Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Hirntot, ein neuer Avatar stände dir auch mal ganz gut :smile:pixiesa, 21.02.2014 17:58 #

Ach, ich bin eher jemand, der nie Bock hat, seine Profile, Avatare, Klingeltöne, Hintergrundbilder etc. zu ändern. Es war für mich schon aufregend genug, gestern neue Passbilder im Automaten zu machen und einen neuen Perso zu beantragen. Beim Bürgeramt hab ich auch noch rumgelogen, ich hätte den alten verloren, weil ich unbedingt das kultige Verbrecherkartei-Foto behalten wollte. :cool:

Amano
Hirntot, ein neuer Avatar stände dir auch mal ganz gut :smile:pixiesa, 21.02.2014 17:58 #

Ach, ich bin eher jemand, der nie Bock hat, seine Profile, Avatare, Klingeltöne, Hintergrundbilder etc. zu ändern. Es war für mich schon aufregend genug, gestern neue Passbilder im Automaten zu machen und einen neuen Perso zu beantragen. Beim Bürgeramt hab ich auch noch rumgelogen, ich hätte den alten verloren, weil ich unbedingt das kultige Verbrecherkartei-Foto behalten wollte. :cool:HIRNTOT, 21.02.2014 19:11 #


Dann hättest'de jetzt aber zumindest genug Material...
thurston moore
Seasick Steve - Back In The Doghouse
http://vimeo.com/35039072

Irgendwie schaut der aus wie James Hetfield mit ZZ Top-Bart.
Crackerman
THIS IS NOWHERE - Turn on, tune down, drop d

Die erste Nasoni Platte mit CD. Kann ich deshalb im Auto hören. Eine Frage an die Gitarristen hier: turn on, tune down verstehe ich noch. Ist dieses drop d irgendein Insider?
Woas Sois...
Standard Gitarrenstimmung im Stoner/Sludge Bereich. Damit spielen sich die Powerchords einfacher.
JakeofallTrades
Runter bis C! Da schlappern die Saiten wie die Brüste von Grandma´!
Crackerman
Standard Gitarrenstimmung im Stoner/Sludge Bereich. Damit spielen sich die Powerchords einfacher.Woas Sois..., 21.02.2014 19:43 #

Danke :hi:, sowas in der Art hatte ich vermutet.
THIS IS NOWHERE ist übrigens das beste Signing von Nasoni seit STONED JESUS. Finde ich jedenfalls.
-pmh-

son lux - lanterns
Amano
Son Lux - der Name begegnet mir ständig. Was genau kann mich da erwarten?
HIRNTOT
Hirntot, ein neuer Avatar stände dir auch mal ganz gut :smile:pixiesa, 21.02.2014 17:58 #

Ach, ich bin eher jemand, der nie Bock hat, seine Profile, Avatare, Klingeltöne, Hintergrundbilder etc. zu ändern. Es war für mich schon aufregend genug, gestern neue Passbilder im Automaten zu machen und einen neuen Perso zu beantragen. Beim Bürgeramt hab ich auch noch rumgelogen, ich hätte den alten verloren, weil ich unbedingt das kultige Verbrecherkartei-Foto behalten wollte. :cool:HIRNTOT, 21.02.2014 19:11 #


Dann hättest'de jetzt aber zumindest genug Material...Amano, 21.02.2014 19:24 #

Na ja, nur ein Foto. Aber dann doch lieber das alte Verbrecherteil von 2003 (wobei das neue auch nicht viel besser ist - aber da stand halt, man soll nicht lächeln..). Ich muss nur schauen, ob man da was erkennt, wenn ich das abfotografiere.
Amano
HIRNTOT
Das ist aber wie gesagt von 2003, Haare inzwischen kurz. Ich fand es ja immer witzig, die entsetzten Gesichter zu sehen, wenn ich den Perso rumgezeigt hab. Nur irgendwann bei der Wohnungssuche fiel mir auf, dass es evtl. nicht so vorteilhaft sein kann. Als ich nach Berlin gezogen bin, gab es eine Wohnung, auf die ich extrem scharf war. Ich stand dann auch ganz pünktlich morgens bei der Hausverwaltung auf der Matte, musste da aber feststellen, dass gar kein Gespräch mit irgendwelchen Entscheidungsträgern stattfand, sondern man einfach nur seine Unterlagen, darunter Kopie vom Ausweis, dalassen sollte. Tja, und wenn dann mehrere Leute gleich gute Unterlagen und Voraussetzungen haben, wen nehmen sie garantiert NICHT? Den mit der sympathischen Verbrechervisage :messer:
2006heino


