Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

OneFingerSalute
Ich weiß, Geheimtipp geht anders, aber Frau Johansson muss hier einfach hin und wieder auftauchen:

Mokkelbost
Aber das ist die falsche Seite..
-pmh-
von hinten kann ich schon mehr mit der dame anfangen...
HIRNTOT
Mir noch nie aufgefallen, dass die so fiese Lippen hat. Aber ich find die auch sonst nicht so besonders, also vielleicht nicht genau hingeguckt.
OneFingerSalute
Drei Anti-Scarlett-Johansson-von-vorne-Posts hintereinander? Überlege, mir ein anderes Forum zu suchen.
Go Ahead Eagle
Drei Anti-Scarlett-Johansson-von-vorne-Posts hintereinander? Überlege, mir ein anderes Forum zu suchen.OneFingerSalute, 26.02.2014 21:14 #

Bleib ruhig.
Ich find die großartig. Von vorn und von hinten. Jeden Tag aufs neue.
Von mir aus spamst du mir den Posteingang mit Scarlettbildern voll.
Ich werd sie alle anschauen.
Woas Sois...
Von mir kriegste ein Pro (also für Scarlettfronttechnisch, nicht fürs Forenwechseln)
OneFingerSalute
Meine Männer :cheers:
-pmh-
ach, die scarlett ist schon o.k.
beiderseits.


von julia dujmovits (österr. olympiasiegerin; snowbord; parallelslalom ) gibts auch einige sexy fotos -> klick me


HIRNTOT
War Bond-Girl in einem der letzten Filme. Wasn Babe :tease:
Bild anzeigen
FaithAndHope
uiuiui, die würde mir auch gefallen!
Alphex
Zu viel Makeup, zuviel Lippenstift, zu brünett.

Ist aber trotzdem sicher 'ne coole Sau.
Alphex
Luna hat behauptet, meinen Frauengeschmack zu kennen und wird daher ab sofort in diesem Thread wunderschöne Körper und Gesichtern posten. Oder? :)
LUNACHICK
emma watson ist toll, aber zu tough für alphex, der braucht irgendwas hilfloseres und niedlicheres...ein babykätzchen vielleicht :tongue:
Alphex
Was ist an der bitte tough? xD

Aber speaking of which:
LUNACHICK
eine intelligente frau, die weiß was sie will im leben und die nicht auf ihr äußeres und wimpergeklimper angewiesen ist. ich find sie toll :)
-pmh-
Alphex
eine intelligente frau, die weiß was sie will im leben und die nicht auf ihr äußeres und wimpergeklimper angewiesen ist. ich find sie toll :)LUNACHICK, 06.03.2014 22:07 #


Das ist nicht tough, das ist sympathisch. Deshalb muss ich den Lippenstift noch lange nicht toll finden.