Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Sasan
http://www.celebrate80s90s.com/

The Hoff kommt mit "Celebrate The 80's And 90's" nach Europa und macht mit seinem "Knight Rider"-Gefährt K.I.T.T. auch in Deutschland Halt. Mit im Kofferraum: Eine rund dreistündige Revival-Show, die die Höhepunkte der 80er und 90er Jahre wiederaufleben lässt.

Bislang ist außer Idee und Rahmenprogramm noch wenig über "Celebrate The 80's And 90's" bekannt. Neben David Hasselhoff, der die Show moderiert und auch auftreten wird, stehen einige weitere Acts für das Line-Up des Retro-Festivals fest. 2 Unlimited, Vengaboys, DJ Sash!, Rick Astley, Samantha Fox, Turbo B Of Snap! und Twenty 4 Seven stehen bislang auf dem Plakat der Show.


Boah, geil! Das versuch ich mir auf jeden Fall (in Zolder oder Nürburgring) zu geben!!! :cheers:
OneFingerSalute
Ach du ...
LUNACHICK
HAMMER!!! ich möchte dort bitte ein forentreffen veranstalten, egal wo! HALLO, ich meine: TURBO B von SNAP!!!! und meine jugendliebe 2 unlimited! ja ich komm gar nicht mehr aus der großschreibung und den ausrufezeichen raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woas Sois...
Da nehmen wir doch den Kroatientermin :gimmefive: Spring Break mit The Hoff!
LUNACHICK
rijeka ist zwar nicht die schönste bestimmung in kroatien aber in die schönen regionen kommen halt schon die a-promis. von dir aus mit dem bus ist rijeka auch nur ein paar stunden weg :thumbsup:
Sasan
Spring Break mit The Hoff!Woas Sois..., 28.02.2014 11:51 #

Es gibt nichts besseres!
LUNACHICK
das heißt du bist dabei? also woas, sasan und luna, soll ich schon mal karten kaufen?? :cheers::bigsmile::cool:
Sasan
Naja, bin noch unschlüssig, ob ich nach Zolder oder zum Nürburgring fahre... :hm:
Und Tickets habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden :heul: Aber der Preis spielt in diesem Fall keine Rolle...
LUNACHICK
der ring ist für mich 2 stunden fahrt entfernt. wenn ich leute finde die bescheuert genug sind sich diesen haufen scheiße einen tag lang anzuschauen sage auch ich: geld spielt keine rolle, dann rollt der vengabus!!! :bow::cheers:
Sasan
der ring ist für mich 2 stunden fahrt entfernt. wenn ich leute finde die bescheuert genug sind sich diesen haufen scheiße einen tag lang anzuschauen sage auch ich: geld spielt keine rolle, dann rollt der vengabus!!! :bow::cheers:LUNACHICK, 28.02.2014 12:09 #

Das ist die Einstellung, die dem Hoff gefällt!

Nürburgring sind von Aachen aus ca. 1.5; Zolder ca. 45 Minuten...wenn Freunde aus dem Süden der Republik dabei sind, wird's wohl eher der Nürgurbring! :)

Aber David hat an alles gedacht: der 23.05 ist ein Freitag, da muss ich nicht mal Urlaub nehmen!
LUNACHICK
scheiße, das ist mein erster urlaubstag...da bin ich eigentlich schon verplant, aber das ließe sich regeln...der 18. juli wäre aber auch noch immer drin! zolder wären gute drei stunden...da müsste man ne übernachtung dazunehmen. aber nach so einem wahnsinnsevent braucht man auf jeden fall ne gute mütze schlaf um das alles sacken zu lassen und die tanzbeine zur beruhigung kommen zu lassen.
Sasan
top
Alphex
als ich dann jahre später eine (für mich sehr emotionale) nachricht an die band geschrieben habe, habe ich leider keine antwort bekommen, das hat mir ein bisschen den mut genommen.LUNACHICK, 28.02.2014 09:52 #


Ich habe mit 14 (oder so) Dave Smalley eine E-Mail geschrieben und er hat nach 30 Minuten zurückgeschrieben. Solche Schlüsselszenen hatten vielleicht schon auch Einfluss darauf, dass ich da immer sehr positiv gestimmt war, wenn es um Kontaktaufnahme ging. Außerdem - wenn du ein paar mal mit Freunden bei deren Konzerten warst und denen geholfen hast etc merkst du auch, dass das vom Prinzip her nix anderes ist. Wenn man das mal "gesehen" hat, sinkt die Hemmschwelle rapide: Sind ja auch nur Menschen.
Sasan
ich glaube, ich bin irgendwie zu schüchtern für so was, ich komm mir total schnell blöd vor. ich könnte das nicht so wie ihr.ich hatte ja schon schweißnasse hände, bevor ich derek hess mal um ein autogramm gebeten habe um ihm dann zu erzählen, dass mein erstes derek hess poster aus der visions über meinem bett im kinderzimmer hing. ich denk halt immer, das interessiert den doch bestimmt nicht, der kriegt das bestimmt dauernd erzählt.

