Forum

Mattscheibe

Serienthread

ZIRKEL
Elementary staffel 2. kommt nun doch noch. im april auf kabel 1. und das sogar freitags 20:15 uhr.
usopp
Warum?usopp, 05.03.2014 14:57 #

Warum was? Ich nicht mehr weitergucke? Nervige und langweilige Charaktere (Wie oft wird man von Nathan noch die Wichsgeste sehen?? Die ewig gleichen Gesichtsausdrücke von Dingsbums - ich kann mir nicht mal die Namen merken, das sagt doch schon einiges aus - nerven auch nur noch). Story irgendwie ohne Hand und Fuß: Mal wird die Gesamthandlung weitergesponnen, dann geht es eine ganze Folge lang um irgendwelche neuen Figuren, die dann am Ende der Folge wieder weg oder tot sind. Der Humor ist auch eher britisch platt. Sorry, bin einfach besser Serien gewohnt.HIRNTOT, 05.03.2014 15:42 #


Genau wllte ich wissen. :wink:
Hm, schade. Mochte die ersten beiden Staffeln sehr.

Bin gerade mit der ersten Staffel von "Bob's Burgers" fertig geworden. Witzige, teils völlig abgedrehte Zeichentrickserie um eine Familie, die, nun, ein Burgerrestaurant bestitzt, und zwar nicht gerade das ertragreichste.
housefrau1981
Frank Underwood ist wieder da :bow: :wink:
Olsen
Ich wünsche dir, dass du mehr Spaß an der Staffel hast als ich.
housefrau1981
Was hat dir daran nicht gefallen?
housefrau1981
Oh danke, da hab ich wohl einmal nicht das komplette Wochenende nachgelesen :klugscheiss:

Hm :hm:
Ich bin ja erst bei Folge 1 und momentan einfach froh, das liebgewonnene Oberarschloch wiederzusehen. Allerdings hat mich schon der Schluss von Folge 1 (und damit das Abscheiden einer doch wichtigen Person) etwas stutzig gemacht. Na mal schauen... fertiggeguckt wird von mir ja sowieso alles, wo Kevin Spacey mit dabei ist. :floet:
Olsen
Oh danke, da hab ich wohl einmal nicht das komplette Wochenende nachgelesen :klugscheiss:housefrau1981, 06.03.2014 14:48 #


Ach, das macht doch nichts. Sag Bescheid, wie dir die Staffel gefallen hat, wenn du durch bist.
Geoffrey Peterson


:lol1:
Olsen
Ja, hab ich eben auch gesehen. Wirklich ziemlich lustig.
LUNACHICK
haben gestern mit lost angefangen. erst abgeschreckt vom hype, dann abgeschreckt vom gejammer über das schlechte ende hab ich mir erst vor kurzem hier im forum die erste staffel gekauft und gleich vier stunden am stück geschaut. mal guggn wie's weitergeht, ist au jeden fall mal ziemlich spannend bisher.
HIRNTOT
Hach, du hast noch so viel vor dir. Ca. drei bis vier Staffeln lang (weiß ich nicht mehr genau) ist die Serie einfach nur Gott und hat mir schlaflose Nächte bereitet. Man ist dann natürlich auch bis zum Schluss dabei, aber ich finde, die Autoren haben sich da ein bisschen verrannt. Aber schau einfach entspannt weiter, vielleicht wird dir der gesteigerte Fantasy-Anteil ja auch gefallen.
schmirglie
Die erste Staffel fand ich auch noch gut. In der dritten hab ich dann aufgehört.
alvarez
Dabei ist die vierte die beste:klugscheiss:
Olsen
Nein. Die vierte ist die schlechteste.

Wie es der Zufall so will, schau ich das auch gerade wieder mit meiner Freundin. Aktuell sind wir beim Ende der zweiten Staffel angelangt.

Viel Spaß, Nine. Lost ist für mich die Serie, die meine Interesse an Serien erst entfacht hat.
LUNACHICK
Finde es nur ein bisschen gruselig, dass ich heute Nacht von Urlaub am Meer geträumt habe und beim wachwerden lese ich auf Spiegel Online von nem Flugzeugabsturz - kurz darauf in meinem Facebookfeed ist auch noch ein Flugzeugabsturzcomic. ZUFALL??? :confused::wink:
Woas Sois...
Ja. Was sonst?
ZIRKEL
oder du fährst besser mit dem bus :wink:
Woas Sois...
Als Mitglied dieses Forums würde ich auf jeden fall nicht den Zug nehmen!
LUNACHICK
Als Mitglied dieses Forums würde ich auf jeden fall nicht den Zug nehmen!Woas Sois..., 08.03.2014 13:05 #

:lol1: