Forum

Konzerte & Festivals

Groezrock 2014

Drunken Third
By the way: Ich bin ja hier im Forum zurzeit wieder noch weniger unterwegs, als ich es eh schon immer bin, würde mich aber freuen, wenn ich euch geschmackssicheren Typen doch in Belgien antreffen könnte. :cheers:Smackin' Isaiah, 27.02.2014 15:11 #


Ich hab zwar keinen Geschmack, Bier geht natürlich trotzdem! :cheers:
Smackin' Isaiah
By the way: Ich bin ja hier im Forum zurzeit wieder noch weniger unterwegs, als ich es eh schon immer bin, würde mich aber freuen, wenn ich euch geschmackssicheren Typen doch in Belgien antreffen könnte. :cheers:Smackin' Isaiah, 27.02.2014 15:11 #


Ich hab zwar keinen Geschmack, [...]Drunken Third, 27.02.2014 15:12 #



Red' keinen Stuss! :wink:

Jetzt, wo das Lineup komplett ist: seid ihr so zufrieden wie ich?
Drunken Third
Also das doch bis jetzt eher mittelmäßige Line Up wurde durch die Hochkaräter Falling In Reverse mehr als nur aufgewertet! Freu mich wie bolle auf die Jungs und ihren ehrlichen und bodenständigen Hardcorepunk!
SHITHEAD
Siehste, die kenn ich gar nicht. Ich find das Line-Up eigentlich ganz geschmeidig, Highlights für mich eher in der zweiten und dritten Reihe hinter den Headlinern. Ist aber auch gut so.

Drunken, eigentlich müssten wir auch ne kleine Scotch-Session einlegen, oder?
OneFingerSalute
Machen die Belgier nicht diesen schmackhaften Whisky mit Erdbeer- oder Kirscharoma? Hmmm, lecker.
SHITHEAD
Nee nee, lass mal, geht nichts über ne ordentliche Tonne Torf. Yummie!
Drunken Third
Du kennst Falling In Reverse nicht? Nachholen! (Blödsinn, das ist eine ganz üble Spackenband auf Epitaph um Ronnie "Ich-war-an-einem-Mord-in-der-Wüste-beteiligt-und-war-mal-Sänger-bei-Escape-The-Fate" Radtke)

Scotch-Session immer! :cheers:
Seid ihr wieder mit Wohnmobil da? Sonst auch gern bei uns im Fox!
SHITHEAD
Logo, WoMo wie immer. Lass mal Donnerstag Abend gucken, wie es läuft. Wann plant ihr anzureisen?
Drunken Third
Friday.
Oder gibbet dieses Jahr auch wieder ne Pre-Festival-Party?
SHITHEAD
Die letzten Jahre gab's ja am Vorabend immer die Club-Shows. Haben uns zwar nie aufraffen können, uns es aber zumindest jedes Mal vorgenommen. Na ja, wir werden sehen.
LUNACHICK
ach von falling in reverse sollte ich mir was anhören, wurde mir gestern gesagt. aber es wurde angekündigt mit "schlimmer als attack! attack!". ob ich das jetzt wirklich möchte?
Drunken Third
Falls nicht angekommen: das mit Falling In Reverse war Ironie.
LUNACHICK
ist definitiv angekommen, ich bin mir der gefahr für aug und ohr bewusst :bigsmile:
Smackin' Isaiah
Letztes Jahr (und ich glaube auch das Jahr davor?), gab es auch so halboffizielle, bühnenlose Akkustikkonzerte auf den Zeltplatz. Joey Cape hat da letztes Mal zum Beispiel ein bisschen gespielt. Wegen der fehlenden Erhöhung und Stromverstärkung sieht man aber nix (ist ja eh nicht unbedingt nötig) und man hört bei den ganzen mitsingenden Leuten den Künstler nicht unbedingt, ist aber ganz lustig.

Ich werde so oder so wieder am Donnerstag da sein. Auf dem Zeltplatz. Etwas anderes als kommt bei meiner Gruppe nicht in die Tüte, haha. Es sei denn, wir kommen irgendwann mal an ein Wohnmobil ran.
Ich bin gerne schon immer am Tag davor da, damit ich es beim Start des Festivals entspannter habe. Zum Glück ließ' sich das bisher immer einrichten.
SHITHEAD
Oh oh oh, eine Woche noch, Kinners! Drunken, kannste nochmal deine Telefonnr rüberwandern lassen, zwecks Abstimmung zur Whisky-Verkostung. Treff spätestens zum Punkrock-Frühstück bei Astpai und Atlas Losing Grip, oder?

ich hab sooooo Bock.

Hier noch ein Bild von unserem rollenden Hotel :floet:



Going down in style!
frau-lotte
schick. wie viele können da bequem nächtigen?
SHITHEAD
Vorne überm Fahrer Doppelbett, hinten Doppelstockbett. Und die Tische kann man runterbauen. Also recht bequem 6 Leute.
AERPELSCHLOT
Also recht bequem 6 Scheißköpfe.SHITHEAD, 24.04.2014 11:13 #

Und wieviel ist das in Kartoffeln?
SHITHEAD
4 Kartoffeln. 5, wenn man jeweils eine halbe rechts und links auf die Essecke verteilt.
AERPELSCHLOT
4 zu 6, also 1 zu 1,5. Früher waren wir mal bei 1:7 oder 1:8. Die Mark ist auch nicht mehr das, was sie mal war.