Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Mulaggi
Sun Kil Moon - Benji CDOneFingerSalute, 26.02.2014 13:22 #

Der eine Song, der hier mal gepostet wurde, hat mich ja ziemlich abgeschreckt. Das lag aber vorrangig am Saxophon; ein furchtbares Instrument. Brrr.
eigenwert
Dann ist das hier wohl auch nix für dich...:

OneFingerSalute
Auf Saxophone kann ich auch gerne jederzeit verzichten, aber wird wohl nicht in jedem Lied auf dem Album eins vorkommen.
Mulaggi
Dann ist das hier wohl auch nix für dich...:

Band - komische Musikeigenwert, 26.02.2014 15:11 #

Naja, geht sogar halbwegs, weil es nicht ganz so cheesy ist. Aber ob ich das wirklich brauche...
Olsen
Naked City ist doch eins von John Zorns Projekten, oder? Das klicke ich nicht freiwillig an.
Mulaggi
Ach, da hat dieser ominöse John Zorn seine Finger im Spiel? Na habe ich zumindest einmal in meinem Leben was von ihm gehört.
SURFACER
Nein,alles reine Reinvestitionen von einem Arsch voller Verkäufen auf discogs.:wink:JustusMeinFreund, 25.02.2014 13:45 #


Du sammelst gar nicht, oder wie?
Ich verkaufe echt nur die Sachen, die mir nicht gefallen ... also relativ wenige CDs, die mir irgendwie mal bei größeren Sammlungen in die Hände gefallen sind (Flohmarkt, Restposten, usw.)2006heino, 26.02.2014 15:05 #


also wenn quasi keine potenzielle chance besteht, dass ich die platte nochmal auflegen werde, verkaufe ich sie auch wieder. das sind dann meist so typische fehlkäufe...irgendwie stört es mich dann auch, wenn die als staubfänger im regal stehen. dann verkaufe ich sie lieber und reinvestiere direkt. wie der justus :)
JustusMeinFreund
Nein,alles reine Reinvestitionen von einem Arsch voller Verkäufen auf discogs.:wink:JustusMeinFreund, 25.02.2014 13:45 #


Du sammelst gar nicht, oder wie?
Ich verkaufe echt nur die Sachen, die mir nicht gefallen ... also relativ wenige CDs, die mir irgendwie mal bei größeren Sammlungen in die Hände gefallen sind (Flohmarkt, Restposten, usw.)2006heino, 26.02.2014 15:05 #


Manche Sachen von früher müssen heute echt nicht mehr sein und werden,wie Surfacer schon so schön gesagt hat,nie wieder am Plattenteller landen.Aber ich kaufe immer noch mehr,als ich wieder verkaufe,also wächst die Sammlung stetig.
thurston moore
Saxophon; ein furchtbares Instrument. Brrr.Mulaggi, 26.02.2014 15:10 #

Ich hab das Instrument ja erst vor kurzem ins Herz geschlossen und find's abseits von solchen furchtbaren 80er Jahre-Pop-Careless-Whisper-Saxophon-Solos mittlerweile super, gerade im experimentellen John-Zorn-Jazzbereich. Oder die Sax Ruins. Toll. :smile:
katamarandi
System Of A Down - st || 1 x 12 " || Black ||
eigenwert
Saxophon. Brrr.Mulaggi, 26.02.2014 15:10 #

Immerhin zeigt das, dass der Herr Clinton auch anders kann. Jedenfalls in seiner Freizeit.
Go Ahead Eagle
Saxophon. Brrr.Mulaggi, 26.02.2014 15:10 #

Immerhin zeigt das, dass der Herr Clinton auch anders kann. Jedenfalls in seiner Freizeit.eigenwert, 26.02.2014 18:54 #

Blasen und blasen lassen.
eigenwert
Draufkommen und andere draufkommen lassen.
Ich hab schon den Clinton's Bill gemeint.
ONTURN
Dropout Patrol . st || LPkatamarandi, 23.02.2014 22:23 #

wurde auch zeit!
ONTURN
alter... Justus deinen Job möchte ich haben :wink: Wie machst du das?

