Forum

Musik

pop für die tonne!

thurston moore
auch wenn der manchmal in den ohren wehtut..
dee-lite "groove is in the heart"
outkast "hey ya!"-pmh-, 27.02.2014 20:41 #

auch wenn ich mir das jetzt nicht unbedingt freiwillig anhören würde..
Find ich jetzt auch einigermaßen okay. Beides.

Auch sowas wie "Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)" oder "I've Got The Power" hat hier nix verloren und zumindest in meinen Ohren eine... Daseinsberechtigung.
Wobei ja gerade dieses Anfang-90er-Mainstreamgerappe teilweise schon sehr gruselig ist. Das hört sich immer so an, als hätte man zu irgend nem dunkelhäutigen Typen, der grad zufällig in Hinterdupfingen in irgend ner Kaserne als Soldat für mehr Menschenrechte rekrutiert wurde, gesagt: "Yo. Du bist schwarz, also rapp einfach mal."
Alphex
Den Iggy Pop Track find ich egtl ganz cool. Klar, 80er Synthiedrum"groove" at its best, aber hat was lässiges. Kenne aber auch das Original nicht. Oder findest du den "auch so" scheiße?
Go Ahead Eagle

Nur zu doof, dass ich den Song für immer mit einem großartigen und auf jeden Fall unvergesslichen Abend verbinden werde.
AERPELSCHLOT
Gegen Sting hab ich im übrigen nichts, mag seine Musik (und die der Police) ganz gerne, aber "Fields of Gold" trieft nur so vor Schmalz.usopp, 27.02.2014 21:23 #


Ich hab etwas den Überblick hier verloren, aber ich glaub, das ist der einzige Song hier im ganzen Thread, bei dem ich nicht gleich schreiend wegrenne. Der Rest, der hier genannt wurde, ist ganz ganz übel und ich bin auch nicht bereit, Scheiße noch anch Geschmack zu sortieren. Meinetwegen sind die Songs von Miley nicht so übel und sie hat geile Titten und ne nette Stimme, aber das interessiert mich nicht. Die Musik ist Scheiße, einfach Scheiße, keine spezielle Geschmacksrichtung, schlicht und ergreifend Scheiße.
Woas Sois...
Yo, das ist mir zu sehr Pop-Rock n Roll. Schon beinahe Shakin Stevens.
Powder To The People
Rainald Grebe hat mal ein paar Knaller (auch nervige Volksreimchen) zusammengefasst. (Ofsi sollte von 02:15-02:30 dringend weghören!:bigsmile:):


Aber mir fällt grad noch ein Katastrophenlied neueren Datums ein.

Passenger - Let Her Go
:messer:
1. Wie ein deprimierter Chipmunk klingen muss umgehend mit einem Rezept für 2 mächtige Eier behandelt werden.
2. Ein Texas Chainsaw Massacre ist mit einem solchen Passenger mehr als wahrscheinlich und mit etwas Glück dürfte man dank mildernder Umstände nach 2-3 Wochen wieder auf freiem Fuss sein.
3. Akkordeablauftechnisch nicht zu knapp mit The Connells' "74-75" vergleichbar. Was auch immer das heissen mag.
OneFingerSalute
Ofsi sollte von 02:15-02:30 dringend weghören!:bigsmile:Powder To The People, 27.02.2014 21:34 #


Hass auf Bremen? Dem Mann ist nicht zu helfen.
Alphex
Nur zu doof, dass ich den Song für immer mit einem großartigen und auf jeden Fall unvergesslichen Abend verbinden werde.Go Ahead Eagle, 27.02.2014 21:31 #


Backstage Fergies lovely humps geknetet? Schwein.
Powder To The People
Ofsi sollte von 02:15-02:30 dringend weghören!:bigsmile:Powder To The People, 27.02.2014 21:34 #


Hass auf Bremen? Dem Mann ist nicht zu helfen.OneFingerSalute, 27.02.2014 21:40 #

Weghören. Ich buchstabier's nochmal: W. E. K. H. Ö. H. R. Ä. N. Kann doch nicht so schwer sein.
AERPELSCHLOT
The Connells' "74-75"Powder To The People, 27.02.2014 21:34 #


Richtig, das gehört hier auch rein.