als boysetsfire in amsterdam gespielt haben anno dazumal saßen sie noch ganz lange da und haben sich mit leuten unterhalten. ich stand bestimmt 20 minuten da und bin dann doch heim gegangen, obwohl ich sehr viel zu sagen gehabt hätte. als ich dann jahre später eine (für mich sehr emotionale) nachricht an die band geschrieben habe, habe ich leider keine antwort bekommen, das hat mir ein bisschen den mut genommen. aber ich hab ja schon mal erzählt, dass ich mal jamey jasta geschrieben habe auf myspace und der hat mir am nächsten morgen geantwortet. nach meinem letzten tattoo habe ich ihm vorige woche nochmals geschrieben und mich bedankt für die story hinter dem tattoo - und auch diesmal hatte ich am nächsten morgen eine antwort in der mailbox. das freut mich dann wieder riesig :bigsmile:LUNACHICK, 28.02.2014 09:52 #


Ich hab normalerweise kein Problem mit den Musikern zu quatschen. War bis jetzt immer ganz cool (Mike Portnoy war scheiße! :D ), am besten natürlich wenn man danach mit denen noch einen bechert...mit den Jungs von Opeth hab ich nach'm Gig im Kölner Underground 2005 ordentlich gebechert...abgeschossen mit Robin Staps & noch zwei Jungens nach'm The Ocean Gig (ebenfalls im Kölner Underground, 2008; die kamen mit ner 1-Liter Flasche Whisky und fragten, ob ich mitsauf: KLAR! :bigsmile:)...mit den Jungs von Caspian auf'm letzten Gig in Aachen Ende letzten Jahres ganz fies abgestürzt! :floet: Zum Groteil ganz cool...
War früher ne ziemliche Fanboy-Bitch und haben mir jeden Furz signieren lassen.

Sind ja nicht alle so Ärsche wie (ich glaube...man möge mir verzeihen wenn er's nicht war) Victor Smolski von Rage...da hab ich mal ein Interview gelesen (eine Art Fan Knigge von ihm)...dem scheinen die Fans wohl nur auf'n Sack zu gehen!

Nur bei meinem Musikgott Steven Wilson hat's bis jetzt noch nicht so geklappt...hab ihn vor'm Aviv Geffen Gig im Luxor in Köln getroffen und kein Wort rausbekommen! Nicht mal geschafft, den nach'm Foto zu fragen! Da kommt man sich extrem bedeppert vor..:heul:

Zuletzt geändert von Sasan

pixiesa
Ich habe mich mal nach nem ..Trail Of Dead Konzert mit Jason Reece unterhalten, mehr oder weniger aus Versehen. Eigentlich habe ich immer Schiss dass ich den amerikanischen Slang nicht verstehe und verkrümel mich schnell nachdem ich ein Autogramm abgegriffen habe. Wir sind dann doch ins Gespräch gekommen und er fand meinen deutschen Akzent so witzig (ich gebe mir nämlich nie Mühe und rede mit Loddar-akzent). Ansonsten gehts mir auch ein wenig wie Luna, ich will nicht stören.-- ach ja und der Zoli Teglas ist auch ein netter, habe mal nach nem Konzert noch in den Räumlichkeiten abgehangen, weil ich den letzten Zug verpasst habe und er hat mich angesprochen und gefragt wie ich das Konzert (Zoli Band) fand. So entstand ein kleiner Smalltalk.- dabei fällt mir ein, dass ich demnächst einen kostenlosen Englischkurs für Fortgeschrittene belegen werde, ich bin so aus der Übung und will auch das sich meine Aussprache verbessert.
thurston moore
Hab auf bzw. nach nem frühen Muse-Konzert mal ein Bierchen mit dem Drummer gezischt, nachzulesen auch hier. Matthew Bellamy lungerte auch noch irgendwo an nem anderen Tisch rum, wollte den aber irgendwie nicht ansprechen. Genauso wie vor nem Sonic Youth-Konzert Jim O'Rourke, der damals als dritter Gitarrist fest im Bandgefüge war. Der saß da irgendwo gedankenverloren ganz allein in ner Ecke rum aufm Boden... wollte ihn nicht stören.

Das allerbeste, was ich dahingehend bisher ausm Freundes- und Bekanntenkreis so mitbekommen hab, passierte auch auf nem Sonic Youth-Konzert, genauer gesagt aufm ATP-Festival in London. Thurston Moore oder Lee Ranaldo (einer von beiden, hab's vergessen) stellte sich - während ne andere Band auf der Bühne stand - am gleichen Bratwurststand an wie ein Kumpel, der ein Bandshirt ausm Copyshop anhatte. Folgender Dialog:
-"This is not one of our Shirts, is it?"
-"No. It's mine."
BabyBorderline
ich habe mal bier mit 2 mitgliedern der deftones an einer tanke in hamburg getrunken. kann mich allerdings an nix mehr erinnern, weil ich = total wasted. hab' aber ein lustiges foto. bekanntenkreis war total neidisch, naja... war nie ein großer fan von denen.

die sonic youth geschichte ist natürlich der gewinner:smile::thumbsup:
alvarez
Ich habe mit den Elbow-Jungs beim Hurricane 2011 ein Bierchen getrunken, witzige Menschen:bigsmile:
Dave Grohl saß einen Tisch weiter, aber da hatte ich die Buxe voll.
Alphex
Den Schund mit The Hoff sehe ich ja erst jetzt... und bin hier der Mensch, der zuviel ironisch konsumiert, ja?
Woas Sois...
Hab mal einen entspannten Pinkel-Smalltalk mit Nick Holmes gehabt. Nice Dude, great Snake