Bei mir:

Headroom - dto. 7"
Owltian Mia - The Greatest games ever played 2x7"
Vales - Wilt & Rise 12"
...und einen weissen Wal erlegt: Newfound Interest In Connecticut - Tell Me About The Long Dark Path Home CDHagbard.Celine, 25.02.2014 13:12 #

wo haste denn die Owltian Mia her?
katamarandi
Dropout Patrol . st || LPkatamarandi, 23.02.2014 22:23 #

wurde auch zeit!ONTURN, 26.02.2014 19:21 #


DEFINITIV!!!
ZIRKEL
mantar - death by burning

hier verschickt der musiker noch selbst :wink:

Bild anzeigen
thurston moore
Jetzt also dann doch:

Neneh Cherry - Blank Project


Hab zur Zeit ja so ne Pop-Phase, ne Schwäche für Nicht-Mainstreamusik ganz ohne Gitarren und voll auf die Zwölf. Da ich dahingehend sowieso fast gar nur olle Uraltscheiben besitze, trifft sich das schon mal gut. Auch wenn mich der Vorab-Stream jetzt nicht unbedingt super geflasht hat: Gute Alben brauchen ihre Zeit (und drei Euro ins Phrasenschwein).
Hoffentlich war das kein überstürzter und der allgemeinen Euphorie geschuldeter Fehlkauf.

Zuletzt geändert von thurston moore

2006heino
Nein,alles reine Reinvestitionen von einem Arsch voller Verkäufen auf discogs.:wink:JustusMeinFreund, 25.02.2014 13:45 #


Du sammelst gar nicht, oder wie?
Ich verkaufe echt nur die Sachen, die mir nicht gefallen ... also relativ wenige CDs, die mir irgendwie mal bei größeren Sammlungen in die Hände gefallen sind (Flohmarkt, Restposten, usw.)2006heino, 26.02.2014 15:05 #


also wenn quasi keine potenzielle chance besteht, dass ich die platte nochmal auflegen werde, verkaufe ich sie auch wieder. das sind dann meist so typische fehlkäufe...irgendwie stört es mich dann auch, wenn die als staubfänger im regal stehen. dann verkaufe ich sie lieber und reinvestiere direkt. wie der justus :)SURFACER, 26.02.2014 15:55 #


Kommt das denn heutzutage noch vor? Ich höre eigentlich fast immer vorher rein, entweder im Laden oder im Internet. Nur wenn ich auf dem Flohmarkt einen Stapel blind mitnehme, geht's es natürlich nicht - aber sonst?
SURFACER
Nein,alles reine Reinvestitionen von einem Arsch voller Verkäufen auf discogs.:wink:JustusMeinFreund, 25.02.2014 13:45 #


Du sammelst gar nicht, oder wie?
Ich verkaufe echt nur die Sachen, die mir nicht gefallen ... also relativ wenige CDs, die mir irgendwie mal bei größeren Sammlungen in die Hände gefallen sind (Flohmarkt, Restposten, usw.)2006heino, 26.02.2014 15:05 #


also wenn quasi keine potenzielle chance besteht, dass ich die platte nochmal auflegen werde, verkaufe ich sie auch wieder. das sind dann meist so typische fehlkäufe...irgendwie stört es mich dann auch, wenn die als staubfänger im regal stehen. dann verkaufe ich sie lieber und reinvestiere direkt. wie der justus :)SURFACER, 26.02.2014 15:55 #



Kommt das denn heutzutage noch vor? Ich höre eigentlich fast immer vorher rein, entweder im Laden oder im Internet. Nur wenn ich auf dem Flohmarkt einen Stapel blind mitnehme, geht's es natürlich nicht - aber sonst?2006heino, 26.02.2014 23:18 #


nicht oft, aber es kommt vor :)