Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SURFACER
geh crosses hören schlafen!
JustusMeinFreund
Kann nicht,muss extremes Metal zerspanen!
KurdtKillsBoddah


Gerade eben noch ergattert:

Spinnerette
Spinnerette
Vinyl
nahmean
Wo hast Du die denn noch her? Ich habe die damals bei einem Drittanbieter auf amazon bekommen, die Hülle sieht aber auch gebraucht aus.nahmean, 28.02.2014 12:51 #


wenn ich platten nirgends mehr finden kann, nutze ich immer google.nl. viele nischengenres sind in holland noch weniger populär und somit stehen manche schätze dort in irgendwelchen regalen diverser mailorder rum. klar ist das porto dann etwas teurer (im fall von RF waren es allerdings nur 3€), aber meist noch deutlich billiger als bei discogs und co. die RF ist laut info NEU, 20€pp. bin mal gespannt, ob die ankommt...in meinen ohren eine der besten hc platten ever.


gibt es übrigens noch, da!SURFACER, 28.02.2014 15:11 #


die platten von raised fist sind alle ziemlich gut. aber ignoring the guidelines und dedication sind die speerspitzen
MartinwillVinyl
mal vorbestellt:

FJØRT - D'accord LP (magenta, /125)

schauen was dabei rauskommt, der erste veröffentlichte Track war ziemlich gut!
cornello
Beck - Morning Phase
und die neue von den Blood Red Shoes - das erste mal, dass ich mir ein album wegen einem song auf der aa gekauft habe!

die neue notwist gabs nicht im mm :mad:
ZIRKEL
Behemoth - the Satanist
Olsen
Sehr gute Wahl. Ich finde sie grandios.
SURFACER
hüsker dü - warehouse: songs and stories 2LP
KurdtKillsBoddah


Ich hoffe es ist zum :bow:!
ZIRKEL


Ich hoffe es ist zum :bow:!KurdtKillsBoddah, 03.03.2014 07:54 #


Welche version hast du? Da soll ja in den europäischen versionen einiges rausgeschnitten werden.
KurdtKillsBoddah
Ich habe mich nun für die europäische, geschnitte Fassung entschieden. Habe lange überlegt, aber ich bin dann eher für deutsche Untertitel. Bei englischen Untertiteln überlege ich immer zu lange! :bigsmile:

Vielleicht hole ich mir die amerikanische Fassung dann später mal wenn sie im Preis gefallen ist.
LUNACHICK
bitte im zock-thread berichten, danke :)
SURFACER
Wo hast Du die denn noch her? Ich habe die damals bei einem Drittanbieter auf amazon bekommen, die Hülle sieht aber auch gebraucht aus.nahmean, 28.02.2014 12:51 #


wenn ich platten nirgends mehr finden kann, nutze ich immer google.nl. viele nischengenres sind in holland noch weniger populär und somit stehen manche schätze dort in irgendwelchen regalen diverser mailorder rum. klar ist das porto dann etwas teurer (im fall von RF waren es allerdings nur 3€), aber meist noch deutlich billiger als bei discogs und co. die RF ist laut info NEU, 20€pp. bin mal gespannt, ob die ankommt...in meinen ohren eine der besten hc platten ever.


gibt es übrigens noch, da!SURFACER, 28.02.2014 15:11 #


habe heute übrigens die stornierung der bestellung erhalten. schade, auch wenn es irgendwie zu erwarten war!
SURFACER
das gesparte raised fist geld direkt wieder investiert.

hüsker dü - land speed record LP

für 'nen 10er, HIER.
Drunken Third
die platten von raised fist sind alle ziemlich gut.nahmean, 01.03.2014 10:00 #


Du hast dich irgendwie verschrieben, da steht, die Alben von Raised Fist seien gut :hm:
SURFACER
die platten von raised fist sind alle ziemlich gut.nahmean, 01.03.2014 10:00 #


Du hast dich irgendwie verschrieben, da steht, die Alben von Raised Fist seien gut :hm:Drunken Third, 03.03.2014 17:25 #


bis einschließlich "ignoring the guidelines" (vielleicht noch "dedication") sind sie das auch. ich habe bislang kaum eine brachialere hc platte gehört. leider ging es nach "dedication" steil bergab, kann mir das neue zeug auch echt nicht anhören. "ignoring the guidelines" gehört jedoch mit ganz großer sicherheit zu den besten europäischen hc scheiben ever!
Drunken Third
Also ich besitze die "Fuel" und die "Sound The Republic", beide hab ich als ziemlich ungut abgespeichert. Allerdings auch schon Jahre nicht mehr gehört. Werd ich nachher nochmal testen, vielleicht war ich damals auch einfach noch nicht im Besitz der nötigen geistigen Reife.
Viel besser aber: Endstand.
JustusMeinFreund
Viel besser aber: Endstand.Drunken Third, 03.03.2014 17:45 #


Die The Time Is Now ist soo gut!
Drunken Third
Hier, darauf ein :cheers:, du Edger!