Forum

Musik

Eure eigenen Bands?

NuggetDave
Da das Thema hier ja etwas träge läuft, wollt ich doch mal fix frischen Wind reinbringen und ne Band vorstellen ;)

Right up your Street, bringen am 24.1. Ihre erste EP auf den Markt und im Zuge dessen, haben wir auch gleich mal einen Song von der EP hochgeladen (ohne Video).

Right up your Street - The Ride (Soundcloud Link)

Wenn Ihr aber unbedingt ein Video sehen wollt, müsst ihr euch noch 1 - 2 Wochen gedulden und unsere Facebook Seite checken....ggf. auch noch liken, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ;)

Right up your Street (Facebook Link)
jivasechoes
Wir haben nun unsere erste EP mit The Bear's Lair veröffentlicht. Kann hier angehört und for free runtergeladen werden:


The Bear's Lair bei Bandcamp
Das Akkordeon bei "Bear Tales" spielt Nils von The Hirsch Effekt :) Viel Spaß!
InhaleMetal
Darf ich vorstellen hier ist :Inhale aus Düsseldorf/Köln.



Modern Metal from Düsseldorf, Germany

Beschreibung
Die im Jahr 2010 neu formierte Band "Inhale" aus der Region Düsseldorf/Köln formiert sich aus 5 Mitgliedern. Stilistisch ordnet die Zeitschrift ROCK HARD die Formation wie folgt ein:“Moderner Metal mit Neo-Thrash und Core-Versatzstücken“

Nach ca. 50 Auftritten in der Region, darunter Gigs mit "Queensryche" und den "Parachutes", stellt die Band im November 2013 die erste Self-titeled-EP mit 3 energiegeladenen Tracks vor und liefert dazu gleich ein Video mit.

INHALE ist nicht einfach "noch eine Metalband" - sondern die Antwort auf die Frage "Was passiert wenn man Kölner und Düsseldorfer, ein frühes Sevendust Album, aktuellen Stone Sour Anklänge und eine gute Portion Eigenständigkeit in einen Mixer wirft und das Teil auf "inhale" stellt?"

Töne sagen mehr als Worte!

Facebook Site

Zuletzt geändert von InhaleMetal

PressuresEric
Neues Video von Pressure Recall! Das Album "World War Opera" kommt am 7.3.14! Enjoy!

PressuresEric
Hier noch mehr von meiner Band Pressure Recall! Wir sind (gefühlt) die einzigen Vertreter des New Metal in Deutschland! Ich hoffe es gefällt! :)

Monster Wave



Brawl
2006heino
Hier noch mehr von meiner Band Pressure Recall! Wir sind (gefühlt) die einzigen Vertreter des New Metal in Deutschland! Ich hoffe es gefällt! :)

Monster Wave

BrawlPressuresEric, 22.02.2014 15:27 #


Mir gefällt der letzte Song (Brawl) ganz gut. Ihr habt anscheinend einen guten Produzenten gefunden, der die Songs "fett" macht.
AchDerBahn
HeyHo.


Das Making Of zu unserer ersten EP die man HIER hören und umsonst runterladen kann.

Beim Fratzenbuch sind wa AUCH

hören, erzählen, toll finden, scheiße finden.

DANKÖ

:cheers::bow::klugscheiss::tongue::floet:
NOXSUN
Moin zusammen. Unser erstes Album wurde nun via Bandcamp veröffentlicht. Wer Interesse an avantgardistischen Ambient Space Sound hat, dem mag >Beyond The Acid Dream< hoffentlich gefallen. An einer limitierten Vinyl Edition wird fleißig gearbeitet.
Entspannen, zurücklehnen, mitfliegen...viel Spaß.

SOUNDS OF NEW SOMA - BEYOND THE ACID DREAM

Link zum Album



AERPELSCHLOT
Erster Song gefällt mir. Danach wirds irgendwann zu sehr Space Night Hintergrundmusik.
parklifemrt
Hi, einige wirklich sehr schöne Sachen hier dabei.
Besonders angetan so für den ersten Moment bin ich von The Bears Lairs.:cheers:

Auch ich bin in einer Band. Auch wir kommen gerade aus dem Studio.
Das ganze Album kann man sich bei allen gängigen Musikportalen(amazon, i tunes..)
sehr günstig runterladen.
Genre: irgendwo unter dem Riesen Genre Rock/Pop
Wem es gefallen könnte? Allen denen Tele, Element of Crime, Die Scherben, Tomte oder ähnliches zusagen.

Auch ein Video wurde gemacht. Das die Band jedoch vielleicht nicht so ganz wiederspiegelt. Der Song "Komm Raus" ist nämlich ein relativ flotter, lockerer Pop Song. Das Groß der restlichen Songs auf unserem Debut "Egal wirst du nie.." jedoch zumeist eher einen leicht melancholischen, nachdenklicheren oder auch aggressiveren Ton anschlägt.

http://www.youtube.com/watch?v=DJfEe0pUFLY

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße in die Runde der Visions Musiker
OTTO75
na dann woll mer mal: Garagerock, 60' Pop. Debüt-Single von "The Shea" ("De Scheeih" ausgesprochen ;-) ab heute hier erhältich: https://theshea.bandcamp.com/
pizzapizza
Hallo,
ich bin hier grad neu in diesem Forum, da ist es ja eine gute Gelegenheit auch mal meine BAND vorzustellen.
In's bald kommende Debütalbum kann man HIER reinschnüffeln.
cheers

Zuletzt geändert von pizzapizza

turbobrot
Moin,
hier gibt es Musik von meiner Band "ME AND MY GUN" : Linktext
Viel Spass beim Hören!

LG Dennis
OneFingerSalute
Der Soundcloud-Link führt bei mir zu einer allgemeinen Seite.
OneFingerSalute
Jetzt landet man an der richtigen Stelle. Später mal anhören, wenn ich hoffentlich noch dran denke.
Amano
Jetzt landet man an der richtigen Stelle. Später mal anhören, wenn ich hoffentlich noch dran denke.OneFingerSalute, 10.04.2014 14:53 #


Ja, hoffentlich, denn Feedback würde mich natürlich sehr freuen. Ich geb Dir schonmal als Bestechung ein Bier mit auf´n Weg :cheers:
Crackerman
Was ist denn das? Interessiert mich ja schon sehr, was die Leute hier selber zustande bringen :thumbsup:. Wenn das allerdings so Geprügel ist, wie es Ofsi und Paudi z.B. favorisieren, könnte ich dafür gar kein Feedback geben.
eigenwert
Kannste schon reinhören. Kein Geprügel, aber nix für mich, da deutsch.