Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Opeth waren mal Death?
Und Death Metal - naja, nicht ganz meine Baustelle, stimmt schon. Könnte aber eines Tages was werden, wer weiß. Aber sonst bin ich eher im Unterkühlte-Panzerechsen-Bewegungsmodus unterwegs, stimmt schon.
Woas Sois...
Yo, nie Cannibal Corpse Death, aber schon mit Growls und Doublebass
-pmh-
Opeth waren mal Death?eigenwert, 23.02.2014 00:02 #


naja, eigentlich nur so am rande... doom/progressive/dark/deathirgendwas...


"forest of october" (vom ersten album "orchid"; 1995)
phil24


e.x.p. - pachamama
Crackerman
(vom ersten album "orchid"; 1995)-pmh-, 23.02.2014 00:08 #

Damit habe ich die mal für irgendwen supporten sehen. Aber keine Ahnung mehr, für wen und wie ich die fand. Komplett vergessen. Wenn ich nicht damals ein Sweatshirt gekauft hätte -vermutlich nur weil's mir gefiel, nicht wegen der überzeugenden Musik- wüsste ich gar nichts mehr von meiner einzigen Begegnung mit Opeth.
Crackerman
FLOWERHEAD - Ka-bloom

Seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört, beim Sortieren in die Finger gekriegt und jetzt mal wieder aufgelegt. Unauffällige, aber feine kleine Band. Kennt die sonst noch wer?
phil24
hier.. die scheibe habe ich nicht, aber gehört habe ich sie irgendwo irgendwann einmal
Crackerman
hier.. die scheibe habe ich nicht, aber gehört habe ich sie irgendwo irgendwann einmalphil24, 23.02.2014 00:37 #

Es gibt nur zwei von ihnen. Die andere habe ich auch nicht, aber wenn sie mir mal über den Weg läuft, dann zack. Du bist übrigens Zielgruppe :smile:.
phil24
hier.. die scheibe habe ich nicht, aber gehört habe ich sie irgendwo irgendwann einmalphil24, 23.02.2014 00:37 #

Es gibt nur zwei von ihnen. Die andere habe ich auch nicht, aber wenn sie mir mal über den Weg läuft, dann zack. Du bist übrigens Zielgruppe :smile:.Crackerman, 23.02.2014 00:55 #


surprise surprise.. :bigsmile:


np



black rainbows - holy moon
Crackerman
black rainbows - holy moonphil24, 23.02.2014 01:04 #

Tja Black Rainbows. Gut gestartet, ziemlich produktiv.....und wenn bei denen der Knoten platzt, dann kommt ein richtiges Hammeralbum. Da warte ich allerdings immer noch drauf, muß ich sagen :hm:.
phil24
holy moon ist das erste black rainbow album das ich gut finde. nichts neues, macht aber spass.

jetzt erneut



solar halos - s/t
riotsk
hi leute!

aus mir ist ne Electro wurst geworden....




aber leider nur ein semi-gutes Album.

Im Gegensatz zu Peter´s Tipp



dem Macher des soundtracks zu "Monsters", einem Filmtipp für alle....auch wenn ihn hier ja jeder schon kennt.

Woas Sois...
Servus! Raven mit Hirntot gehst du aber noch nicht?
riotsk
Na, bin immer noch im Norden...bald wohnhaft in Bremen.
Woas Sois...
Hört sich gut an. Nicht, dass ich dort schon mal war, aber wenn schon 2 coole Jungs dort hausen.
cornello
verdammt gute platte, die i, vigilante
JustusMeinFreund
Hört mehr Flipper, Leuteeigenwert, 22.02.2014 22:00 #


Immer und immer wieder.
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Dum Dum Girls - Too true
Go Ahead Eagle
Drunks With Guns - Second Verses

Puuuh. Anstrengend.