Ein klasse Debut der Belgier, für mich eines der besten Postrock-Alben des letzten Jahres
2006heino
Hirntot, ein neuer Avatar stände dir auch mal ganz gut :smile:pixiesa, 21.02.2014 17:58 #

Ach, ich bin eher jemand, der nie Bock hat, seine Profile, Avatare, Klingeltöne, Hintergrundbilder etc. zu ändern. Es war für mich schon aufregend genug, gestern neue Passbilder im Automaten zu machen und einen neuen Perso zu beantragen. Beim Bürgeramt hab ich auch noch rumgelogen, ich hätte den alten verloren, weil ich unbedingt das kultige Verbrecherkartei-Foto behalten wollte. :cool:HIRNTOT, 21.02.2014 19:11 #


Dann hättest'de jetzt aber zumindest genug Material...Amano, 21.02.2014 19:24 #

Na ja, nur ein Foto. Aber dann doch lieber das alte Verbrecherteil von 2003 (wobei das neue auch nicht viel besser ist - aber da stand halt, man soll nicht lächeln..). Ich muss nur schauen, ob man da was erkennt, wenn ich das abfotografiere.HIRNTOT, 21.02.2014 20:00 #


Starkes Foto! :bigsmile:
Auf welchem Bezirksamt ist es denn durchgegangen? Und wie lange war die Wartezeit? :wink:
LarryRansomInferno
Ein klasse Debut der Belgier, für mich eines der besten Postrock-Alben des letzten Jahres2006heino, 21.02.2014 21:25 #


Lost In Kiev sind super :cheers:


Pianos Become The Teeth - Hiding
Flabes2000
katamarandi
Maudlin Of The Well . part the second
HIRNTOT
Starkes Foto! :bigsmile:
Auf welchem Bezirksamt ist es denn durchgegangen?2006heino, 21.02.2014 21:26 #

Tja, was soll ich sagen - es war tatsächlich Bielefeld. :frosch:



Ewig nicht gehört, ist auch echt nicht gut gealtert. Ich glaub, ich find nur noch "Butch" wirklich gut.

Na ja, ich bin mal Techno. :winke:
JustusMeinFreund
Makthaverskan - Makthaverskan II


Ich fasse es nicht,wie gut diese Platte ist.:heart:
katamarandi
Hirntot, ein neuer Avatar stände dir auch mal ganz gut :smile:pixiesa, 21.02.2014 17:58 #

Ach, ich bin eher jemand, der nie Bock hat, seine Profile, Avatare, Klingeltöne, Hintergrundbilder etc. zu ändern. Es war für mich schon aufregend genug, gestern neue Passbilder im Automaten zu machen und einen neuen Perso zu beantragen. Beim Bürgeramt hab ich auch noch rumgelogen, ich hätte den alten verloren, weil ich unbedingt das kultige Verbrecherkartei-Foto behalten wollte. :cool:HIRNTOT, 21.02.2014 19:11 #


Dann hättest'de jetzt aber zumindest genug Material...Amano, 21.02.2014 19:24 #

Na ja, nur ein Foto. Aber dann doch lieber das alte Verbrecherteil von 2003 (wobei das neue auch nicht viel besser ist - aber da stand halt, man soll nicht lächeln..). Ich muss nur schauen, ob man da was erkennt, wenn ich das abfotografiere.HIRNTOT, 21.02.2014 20:00 #


Starkes Foto! :bigsmile:
Auf welchem Bezirksamt ist es denn durchgegangen? Und wie lange war die Wartezeit? :wink:2006heino, 21.02.2014 21:26 #


wasn hier los. alle mit echten avatarfotos ... ich such auch mal eins raus.