Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

maria taylor - overlook
HIRNTOT
AERPELSCHLOT
Seit dieser Nacht hör ich den Song wohl schon zum 15. Mal :heart:

Lowlife - Again and again


Klingt nach Joy Division, The Chameleons und Echo & the Bunnymen gleichzeitig.
thurston moore
Soundgarden - Superunknown


Killeralbum.thurston moore
Sasan
Olsen

Kuolemanlaakso - Tulijoutsen
OneFingerSalute
Olsen fällt wieder mit dem Kopf auf die Tastatur und tut dann so, als wäre das ein real existierendes Album.
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Seit dieser Nacht hör ich den Song wohl schon zum 15. Mal :heart:

Lowlife - Again and again

Klingt nach Joy Division, The Chameleons und Echo & the Bunnymen gleichzeitig.AERPELSCHLOT, 27.02.2014 14:11 #


Hab dir vor einem Jahr schon vorgeschwärmt,bist aber nicht darauf angesprungen.:smile:
-pmh-

electric president - the violent blue
Sasan
Olsen, 27.02.2014 13:29 #

Wie ist das Album?
Hab seit "Octane" nichts mehr von Spock's Beard gehört...ohne Nick & Neal ist das für mich ne andere Band!
cornello
Der mächtige Vampyr von Year of no light kann einfach alles. (Sogar mit Tzatziki gurgeln am hellerlichten Tag!)
AERPELSCHLOT
Seit dieser Nacht hör ich den Song wohl schon zum 15. Mal :heart:

Lowlife - Again and again

Klingt nach Joy Division, The Chameleons und Echo & the Bunnymen gleichzeitig.AERPELSCHLOT, 27.02.2014 14:11 #


Hab dir vor einem Jahr schon vorgeschwärmt,bist aber nicht darauf angesprungen.:smile:JustusMeinFreund, 27.02.2014 15:11 #


Boah, du feierst jeden Tag 5 Platten ab. Da kommt keine Sau hinterher und ein altes klappriges Einhorn schon mal gar nicht.
JustusMeinFreund
Lantlôs - Melting Sun I: Azure Chimes


Neue Nummer! Aerpel,abfeiern!
Olsen
Wie ist das Album?
Hab seit "Octane" nichts mehr von Spock's Beard gehört...ohne Nick & Neal ist das für mich ne andere Band!Sasan, 27.02.2014 15:16 #


Ist schon in Ordnung, die Platte. Wesentlich besser als Feel Euphoria, besser auch als Octane und die selbstbetitelte. Allerdings haben sie mit X ein wirklich starkes Album aufgenommen, dem die neue deutlich hinterher hinkt.
JustusMeinFreund
Whirr - Pipe Dreams
AERPELSCHLOT
Lantlôs - Melting Sun I: Azure Chimes


Neue Nummer! Aerpel,abfeiern!JustusMeinFreund, 27.02.2014 16:24 #


Das nenn ich mal nen Song. :cheers: Einzig der Gesang ist nicht so prickelnd. Da fehlt das Gekeife. Dieser grandiose Kontrast zwischen herzzerreißenden Melodien und der Keife von Neige. Ob das so schlau war, den abzuservieren?
JustusMeinFreund
Wurde der wirklich abserviert? Denke,der ist aus Zeitmangel einfach gegangen.
HIRNTOT