Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

nataraya
Olsen, 07.03.2014 13:59 #


Mein erster Eindruck :bow: Bei Dir?
Olsen
Das ist überhaupt das erste, was ich von Motorpsycho jemals höre und ich finde es vom Ersteindruck nicht so berauschend. Irgendwie sehr zerfahren und spärisch, fast möchte ich sagen psychedelisch. Ist das repräsentativ für die Band? (Ich weiß, bei denen ist es schwer, weil sie so verschiedene Sachen gemacht haben.)
Go Ahead Eagle
Mein erster Eindruck :bow:nataraya, 07.03.2014 14:39 #

Da steigt meine Vorfreude noch ein klitzewenig mehr!
nataraya
Das ist überhaupt das erste, was ich von Motorpsycho jemals höre und ich finde es vom Ersteindruck nicht so berauschend. Irgendwie sehr zerfahren und spärisch, fast möchte ich sagen psychedelisch. Ist das repräsentativ für die Band? (Ich weiß, bei denen ist es schwer, weil sie so verschiedene Sachen gemacht haben.)Olsen, 07.03.2014 14:41 #


Ah,Ok,das wusste ich nicht das das Dein Erstkontakt ist,dachte Du wärst auch einer dieser Motorpsycho Nerds wie ich:cool:

Das Album ist schon recht repräsentativ da es viele Facetten Ihrer Karriere abdeckt.
HIRNTOT
Das ist überhaupt das erste, was ich von Motorpsycho jemals höre und ich finde es vom Ersteindruck nicht so berauschend. Irgendwie sehr zerfahren und spärisch, fast möchte ich sagen psychedelisch. Ist das repräsentativ für die Band? (Ich weiß, bei denen ist es schwer, weil sie so verschiedene Sachen gemacht haben.)Olsen, 07.03.2014 14:41 #

Ich hab es mehrmals mit mehreren Alben versucht. Völlig egale Band, weder gut noch schlecht.

Woas Sois...

Hole - Rock Star
Amano
Kann das restliche Ms Mr Album mithalten?Amano, 07.03.2014 11:32 #

Leider nein, 4-5 Hits, der Rest Filler.alvarez, 07.03.2014 11:50 #


Danke für die Info :cheers:

Das ist einerseits schade, hatte doch Hoffnungen.

Andererseits spar ich mir wieder etwas Kohle (als ob ich es nicht für was anderes ausgeben würde :floet:
Alphex
Cheap Trick - The Flame



Was für ein absoluter Superhit. Die Keyboardtöne im Refrain! Ach, lass dich drücken, Kitsch.
HIRNTOT
Cheap Trick generell :heart:

CYBERBORIS


Old Flings - Spite
Alphex
Mike Oldfield - Nuclear

Adolescents hab ich ja schon mal live gesehen, nech? :cool:
LUNACHICK


Old Flings - SpiteCYBERBORIS, 07.03.2014 16:57 #

das :heart: kann man unterstreichen!
CYBERBORIS


Old Flings - SpiteCYBERBORIS, 07.03.2014 16:57 #

das :heart: kann man unterstreichen!LUNACHICK, 07.03.2014 16:59 #


ffjeden! :cheers:
HIRNTOT
CYBERBORIS


Pentimento - s/t
eigenwert
DINOSAUR JR - Without A Sound.
usopp

Paloma Faith - Only Love Can Hurt Like This
HIRNTOT
Woas Sois...

City Of Ships - Look What God Did To Us
eigenwert
City Of Ships - Look What God Did To UsWoas Sois..., 07.03.2014 18:12 #

Find ich ja sehr zerfahren, damit komm ich nicht so klar. Hab ich schon mal mit Rio diskutiert.
Wie findest du sie?
Und was du hier immer so postest - steht das alles bei dir im Schrank?