Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
@ Pixiesa:

Da haste aber glatt eine ihrer scheißigsten erwischt...:bigsmile:
LUNACHICK
brauche heute irgendwas, was ordentlich drückt im gehörgang. olsen? powdi? ofsi? woas?

ach was solls, pantera tuns ja auch!

Woas Sois...
Ist das Bild absichtlich verkehrt rum, Cracker? Ansonsten, bedien dich:



Behemoth - The Satanist
Woas Sois...
brauche heute irgendwas, was ordentlich drückt im gehörgang. olsen? powdi? ofsi? woas?LUNACHICK, 03.03.2014 16:51 #


Ja, hier. Bei Arbeit

Plebeian Grandstand, ist auch für umme zu haben.
Crackerman
Ist das Bild absichtlich verkehrt rum, Cracker? Ansonsten, bedien dich:Woas Sois..., 03.03.2014 16:52 #

Nee, isses nich. Aber jetzt bleibt's so. Ich würde aber gern auf Deine Hilfe zurückgreifen, wenn ich das alte wieder reintue. Das klappt sonst nicht. Und wenn das Ipad nicht quasi alles allein gemacht hätte, wäre jetzt auch dieses nicht hier :wink:.
LUNACHICK
holy shit! danke für die schnelle antwort! okay das ist ja richtig übel und fies...puh! da bin ich wenigstens gleich wieder wach!
eigenwert
Ist das Bild absichtlich verkehrt rum, Cracker? Ansonsten, bedien dich:Woas Sois..., 03.03.2014 16:52 #

Nee, isses nich. Aber jetzt bleibt's so. Ich würde aber gern auf Deine Hilfe zurückgreifen, wenn ich das alte wieder reintue. Das klappt sonst nicht. Und wenn das Ipad nicht quasi alles allein gemacht hätte, wäre jetzt auch dieses nicht hier :wink:.Crackerman, 03.03.2014 16:58 #

Was ist daran so schwiergi?
Du gehst auf "Hallo Crackerman", dann auf "Einstellungen", dann "Durchsuchen". Dann auf das gewünschte Bild,
und bestätigen (also Einstellung übernehmen bzw speichern, je nachdem, was da steht).
phil24
ETERNAL ELYSIUM - Highflyer :headbang:.Crackerman, 03.03.2014 16:39 #

geile scheibe das! :cheers:phil24, 03.03.2014 16:45 #

Ich höre sie erst jetzt. Müsste aber unbedingt in meine Jahrescharts. Locker Top 3.Crackerman, 03.03.2014 16:49 #

die müsste da eigentlich rein, hast du recht! bei dead man solltest du auch mal ein ohr riskieren
falls nicht schon längst bekannt. macht laune das teil


np



abunai - universal mind decoder
pixiesa
@ Pixiesa:

Da haste aber glatt eine ihrer scheißigsten erwischt...:bigsmile:eigenwert, 03.03.2014 16:49 #

Da haste recht :sad:

Jetzt aber:

Coogans Bluff -- Magic Bubbles
Crackerman
bei dead man solltest du auch mal ein ohr riskieren
falls nicht schon längst bekannt. macht laune das teilphil24, 03.03.2014 16:45 #


Wenn Du sie jetzt erst gekauft hast, dann sei froh, daß es dieses Re gab. Das Original ist lange wech. Ich habe beide, die Euphoria ist allerdings schwächer. Wird Zeit für was Neues. Live habe ich Dead Man auch mal sehen dürfen :headbang:.

Zuletzt geändert von Crackerman

SURFACER
hüsker dü - zen arcade
thurston moore
Hab mir ja heut seit Ewigkeiten mal wieder den Fasnetsumzug gegeben und... wenn man zusammen mit nem kleinen Kind da zuschaut und dem dann zuschaut, wie es Spass hat, dann macht's einem selbst auch gleich viel mehr Spass...

Irgendwie scheine ich bei der Blasmusik hängengeblieben zu sein:

Der Stiefvater von Neneh - Brown Rice
Crackerman
phil24
Wenn Du sie jetzt erst gekauft hast, dann sei froh, daß es dieses Re gab. Das Original ist lange wech. Ich habe beide, die Euphoria ist allerdings schwächer. Wird Zeit für was Neues. Live habe ich Dead Man auch mal sehen dürfen :headbang:.Crackerman, 03.03.2014 17:34 #


hab sie gerade zum ersten mal gehört, dann bin ich also froh das es ein reiusse gab. :smile: dein bericht macht lust die jungs mal live zu sehen!
Go Ahead Eagle

Corsair - s/t

:headbang:
Grad wurden mir die Downloadcoads zugeschickt. Top Leute!
Wenn die jemand zu Gesicht bekommen kann - mitnehmen und nett Grüßen.
Olsen
OneFingerSalute

Sun Kil Moon - Benji

Zum ersten Mal.
Olsen
-pmh-

grimes - visions
Kakophonische_Klampfe