Forum

Musik

Band Top-Ten

Go Ahead Eagle
Na, die haben ja heute fast immer diese DL-Codes, die nutz ich inzwischen regelmäßig - entweder weil die Pressung mies ist oder eben zum Mitnehmen.HIRNTOT, 15.01.2014 20:48 #

Traurig aber wahr. Die miesen Platten mehren sich in letzter Zeit.
Flabes2000
Ich habe die Band 1979 auf dem Reading Festival gesehen.Flabes2000, 15.01.2014 16:55 #


Boooaaahhh,KRASS :yikes:JustusMeinFreund, 15.01.2014 17:13 #

Mir ist am WE beim aufräumen des Kellers noch das Programheft von damals in die Hände gefallen. Wenn ich heute abend Daheim bin schaue ich mal nach ob die Band im Heft beschrieben ist. Ich scanne das dann mal ein und stelle das jpeg dann hier mal ein.Flabes2000, 15.01.2014 17:30 #


Der Auszug aus dem Programheft.
Flabes2000
The Wedding Present

1. Take me (Bizarro)
2. Come play with me (Hitparade 1)
3. I’m from further north than you (Take Fountain)
4. Brassneck (George Best)
5. Montreal (Saturnalia)
6. Shatner (George Best)
7. Heather (Seamonsters)
8. Swimming pool movie stars (Watusi)
9. Getting nowhere fast (George Best)
10. Give my love to Kevin (Complete Peel Sessions)
JustusMeinFreund

Der Auszug aus dem Programheft.Flabes2000, 15.01.2014 22:55 #


Wow!
FRANKBLACK
Flabbes, bei Wedding Present fehlt mir Felicity - okay, ist ein Cover, aber::bow::bow::bow:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

Flabes2000
Die Cover habe ich nicht aufgenommen. Mit den Coverversionen könnte man ja glatt eine eigene Liste machen. Alleine die B-Seiten der Hitparade-Singles von 1992 wäre eine Liste wert.
AERPELSCHLOT
Da fehlen die kompletten 4 Songs von der Peel Session EP von 1986. Sowas haben sie danach nie wieder hinbekommen.
Flabes2000
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind das doch die einzigen Songs die Du von denen kennst.:tongue:
AERPELSCHLOT
Ich hab 2 Platten von denen, hab die damals aber noch ne zeitlang verfolgt. George Best kannte ich zB noch von damals, obwohl ichs nicht habe. Außerdem hab ich mittlerweile einiges nachgeholt. Die haben sich nicht zu ihrem Vorteil entwickelt.
Flabes2000
Die haben sich nicht zu ihrem Vorteil entwickelt.AERPELSCHLOT, 16.01.2014 10:45 #

Das stimmt leider. Nach dem Cinerama Abenteuer und der Reunion haben sie kein so gutes Album wie George Best oder Seamonsters mehr hinbekommen. Diese Albem waren aus meiner Sicht in ihrer Gänze fantastisch. Nach der Reunion nur noch einzelne Songs.
Crackerman
Hast du echt vor,alles zu verkäufen? Wie wirst du das machen? Alles auf einmal oder 5 Jahre täglich mit ein Paar Platten zur Post rennen?JustusMeinFreund, 15.01.2014 19:46 #

So isses geplant und so wird's auch durchgezogen. Allerdings nicht in 5 Jahren, das wäre schon wieder Arbeit und es soll ja Hobby bleiben. Deshalb werde ich's ganz geschmeidig angehen, ich höre ja dafür auf zu arbeiten. Ich gehe von 15 Jahren aus. Vermutlich wird kein akzeptables Angebot für die komplette Sammlung reinkommen :wink:
usopp
The Walker Brothers:

1. In My Room
2. The Sun Ain't Gonna Shine Anymore
3. You're All Around Me
4. The Electrician
5. No Regrets
6. I Don't Want to Hear It Anymore
7. Make It Easy On Yourself
8. Stay With Me Baby
9. My Ship Is Coming In
10. Another Tear Falls
thurston moore
Da ich gerade 'Behaviour' zum Album des Tages gekürt hab, versuch ich mich jetzt einfach mal an denen (wobei ich die neueren Sachen ehrlich gesagt allesamt nicht wirklich kenne). Vielleicht jetzt auch nicht unbedingt super Visions-kompatibel, die Zoohandlungsbuam. Aber egal. Ich mag sie.

01. Being Boring
02. Rent
03. Left To My Own Devices
04. What Have I Done To Deserve This
05. West End Girls
06. Jealousy
07. King's Cross
08. Suburbia
09. It's A Sin
10. Domino Dancing
-pmh-
puh, zum glück kein "go west"... ansonsten; psb hab ich in früher auch ab und an gerne gehört. die titel sind mir auch (bis auf einen) alle geläufig, erstaunlich...


wenn ich mal zeit habe kommt die tori amos dran. da reichen aber 10 vermutlich nicht... :hm:
cornello
tori amos könnt ich auch ne liste basteln, dann aber ohne die letzten zwei, drei alben.
thurston moore
puh, zum glück kein "go west"...-pmh-, 24.02.2014 16:04 #

Bist du des Wahnsinns?! In einer Liste der schrecklichsten Pet Shop Boys-Titel wäre das mit Sicherheit der unangefochtene Spitzenreiter. Gibt ja schon so einige Grausamkeiten von ihnen, 'New York City Boy' fällt auch in diese Kategorie.
Fennegk
Zu Isis, maybe.

01. "Poison Eggs"
02. "Red Sea", von "Live VI"
03. "Hand of Doom"
04. "Celestial", von "Live.02"
05. "Carry", von "Live.02"
06. "Maritime", Mike Patton-Remix von "Oceanic: Remixes & Reinterpretations"
07. "Grinning Mouths"
08. "20 Minutes/40 Years"
09. "Pliable Foe"
10. "Grey Divide"
-pmh-
In einer Liste der schrecklichsten Pop-Titel wäre das mit Sicherheit der unangefochtene Spitzenreiter.thurston moore, 24.02.2014 16:34 #



oder so. :smile:
thurston moore
In einer Liste der schrecklichsten Pop-Titel wäre das mit Sicherheit der unangefochtene Spitzenreiter.thurston moore, 24.02.2014 16:34 #



oder so. :smile:-pmh-, 24.02.2014 19:45 #

Ha! Da mach ich glaub mal ne Liste. Schrecklich gute Idee eigentlich. :smile:
-pmh-
dann vergiss den nicht!
die liste würde bei mir wohl dreistellig werden...