Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LUNACHICK
:cheers::gimmefive:
AERPELSCHLOT
weil ich zu blöde bin zum bandcamp verlinken:LUNACHICK, 05.03.2014 13:47 #


Auf der Seite unter dem Plattencover auf Share/Embed, dann geht ein weißer IFrame auf, darin auf den Link Embed this album klicken. Es öffnet sich ein Popup-Layer mit 3 Playern in unterschiedlichen Größen. Irgendeinen anklicken. Oben links unter dem Punkt Embed ist ein Textfeld, darunter zwei Radiobuttons. Den linken (wordpress.com) anklicken. Im Textfeld erscheint ein Code: bandcamp width... height... album=123456789. Den Teil album=123456789 rauskopieren. Dann hier [ bandcamp][ /bandcamp] ohne Leerzeichen ins Forum reinhacken und den rauskopierten Teil dazwischen setzen, also so: [ bandcamp]album=123456789[ /bandcamp]
Fertig.
LUNACHICK
ach den von wordpress muss ich anklicken! da wäre ich ja jetzt nicht drauf gekommen! danke, dann klappts beim nächsten mal!:cheers:
HIRNTOT

:headbang:
usopp

Zuletzt geändert von usopp

JustusMeinFreund
The Estranged - Typ Foundry Session Vol.1
Woas Sois...

New Model Army - Between Dog And Wolf
JustusMeinFreund
Lantlos - .Neon
Woas Sois...

Neil Young - I'm The Ocean
Powder To The People

Frank Ocean - Nostalgia, Ultra
FaithAndHope
inspiriert von nine:
iwan rheon - bang! bang!, und so scharchig finde ich die musik gar nicht.. aber ist natürlich geschmackssache..
Bild anzeigen
LUNACHICK
oh dann hab ich vielleicht nur einen falschen song erwischt, das mag sein. er hatte mal was auf instagram gepostet und ich hab's nur zu ende gehört weil er es war.

aber seien wir ehrlich, der könnt uns auch den neuen rewe prospekt vorlesen oder?
FRANKBLACK

Wow, die gibt es auch wieder?? Und jetzt als "Nachwuchshoffnung" für den Britpop....
Crackerman


Mit Code. Falls jemand möchte, bitte PN.
FaithAndHope
aber seien wir ehrlich, der könnt uns auch den neuen rewe prospekt vorlesen oder?LUNACHICK, 05.03.2014 17:04 #

das stimmt allerdings!! :bigsmile: :cool:
LUNACHICK
5 bratwürste zum preis von vier....SCHMAAACCCHHHTTTT :heart::heart:

:lol1:
Crackerman
5 bratwürste zum preis von vier....SCHMAAACCCHHHTTTT :heart::heart:

:lol1:LUNACHICK, 05.03.2014 17:24 #

So wie ihr euch anhört, verkauft der euch 5 Würste zum Preis von 10....und ihr freut euch drüber :tease:.
usopp

Neil Young - I'm The OceanWoas Sois..., 05.03.2014 16:51 #


:bow:
FaithAndHope
5 bratwürste zum preis von vier....SCHMAAACCCHHHTTTT :heart::heart:

:lol1:LUNACHICK, 05.03.2014 17:24 #

So wie ihr euch anhört, verkauft der euch 5 Würste zum Preis von 10....und ihr freut euch drüber :tease:.Crackerman, 05.03.2014 17:31 #

klaar, am liebsten auch sein letztes hemd.. :bigsmile:
in diesem sinne:

iwan rheon - sink
thurston moore
Tom Waits - Heartattack And Vine