Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Cracker ist doch hier die männliche Pixie.
Oder, positiv formuliert: die Streifen stehen ihm gut :smile: .
FaithAndHope
Wenn jetzt Olsen und Cracker auch noch auflösen,dann ist der Mythos Visionsforum für immer zerstört.:sad:JustusMeinFreund, 22.02.2014 16:46 #

sag sowas nicht, ich weiß wie beide aussehen.. aber ich will mir den mythos noch bewahren!
phil24


sun river - s/t
phil24


men of fortune - time lovingly bled
eigenwert
NEPTUNE - Gong Lake.

Seltsames Teil. Sowas wie Noiserock, aber auf weitgehend selbstgebauten Instrumenten :hm: .
-pmh-

trixie whitley - fourth corner
-pmh-
Makthaverskan - Makthaverskan II

Ich fasse es nicht,wie gut diese Platte ist.:heart:
1.anhören!
2.abfeiern!JustusMeinFreund, 22.02.2014 08:20 #


hast du deine ohren beim einloggen abgegeben?
ok, der tubensound ist erstmal extrem beschissen - aber die musik ist trotzdem nix besonderes. nicht mal ihre stimme, sorry. maybe next time.
JustusMeinFreund
Du hast ja keine Ahnung. :bigsmile: Geh lieber Marissa Nadler hören.:winke:
JustusMeinFreund
Messer - Neonlicht
-pmh-
Geh lieber Marissa Nadler hören.:winke:JustusMeinFreund, 22.02.2014 19:33 #


ist auf alle fälle die bessere wahl. für alle.
aber momentan hab ich ne ganze menge andere gute sachen rumliegen... :music2:
JustusMeinFreund
ist auf alle fälle die bessere wahl. für alle.-pmh-, 22.02.2014 19:37 #


Ich hatte ursprünglich auch gar nicht an dich als potentielle Zielgruppe gedacht.Ging eher an Alvarez,Mulaggi,Shithead vielleicht noch. :smile:
-pmh-
Ich hatte ursprünglich auch gar nicht an dich als potentielle Zielgruppe gedacht.JustusMeinFreund, 22.02.2014 19:46 #


wenn du so penetrant damit rumwedelst springen auch erstmal uninteressierte hunde nach der wurst...


ich hör jetzt auch messer:

the knife - deep cuts

Zuletzt geändert von -pmh-

eigenwert
UNSANE - Wreck.

Zumindest das Coverartwork war früher schon mal besser (nix gegen die Musik).
Woas Sois...

Melvins - The Crybaby
eigenwert
Boah...bestimmt mal wieder nur CD...:heul:

(Oder halt über Millionärorder :messer: )
thurston moore
Tad - Jinx
eigenwert
Ey Ladenschwengel, der Tunfisch war ganz ohne Delfin :klugscheiss: !
Ich nehm jetzt einmal FLIPPER, sofort.
Und zwar die Generic. Auf der Gone Fishing ist immer dieses blöde Saxofonstück, das kann man gar nicht runterkratzen (ansonsten ist die super. Hört mehr Flipper, Leute).
Crackerman
Melvins - The CrybabyWoas Sois..., 22.02.2014 20:33 #

Boah...bestimmt mal wieder nur CD...:heul:

(Oder halt über Millionärorder :messer: )eigenwert, 22.02.2014 20:51 #

Wot?? Willst Du damit sagen, die sei auch einzeln ausserhalb der 3er Box erschienen? Das wäre fatal....

Hier

eigenwert
@ Snivlem: Nö, ich behaupte gar nix. Ich ken die Titel der Platten, aber erhält- bzw schwinglich sind die ja eh nicht. Auf die Melvins bin ich ganz schön sauer, die können mich mal.
Crackerman
@ Snivlem: Nö, ich behaupte gar nix. Ich ken die Titel der Platten, aber erhält- bzw schwinglich sind die ja eh nicht. Auf die Melvins bin ich ganz schön sauer, die können mich mal.eigenwert, 22.02.2014 22:12 #

Puuh, das lässt mich wieder frei durchatmen. Ist nämlich genau, wie Du sagst. Wenn man eine nicht hat, kommt man vermutlich auch nicht mehr ran.
Bei den Mailorder only Sachen, die nur nachts von 1:01 Uhr bis 1:03 Uhr erhältlich sind (mit entsprechendem Glück) bin ich natürlich auch raus.