Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Das läuft ja auch unter Vollspastenmilch.
Nee, Schokolade mag ich nur bedingt.
AERPELSCHLOT
Neuer Trend ist eh Schoki mit salzigen Einsprengseln. Es gibt jetzt Milka mit Salzbrezn. Also warum nicht mal ne Ritter Sport Sperma?
LUNACHICK
Die neue Schokolade von Lindt "Apfel & Cashew" ist nicht so lecker wie ich es von der Marke sonst eigentlich immer gewohnt bin. Mag wer den Rest haben?LaRocca, 24.02.2014 20:15 #


In Lindt ist übrigens immer eine Extraportion Sperma drin, von dem fiesen Päderasten-Konditor aus der Werbung. Steht aber nicht drauf. Muss nicht ausgezeichnet werden, da hat die EU geschlampt.Olsen, 24.02.2014 20:20 #


:heart::lol1:
housefrau1981
Neuer Trend ist eh Schoki mit salzigen Einsprengseln. Es gibt jetzt Milka mit Salzbrezn. Also warum nicht mal ne Ritter Sport Sperma?AERPELSCHLOT, 25.02.2014 00:37 #


Diese Milka-Salzbrezn-Dinger sind mir auch schon untergekommen. Ein klarer Fall von "uns fällt ja sonst nix neues mehr ein".
Olsen
Die Idee von den Dingern ist gut, aber ich finde, das Verhältnis zwischen salzig und süß stimmt nicht. Viel zu viel Schokolade, viel zu wenig Brezel.
LUNACHICK
das ist aber keine erfindung von milka aus den letzten monaten weil ihnen nix mehr einfällt, chocolate covered pretzels gibts schon lange. probiert hab ich die von milka allerdings noch nicht, aber schoki mit gesalzenem karamell fand ich sehr köstlich!
Amano
Vor Jahren gab´s das im Amiland schon. Ich hab mal Brezel-M&Ms probiert. War nicht wirklich schmackhaft.

die Kokos-M&Ms waren besser. Hoffentlich kommen die auch mal nach Deutschland.

Da frage ich mich gerade, warum es in Amiland so viele verschiedene M&M-Versionen gibt (wenn ich mich recht entsinne waren das ungefähr 6 Sorten), hier aber nur 3 :hm:
LUNACHICK
ich sag nur: peanutbutter m&m's! morgens, mittags, abends!
eigenwert
Also, Schokolade mit salzig (ich glaub Erdnüsse) gab's hier auch schon in den 80ern; damals hab ich sowas gefressen.
Woas Sois...
Also, Schokolade mit salzig (ich glaub Erdnüsse) gab's hier auch schon in den 80ern; damals hab ich sowas gefressen.eigenwert, 25.02.2014 14:07 #


Klar, Ulm war ja Garnisonsstadt der Amis...
kidOhri
Vor Jahren gab´s das im Amiland schon. Ich hab mal Brezel-M&Ms probiert. War nicht wirklich schmackhaft.

die Kokos-M&Ms waren besser. Hoffentlich kommen die auch mal nach Deutschland.

Da frage ich mich gerade, warum es in Amiland so viele verschiedene M&M-Versionen gibt (wenn ich mich recht entsinne waren das ungefähr 6 Sorten), hier aber nur 3 :hm:Amano, 25.02.2014 14:01 #

Ist bei Oreos genauso. Und die gibts wirklich auch nur in den USA. Wir wollten Peanutbutter Oreos aus Kanada mitbringen. Gibts da genauso wenig wie hier.
Und ich hab mal Bilder gesehen von hunderten KitKat-Sorten. War irgendwo in Asien. Japan vermutlich.
JustusMeinFreund
Oreos = Teufelszeug.:bigsmile: Legt mir sowas ja nicht vor die Nase,sonst hör ich erst auf,wenn alles aufgefuttert ist.
AERPELSCHLOT
Die Idee von den Dingern ist gut, aber ich finde, das Verhältnis zwischen salzig und süß stimmt nicht. Viel zu viel Schokolade, viel zu wenig Brezel.Olsen, 25.02.2014 13:50 #


Brezelanteil ist okay, aber da ist zu wenig Salz drauf.
Go Ahead Eagle
In dubio pro Oreo.
eigenwert
Also, Schokolade mit salzig (ich glaub Erdnüsse) gab's hier auch schon in den 80ern; damals hab ich sowas gefressen.eigenwert, 25.02.2014 14:07 #


Klar, Ulm war ja Garnisonsstadt der Amis...Woas Sois..., 25.02.2014 14:09 #

Die waren auch sonst immer nett zu mir!
FaithAndHope
ich habe eine freundin, die kann keine komplimente machen.
da heißt es dann "ich kenne nienanden der aussieht wie ein penner und dem es so gut steht!"
danke auch! :rolleyes:
JustusMeinFreund
Klar, Ulm war ja Garnisonsstadt der Amis...Woas Sois..., 25.02.2014 14:09 #

Die waren auch sonst immer nett zu mir!eigenwert, 25.02.2014 15:06 #


Daher deine Vorliebe für Amphetamine Reptile und Steve Albini.:hm:
Go Ahead Eagle
Irgendwie heute Abend nicht so viel los hier, was?
Woas Sois...
Sorry, war abgelenkt. Hab gerade die Einbrecher im Haus.
thurston moore
Irgendwie heute Abend nicht so viel los hier, was?Go Ahead Eagle, 25.02.2014 20:44 #

Ja, das ist schon irgendwie seltsam. Gestern war mehr los. Als ob man sich insgeheim immer austauscht und dann entscheidet: Heute sind wir entweder alle hier oder eben gar niemand.