Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Erinnern wir uns noch an die Diskussion um die Milka mit Salzbrezn? Es gibt drei Sorten mit "Leichter Salznote". Caramel Mandel und Crunchy Corn (irgendwelches Maiszeuch). Tut sich aber alles nix. Zu wenig Salz. Schade um die schöne Idee.AERPELSCHLOT, 03.03.2014 21:00 #


Meine Fresse, hast du keinen Salzstreuer in der Bude in der Bude oder was? :messer:
AERPELSCHLOT
Erinnern wir uns noch an die Diskussion um die Milka mit Salzbrezn? Es gibt drei Sorten mit "Leichter Salznote". Caramel Mandel und Crunchy Corn (irgendwelches Maiszeuch). Tut sich aber alles nix. Zu wenig Salz. Schade um die schöne Idee.AERPELSCHLOT, 03.03.2014 21:00 #


Meine Fresse, hast du keinen Salzstreuer in der Bude in der Bude oder was? :messer:Drunken Third, 03.03.2014 21:10 #


Bastelst du mir einen, mit dem man in die Schokolade reinstreuen kann? :smile:
Drunken Third
Bin nicht so der Heimwerker, aber vielleicht dreht dir Justus einen, der alte Zerspaner.
Übergangsweise könntest du ja auch erstmal auf die Schokolade streuen.
LUNACHICK
#antep ist online - hoffentlich kommt wieder ne konzertkritik :bigsmile:
frau-lotte
um diese uhrzeit zwitschern schon ne 3/4h vögel.
Woas Sois...
um diese uhrzeit zwitschern und ne 3/4h vögeln.frau-lotte, 04.03.2014 04:03 #


:confused:
JustusMeinFreund
Erinnern wir uns noch an die Diskussion um die Milka mit Salzbrezn? Es gibt drei Sorten mit "Leichter Salznote". Caramel Mandel und Crunchy Corn (irgendwelches Maiszeuch). Tut sich aber alles nix. Zu wenig Salz. Schade um die schöne Idee.AERPELSCHLOT, 03.03.2014 21:00 #


Meine Fresse, hast du keinen Salzstreuer in der Bude in der Bude oder was? :messer:Drunken Third, 03.03.2014 21:10 #


Bastelst du mir einen, mit dem man in die Schokolade reinstreuen kann? :smile:AERPELSCHLOT, 03.03.2014 21:23 #


Ich kann dir schöne Stahl- und Kupferbrösel für den Streuer anbieten.Sorgt für den knackigen Biss.
Go Ahead Eagle
um diese uhrzeit zwitschern und ne 3/4h vögeln.frau-lotte, 04.03.2014 04:03 #


:confused:Woas Sois..., 04.03.2014 05:59 #

Was schaust du da so skeptisch?
Nicht deine Uhrzeit oder was?
Für mich klingt das nach einem guten Plan. Der beste, den ich bisher heut gehört hab.
JustusMeinFreund
Count me in.
Go Ahead Eagle
Aber nicht die Schwerter kreuzen! :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Keine Berührungsängste hier!:klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Dann sind auch wir Pimmelbrüder! Willst du das ebenfalls?
Ich muss da erstmal einen Arbeitstag drüber schlafen.
JustusMeinFreund
Klar,lasset die Schwerter klirren!
frau-lotte
der woas schaffts auch jedesmal, mich mit sowas zu verwirren :bekloppt:

aber zumindest letzteres ist sicher nicht zu verteufeln.
riotsk
Ich komme wohl gerade rechtzeitig....das Forum in Zwitscherlaune????:cheers:
Woas Sois...
So gut es auf Arbeit geht, :cheers:
riotsk
"Arbeit"
Woas Sois...
Natürlich "Arbeit". Es wird bezahlt und ich bin nicht zuhause. Also arbeit.
riotsk
:bigsmile:
Ich kann während der Arbeit nicht hier rumdödeln, daher kann man schließen: der Rio hat Urlaub:cheers:
Woas Sois...
Alter Faschingsprinz. Die jecken Tage sind deine, was?