Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

eigenwert
nachteil: man könnte auf andere menschen treffen.-pmh-, 26.02.2014 20:14 #

Da muss man halt draufhalten, das passt dann schon.
Olsen
Ich bin ja immer noch in der langen Käse-Gewöhnungs-Phase, esse erst seit dem Fleischverzicht vermehrt welchen auf Brot, Brötchen und so. Vorher kam mir Scheiben- und Schnittkäse fast ausschließlich in den Magen, wenn etwas damit überbacken war. Und Cheddar hat sich als sehr guter "Anfängerkäse" herausgestellt, zumindest für mich. Aktuell meine Lieblingssorte.OneFingerSalute, 26.02.2014 20:12 #


Es sei dir gegönnt. Meine Freundin schwört auch drauf, mir schmeckt er nicht so.
LUNACHICK
jawollja! gestern das erste mal meine 20 minuten auf m fahrrad komplett eine stufe höher absolviert! nice! seit letzter woche mache ich nun auch gerätetraining. naja, 4 geräte erst mal, zum reinkommen. i like!
housefrau1981
So, jetzt kommt wieder Schwung rein. Nach dem Start ins Lauftraining gestern auch noch mal einen "vorsichtigen" Versuch mit Krafttraining gestartet - und ich muss sagen: boa hab ich heute Muskelkater :thumbsup:
kleinerhobbit33
Ich drwh jetzt gleich meine Runde, bei noch feinstem Wetter, juhu :smile:
housefrau1981
Und ich abends bei Kackwetter die nächste. (Schließlich gibt's ja kein unpassendes Wetter,...)
kleinerhobbit33
So, die vierzig Kilometermarke ist dür diese Woche geknackt. Ich hab echt rangeklotzt, ab nächsten Donnerstag ist dann ja wieder Zwangspause.

Heute, 9 Kilometer mit einem Schnitt von 5:25 Min....

Hab die Runde übrigens gegen den Uhrzeigersinn gelaufen, mein Feind hat mich aber wohl belauscht...denn er war wieder da, dieser Arsch von



Ich hasse ihn :kotz::rifle::drohen:
OneFingerSalute
9 Kilometer mit einem Schnitt von 5:25 Min....kleinerhobbit33, 27.02.2014 15:07 #


:thumbsup:
kleinerhobbit33
9 Kilometer mit einem Schnitt von 5:25 Min....kleinerhobbit33, 27.02.2014 15:07 #


:thumbsup:OneFingerSalute, 27.02.2014 15:08 #


Danke Ofsi. Der Winter hat es einem echt leicht gemacht eingermaßen fit zu bleiben. Die letzten Jahre musste ich im Frühjahr immer viel aufholen. Jetzt freu ich mich langsam aber sicher auf kurze Hosen zum laufen.

Ich fühl mich in den Strumpfhosen echt zu sehr eingeengt. Wie läuft es eigentlich bei dir?
OneFingerSalute
Es läuft nur noch sehr selten wegen Hüfte und Knie. Wenn, dann aber gut. Letztens sieben Kilometer mit Durschnitt 5:32 oder so was in der Richtung. Im Moment sitze ich aber mehr auf dem Heimtrainer oder ziehe laaaaangsam meine Bahnen im Schwimmbad.
kleinerhobbit33
Es läuft nur noch sehr selten wegen Hüfte und Knie. Wenn, dann aber gut. Letztens sieben Kilometer mit Durschnitt 5:32 oder so was in der Richtung. Im Moment sitze ich aber mehr auf dem Heimtrainer oder ziehe laaaaangsam meine Bahnen im Schwimmbad.OneFingerSalute, 27.02.2014 15:23 #


Das hab ich mir auch vorgenommen. Also nicht wegen gesundheitlicher Probleme, aber neben dem laufen ein bissel was machen um ausgewogener zu sporteln. Zumal das Schwimmbad gerade mal drei Gehminuten weg is. Irgendwie schaff ichs aber net
housefrau1981
Boa Schwimmen würd ich auch gern integrieren.... gutes Stichwort.
OneFingerSalute
Irgendwie schaff ichs aber netkleinerhobbit33, 27.02.2014 15:26 #


Schwimmen gehen ist auch doof, ich sehe es wirklich nur als Mittel zum Zweck. Alles nass da, unansehnliche Menschen mit wenig an, oft eklige Duschen, bäh. Aber hilft ja nix.
LUNACHICK
ich gehe voll gerne schwimmen, aber ich finde es zum sport machen nicht praktisch. bis ich mich da umgezogen hab in der hitze und dem chlorgestank, außerdem möchte ich mich hinterher dort nicht duschen und wieder anziehen...ach irgendwie ist es mir einfach zu umständlich. zum entspannen ja, echt zum trainieren eher nicht.
OneFingerSalute
Es ist auch voll langweilig, weil man nicht mal Musik dabei hören kann. Das mit den unansehnlichen Menschen nehme ich übrigens zurück, das war doof. Außerdem denkt das bestimmt die Gegenseite auch von mir mit meiner Bierplauze :bigsmile:
housefrau1981
Für regelmäßigen Sport ist Schwimmengehen einfach zu zeitaufwendig. Leider.
kleinerhobbit33
Es ist auch voll langweilig, weil man nicht mal Musik dabei hören kann. Das mit den unansehnlichen Menschen nehme ich übrigens zurück, das war doof. Außerdem denkt das bestimmt die Gegenseite auch von mir mit meiner Bierplauze :bigsmile:OneFingerSalute, 27.02.2014 15:44 #


ich hab zum laufen den tollen, wasserdichten, mp3 player von sony. mit dem ding kann man auch schwimmen und tauchen. außerdem hat das teil keine nervigen kabel. ich liebe dieses teil
Olsen
Es ist auch voll langweilig, weil man nicht mal Musik dabei hören kann.OneFingerSalute, 27.02.2014 15:44 #


Kommt aufs Schwimmbad an. Ich war schon in welchen, wo man mit schlechter Musik beschallt wird.
LUNACHICK
bei uns auch...die letzten male wo ich in unserem hallenbad war durfte ich dann so samba de janeiro hören und so. danke auch. aber gestern im fitnessstudio lief ja auch yvonne catterfeld.
Woas Sois...
Und hast du um ein Autogramm gefragt?