ABer mich erinnert diese Passenger Dingen noch mehr an einen ganz schrecklichen 80er Discohit:

Taylor Dayne - Tell It To My Heart
thurston moore
Klar ist das ernst gemeint.usopp, 27.02.2014 21:23 #

Okay. Ich war mir da jetzt wirklich nicht ganz so sicher. Dankeschön für die promte Antwort jedenfalls. :smile:

Möchte jetzt auf einzelne und von dir gehasste Titel auch gar nicht näher und ausführlicher eingehen, ist ja alles immer auch Geschmacksache. Scheiße hat jedenfalls ein sehr hohes Niveau in deiner Windel Liste und duftet durch.
Tracy Chapman... 'Fast Car'... wunderbar.
Alphex
Taylor Dayne - Tell It To My Heart
AERPELSCHLOT, 27.02.2014 21:48 #


Super Song. Erst vor ein paar Wochen wieder dran gedacht und ordentlich gefeiert.

Der völlig unblasierte Einsatz von Fanfarenkeyboards ist nach heutigem Verständnis wohl schon fast postmodern, aber scheiß drauf. Dääädäät-dät-dät.
2006heino
Aber mir fällt grad noch ein Katastrophenlied neueren Datums ein.

Passenger - Let Her Go
:messer:Powder To The People, 27.02.2014 21:34 #


Boah, mit dem Kerl muß man ja Mitleid haben, als ihm seine beiden kleinen Testosteron-Produktionseinheiten im zarten Alter von einem Jahr versehentlich beim Pudern zerdrückt wurden ... :tongue:
AERPELSCHLOT
Taylor Dayne - Tell It To My Heart
AERPELSCHLOT, 27.02.2014 21:48 #


Super Song. Erst vor ein paar Wochen wieder dran gedacht und ordentlich gefeiert.

Der völlig unblasierte Einsatz von Fanfarenkeyboards ist nach heutigem Verständnis wohl schon fast postmodern, aber scheiß drauf. Dääädäät-dät-dät.Alphex, 27.02.2014 21:59 #


Deine umständliche Ausdrucksweise wird nur noch von deinem miesen Geschmack in fast allen Dingen übertroffen. Ein ganz komischer Mensch bist du.
2006heino
ABer mich erinnert diese Passenger Dingen noch mehr an einen ganz schrecklichen 80er Discohit:

Taylor Dayne - Tell It To My HeartAERPELSCHLOT, 27.02.2014 21:48 #


Im Gegensatz zu dem Eunuchen-Gesang ist das doch ein halbwegs "hörbarer" Song, den ich hier eher nicht gepostet hätte
AERPELSCHLOT
ABer mich erinnert diese Passenger Dingen noch mehr an einen ganz schrecklichen 80er Discohit:

Taylor Dayne - Tell It To My HeartAERPELSCHLOT, 27.02.2014 21:48 #


Im Gegensatz zu dem Eunuchen-Gesang ist das doch ein halbwegs "hörbarer" Song, den ich hier eher nicht gepostet hätte2006heino, 27.02.2014 22:04 #


Das ist nix hörbar dran. Die billigen Plastikrhythmen, das miese Billigkeyboard, die schlimme Knödelstimme von der Ollen, pfui deibel.
Alphex
Mehr Girlpophits der 80er für StinkstiefelÄrpel:


Bestes Video auch!


Gleich ZWEI unsterbliche Refrains!


Grandiose Ballade. Discostreicher übrigens!


In Schland nur live ungesperrt. Passiert.

Und ein Song aus der Kategorie, der tatsächlich nicht so toll ist, aber trotzdem lustig, mit 30 Jahren Distanz:

Auch hier das scheiß pseudo-Asia-Keyboard :D Erinnert mich tatsächlich sehr an Big In Japan (auch das ist ein Supersong!)

It's a celebration! :)
2006heino
Dafür umso stilsicherer unser studierter Anglizist H.omo P.i**** Bäcker



Kniet nieder !! :tongue:
2006heino
Das ist nix hörbar dran. Die billigen Plastikrhythmen, das miese Billigkeyboard, die schlimme Knödelstimme von der Ollen, pfui deibel.AERPELSCHLOT, 27.02.2014 22:07 #


:bigsmile::bigsmile:

Wahrscheinlich war das Keyboard damals "state of the art", sofern man nicht bei Kraftwerk rumwerkelte :wink:
Alphex
Dafür umso stilsicherer unser studierter Anglizist H.omo P.i**** Bäcker2006heino, 27.02.2014 22:09 #


Was soll da zensiert worden sein (das üble Übelwort "Pisser" etwa?), und ist "Homo" als abwertender Begriff jetzt auf einmal wieder lustig?

Auch: Ohrwurm von Touch Me? Check.