Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Super! Wie das ganze Album und überhaupt alles von denen.
usopp


The Stone Roses - Turns Into Stone
JakeofallTrades
Super! Wie das ganze Album und überhaupt alles von denen.OneFingerSalute, 24.02.2014 22:26 #


:gimmefive:
hawkeyepierce
Nothing - Guilty of Everything


Album des Jahres.
Hier im Stream.JustusMeinFreund, 24.02.2014 14:27 #


Gefällt mir, danke für's Posten!
Kakophonische_Klampfe


Future of the Left Travels With Myself and Another


Fast vergessen wie gut die ist. Macht zur späten Stund' ziemlich Lust auf Bier.
Olsen
Geh komm,ich werd doch noch meine eigenen Präferenzen kundgeben dürfen?! Entombed leiwand und Pantera scheisse zu finden ist doch mehr als legitim,oder?JustusMeinFreund, 24.02.2014 21:44 #


Absolut. Auch, wenn ich nicht unbedingt deiner Meinung bin. Beide Bands waren stilprägend, Entombed sogar in mehreren Genres.


AERPELSCHLOT
Nothing - Guilty of Everything


Album des Jahres.
Hier im Stream.JustusMeinFreund, 24.02.2014 14:27 #


Gefällt mir, danke für's Posten!hawkeyepierce, 24.02.2014 22:40 #


Hat ein paar Perlen, aber insgesamt nicht annähernd so gut wie die EP.
Fennegk
Momentan noch quer durch durch's Repertoire (genau jetzt mit Kyuss' "Whitewater"), dann aber per Arbeitswegbegehung:

Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Rhye - Woman
JustusMeinFreund
Nothing - Guilty of EverythingJustusMeinFreund, 24.02.2014 14:27 #

Hat ein paar Perlen, aber insgesamt nicht annähernd so gut wie die EP.AERPELSCHLOT, 25.02.2014 00:43 #


Ich find sie schon meisterhaft.Das Album klingt wie aus einem Guss.Auf die Texte bin ich auch schon ganz heiß,die sind bei der Band auch immer stark.
JustusMeinFreund
Ha! Als könnte ein Österreicher irgendjemanden dissen!Powder To The People, 24.02.2014 21:57 #


Das mit Wu Tang war kein Scherz.:sad:
katamarandi
Melvins . live at tmr
OneFingerSalute

Chuck Ragan - Not Superstitious

Einer meiner Lieblings-Leatherface-Songs schön akustifiziert von einem, der sich mit seiner Stimme da durchaus ranmachen darf.
-pmh-
Rhye - WomanGo Ahead Eagle, 25.02.2014 07:39 #



:thumbsup:



mount kimbie - cold spring fault less youth
Powder To The People
Ha! Als könnte ein Österreicher irgendjemanden dissen!Powder To The People, 24.02.2014 21:57 #


Das mit Wu Tang war kein Scherz.:sad:JustusMeinFreund, 25.02.2014 07:51 #

Bekifft wie die sind, glaub ich das auch mal. Hip Hop Liveacts im alten Stil (also ohne Band nur mit DJ respektive Backup-Rapper) sind meistens nicht besonders. Vor allem spielen sie meistens nur ihre Lieder an und rappen eine Strophe davon oder sowas. Das ist ziemlicher Mist.
Olsen
HIRNTOT
Puh Entombed... Ist das nicht profaner 90er Death? Was geht ihr da alle so steil druff?Drunken Third, 24.02.2014 19:11 #


Nee, die Platte ist Death'n'Roll, Alter!OneFingerSalute, 24.02.2014 19:13 #

Ich find ja, "To Ride, Shoot Straight..." ist viel mehr Death'n'Roll. Ich mag "Wolverine Blues" von den ersten Alben irgendwie am wenigsten.

@The frühen Melvins LPS ^^ NEID!!! :bow:katamarandi, 22.02.2014 22:47 #

Also, die ersten beiden sind jetzt nicht sooo selten/teuer. Aber ich suche seit geraumer Zeit "Bullhead" zu einem vernünftigen Preis, da würd ich ein Reissue sofort kaufen.
eigenwert
Tja, dann viel Glück.
Die Melvins kriegen das mit Vinyl aber nicht so gebacken.
Aber du kaufst doch auch CDs, oder bring ich jetzt was durcheinander?
JustusMeinFreund
Weezer - Pinkerton
Olsen

Behemoth - The Satanist