Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

riotsk
TESSERACT/one
:bow:
AERPELSCHLOT
Go Ahead Eagle, 04.03.2014 07:35 #


Boah Alter, sach doch, daß das Ärpel-Ohrenkrebs-verdächtig ist :messer::messer::messer:
pixiesa

CEREMONY -- Still,Nothing Moves You
eigenwert
Boah Alter, sach doch, daß das Ärpel-Ohrenkrebs-verdächtig ist :messer::messer::messer:AERPELSCHLOT, 04.03.2014 10:13 #

Genau das hab ich gestern auch in der Tuuube erwischt :messer: .
pixiesa

Overdrive Amp Explosion -- Blanks ...... bischen Indie-Mucke
Mulaggi
CEREMONY -- Still,Nothing Moves Youpixiesa, 04.03.2014 10:19 #

Ein Album für ruhige Stunden. :bigsmile:
JustusMeinFreund
CEREMONY -- Still,Nothing Moves Youpixiesa, 04.03.2014 10:19 #

Ein Album für ruhige Stunden. :bigsmile:Mulaggi, 04.03.2014 11:17 #


Die habe ich auch ganz früh aus den Augen verloren.Muss ich unbedingt nachholen.
FaithAndHope
the devil wears prada - 8:18 :thumbsup:
pixiesa
CEREMONY -- Still,Nothing Moves Youpixiesa, 04.03.2014 10:19 #

Ein Album für ruhige Stunden. :bigsmile:Mulaggi, 04.03.2014 11:17 #

:bigsmile: ich habe die Bude geputzt
HIRNTOT
Mulaggi
CEREMONY -- Still,Nothing Moves Youpixiesa, 04.03.2014 10:19 #

Ein Album für ruhige Stunden. :bigsmile:Mulaggi, 04.03.2014 11:17 #


Die habe ich auch ganz früh aus den Augen verloren.Muss ich unbedingt nachholen.JustusMeinFreund, 04.03.2014 11:22 #

Die ersten drei Alben finde ich allesamt superb, "Zoo" jedoch mangels Geknüppel eher enttäuschend. Mir würde es ja schon reichen, wenn es halbwegs ausgewogen ist, so wie auf der "Rohnert Park".
JustusMeinFreund
CEREMONY -- Still,Nothing Moves Youpixiesa, 04.03.2014 10:19 #

Ein Album für ruhige Stunden. :bigsmile:Mulaggi, 04.03.2014 11:17 #


Die habe ich auch ganz früh aus den Augen verloren.Muss ich unbedingt nachholen.JustusMeinFreund, 04.03.2014 11:22 #

Die ersten drei Alben finde ich allesamt superb, "Zoo" jedoch mangels Geknüppel eher enttäuschend. Mir würde es ja schon reichen, wenn es halbwegs ausgewogen ist, so wie auf der "Rohnert Park".Mulaggi, 04.03.2014 11:51 #


Anscheinend wurde ich von der Scared people EP so enttäuscht,dass ich den Anschluss verloren hab.Das ist die letzte VÖ in meinem Regal.Ruined und Violence Violence sind ja aber mal so richtig zum twisten.
Und jo,Alben gibts alle in der Tube.Weiß ich schon,was ich morgen auffe Arbeit hören werde.
Mulaggi
Die Ruined EP fehlt mir leider und so schnell komme ich da wahrscheinlich auch nicht ran. Ich verstehe aber sowieso nicht, warum man die nicht wie bei der CD auch auf die LP der "Violence Violence" draufgepackt hat. Platz wäre ja mehr als genug gewesen.
JustusMeinFreund
Das blöde ist,Malfunction Records gibts ja nicht mehr und Deathwish haltet ja nur die "wichtigeren" Sachen in-print.
Ich habe schön blöd aus der Wäsche gekuckt,als ich die Violence Violence das erste mal aufgelegt hab.Auf beiden Seiten das gleiche drauf.Habe ich so bisher nie wieder gesehen.
-pmh-

anna calvi - one breath
FRANKBLACK
Aus gegebenem Anlass gehe ich mal chronologisch die SDRE-Sachen durch... Fangen wir mit der 1. Single an. Hier singt noch Gitarrist Dan Hoerner. Klingt etwas härter. Wenn sie das mit Jeremy beibehalten hätten und nur eine Spur mehr Melodie wie bei Diary reingebracht hätten......:bow::bow::bow:



Danach kommt die Thief steal me a peach-Single (mit Jeremy) und Diary - eines meiner TOP 10 für die Ewigkeit-Alben°
Mulaggi
Das blöde ist,Malfunction Records gibts ja nicht mehr und Deathwish haltet ja nur die "wichtigeren" Sachen in-print.
Ich habe schön blöd aus der Wäsche gekuckt,als ich die Violence Violence das erste mal aufgelegt hab.Auf beiden Seiten das gleiche drauf.Habe ich so bisher nie wieder gesehen.JustusMeinFreund, 04.03.2014 12:39 #

Haha, ich dachte auch erst, ich sei zu blöd, eine Platte umzudrehen. Aber einen Vorteil hat das Ganze: Zerkratzt eine Seite, dann ist das weniger tragisch.

PS: Mach die 6666 voll!
JustusMeinFreund
Dadaaaaa.
AERPELSCHLOT
Wenn 666 die Nummer von dem Biest ist, ist dann 6666 die Sexbestie? :floet:
Mulaggi
Wenn 666 die Nummer von dem Biest ist, ist dann 6666 die Sexbestie? :floet:AERPELSCHLOT, 04.03.2014 13:20 #

Das kann wohl nur Justus selbst beantworten. :bigsmile: