Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Die ist vermutlich attraktiv und sexy, wir dagegen :frosch:Woas Sois..., 27.02.2014 18:35 #

ja, wie jede/r in meiner familie!
Sasan


Meine Fresse, sind diese Menschen alle furchtbar. Unfassbar.
Man kann mit den Gegendemonstranten nur sympathisieren.
Darauf ein Dosenbier! thurston moore, 27.02.2014 18:25 #

Da kommt mir ja fast die Pizza wieder hoch...die Frage ist nur, wem man die erste leere Dose am liebsten an den Schädel werfen möchte!
-pmh-
Hab grad beim Fernsehzeitschriftsdurchblättern gesehen, dass heute Abend auf 3sat wohl der Wiener Opernball 2014 übertragen wirdthurston moore, 27.02.2014 18:25 #


und gleich auf orf2. morgen gibts auf atv den nachschlag... :messer:
übelst: seit tagen haben die meisten wischblättertageszeitungen nur mehr den ball, diesen unnötigen lugner und sein mitbringsel - "it-girl" kim kardashien - am schirm. als ob es sonst keine probleme in dieser scheißwelt geben würde...
OneFingerSalute
Kim Kardashian ist aber schon ein ziemlich großes Problem, finde ich.
-pmh-
Kim Kardashian ist aber schon ein ziemlich großes Problem, finde ich.OneFingerSalute, 27.02.2014 20:12 #



wohl nur der hintern...
OneFingerSalute
Nee, alles an der.
Alphex
Das einzige, was ich dem Lugner zugute halte, ist, dass er damals, als ihn La Lohan versetzt hat, anstattdessen mit Dieter Bohlen zum Ball gegangen ist. Das ist doch ziemlich lustig, Bohlen als Ersatz für weibliche Begleitung zu nehmen.

Sonst durchweg ungut der Mann, und die Lugner City ist selbst unter Malls (die bestenfalls erträglich sind, meist aber beschissen) noch mal eine eigene Kategorie von kacke.
JakeofallTrades
Serdar Sumuncu beim Beckmann zum Thema "Sozialer Verfall!". Bestimmt lustig!
schmirglie
Oh, danke für den Tipp!
JakeofallTrades
Kein Ding!
Drunken Third
Kim Kardashian ist aber schon ein ziemlich großes Problem, finde ich.OneFingerSalute, 27.02.2014 20:12 #


Sie alleine geht doch noch, aber was, wenn ihr Kanye Gott dabei ist und alle seinen Zorn spüren lässt? :hm:
LUNACHICK
Bild anzeigen (sorry kann leider nichts auf abload hochladen hier)
Sasan
Bild anzeigen (sorry kann leider nichts auf abload hochladen hier)LUNACHICK, 28.02.2014 10:00 #


HAHAHA :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
eigenwert
Ja, die gute alte T-Online Navigationshilfe...Bin ich der einzige Depp, dem das immer passiert :confused: ?
housefrau1981
sexy: david beckham solange er die klappe hält, in seinen H&M unterhöschen (auch wenn ich ihm das nicht abnehme, was da in der hose sein soll...und wenn es doch echt ist: arme victoria. oder glückliche victoria? :hm:)

attraktiv: mein mann mit plauze, wenn er neben mir auf der couch sitzt und dann aufsteht, um cristiano ronaldo nachzuäffen, wie er sich nach nem verschossenen ball aufregt, und wir uns beide totlachen.LUNACHICK, 27.02.2014 17:19 #


schöner und treffender hätt ich's auch ned schreiben können :cheers:
Sasan
Der Wiener Opernball schien wohl ein voller Erfolg gewesen zu sein... :bigsmile:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/wiener-opernball-die-kalte-schulter-der-kim-kardashian-12825207.html

Am Ende freute er sich über ihr schnelles Verschwinden. Das amerikanische Starlet Kim Kardashian hat den österreichischen Baulöwen Richard „Mörtel“ Lugner beim diesjährigen Wiener Opernball am Donnerstagabend arg enttäuscht. Der Ehrengast kam – versteckt vor den wartenden Kameras – durch einen Nebeneingang, und nutzte den Auftritt dann vor allem für Dreharbeiten für die eigene Reality-TV-Show. „Ich bin froh, dass sie weg ist“, zitierte die österreichische Nachrichtenagentur APA Lugner, nachdem Kardashian wieder abgerauscht war, knapp zwei Stunden nach ihrem Erscheinen.


Lugners geladener „Nebengast“, die venezolanische Schönheitskönigin und Miss World 2011, Ivian Sarcos, erschien überhaupt nicht auf dem Ball, weil sie ihren Flieger verpasst hatte, wie APA berichtete.


Doch damit hörte das Ungemach nicht auf: Vor Lugners Loge kam es zu einem Handgemenge, als ein betrunkener Ballgast den deutschen Moderator Johannes B. Kerner anpöbelte. „Wer hat Ihr Ticket bezahlt? Erklären Sie sich! Sie sind der neue Wulff!“, soll der Fremde Kerner zugerufen haben. Als der Moderator sich abwendete, war ihm der Pöbler ein Sektglas hinterher. Ein Begleiter Kerners habe ihm daraufhin die Faust ins Gesicht geschlagen, berichtete APA weiter.
housefrau1981
Ein normaler Tag im Leben unseres Baumeisters Nr. 1 :lol1:
Woas Sois...
Der und der Stronach, ein Dreamteam für FELIX AUSTRIA!
Drunken Third
„Wer hat Ihr Ticket bezahlt? Erklären Sie sich! Sie sind der neue Wulff!“


Wunderschön! Grandios! Kommt in meine Signatur!
Sasan
War grad mit Kollegen hier in Brüssel beim Fabrikverkauf der Premium-Schokofirma "Neuhaus"...man konnte probieren was man wollte! Bei Pralinen, die sonst so an die 30-40€ pro 500 gr (!!!) kosten, nimmt man schon die ein oder andere Praline mehr...mir ist schlecht! Haben trotzdem zusammen 4 Kg gekauft :floet: Im Ausverkauf kostet das Kilo dann nur 20€...statt 60€! :hm: