile:CYBERBORIS, 21.02.2014 18:10 #

ich hab gehört, frau muss dabei von schräg oben knipsen und mit dem anderen arm geschickt den busen ins rechte licht drücken. mann hat's da vll einfacher.frau-lotte, 21.02.2014 18:12 #

Meine Dienerinnen haben meinen Penis im perfekten Licht gehalten, sind aber unter dem Gewicht zusammengebrochen, bevor ich auslösen konnte.
frau-lotte
voll sympathisch, der boris :wink: ehrlich.
CYBERBORIS
Selfie für euch. Hab mir grad schon vor Lachen in die Hosen geschissen. Duckface ist schwer.Powder To The People, 21.02.2014 17:46 #


Nicht schlecht. Aber das Duckface geht doch auch noch, oder? Einfach Schnute ziehen! :bigsmile:CYBERBORIS, 21.02.2014 18:10 #

ich hab gehört, frau muss dabei von schräg oben knipsen und mit dem anderen arm geschickt den busen ins rechte licht drücken. mann hat's da vll einfacher.frau-lotte, 21.02.2014 18:12 #

Meine Dienerinnen haben meinen Penis im perfekten Licht gehalten, sind aber unter dem Gewicht zusammengebrochen, bevor ich auslösen konnte.Powder To The People, 21.02.2014 18:18 #


Und dann biste aufgewacht und hast vor Enttäuschung kein Duckface hinbekommen?
frau-lotte
Und wie muss Mann idealerweise knipsen? Von schräg unten? Und muss dann was zurechtrücken? Was ist eigentlich ein Duckface? Ich habe gar keine Enten? Hier verwirrt mich immer so!mcpete, 21.02.2014 18:15 #


frag den paudi

Meine Dienerinnen haben meinen Penis im perfekten Licht gehalten, sind aber unter dem Gewicht zusammengebrochen, bevor ich auslösen konnte.Powder To The People, 21.02.2014 18:18 #



der sinn hinter dem duckface (dämlich schnute) erschließt sich mir nicht.
CYBERBORIS
voll sympathisch, der boris :wink: ehrlich.frau-lotte, 21.02.2014 18:19 #


Danke. Keine Ahnung, ob das nach Aufforderung noch was wert ist, aber ich nehme, was ich kriegen kann. :bigsmile:

Du kannst dich übrigens auch sehen lassen! :cool: