Forum

VISIONS

Visions 253

Mulaggi
Die Lösung auf Olsen ist 42.Go Ahead Eagle, 06.03.2014 22:50 #

Bezweifle ich. Olsen ist ein unbestimmtes Gleichungssystem und hat somit unendlich viele Lösungen.
Go Ahead Eagle
Ach Mist. Es wäre auch zu einfach gewesen.
Woas Sois...
Ist es etwa Zufall, dass Stonehenge von oben ein großes O darstellt? Nein :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
gutes Stichwort!

eigenwert
Die Lösung auf Olsen ist 42.Go Ahead Eagle, 06.03.2014 22:50 #

Bezweifle ich. Olsen ist ein unbestimmtes Gleichungssystem und hat somit unendlich viele Lösungen.Mulaggi, 06.03.2014 22:55 #

Nö, jetzt nicht mehr.
Os goht gonz oinfach.
ZIRKEL
@visions: macht doch mal ein: wie kauft man Melvins
Crackerman
@visions: macht doch mal ein: wie kauft man Hawkwind
Woas Sois...
@visions: macht doch mal ein: wie kauft man Klopapier
ZIRKEL
@visions: macht doch mal ein: wie kauft man KlopapierWoas Sois..., 09.03.2014 11:52 #


bei amazon, damit niemand sieht das du sowas brauchst :klugscheiss:
Woas Sois...
Pff schämen. Ich bin einer, der Wischtests im Laden macht! :klugscheiss:
ZIRKEL
trocken, oder feucht?
-pmh-
VISIONS VERLAG GMBH 20. März 2014

VISIONS 253 erscheint wenige Tage später

Wir hatten leider wieder einen akuten Krankheitsfalls in unserer Grafik, unglücklicherweise drei Tage bevor das Heft in Druck gegangen ist, also quasi auf den letzten Metern der Produktion. Deswegen verzögert sich das Erscheinen von VISIONS 253 um zwei Tage auf den 28. März.
Für Abonnenten bedeutet das: Das Heft wird euch, je nach dem wie schnell die Post ist, am Mittwoch (26. März) oder Donnerstag (27. März) erreichen. Etwas später als sonst also, aber voraussichtlich immer noch früher, als das Magazin im Handel erhältlich sein wird. Sorry dafür! Wir hoffen, dass unsere Pechsträhne jetzt vorbei ist.
pixiesa
Die brauchen ne Ersatzbank in der Redaktion. :smile:
roquai
252 & 253 hab ich noch nicht...:floet::hm:
fresssack
André Bosse bezeichnet Morrisseys´ Kill Uncle als miserable Platte und gar Desaster. Mag sein dass KU es nicht mit Alben wie Vauxhaul and I aufnehmen kann. Dennoch gilt KU in Fankreisen als unterbewerteter Geheimtipp. Sicher ist die Produktion schwachbrüstig, wer richtig hinhört erkennt aber Morrisseys´subtilste und textlich amüsanteste Platte und mit "Mute Witness" zumindest eine strahlende Lilie auf dem musikalischen Rumpelhaufen. Potentiellen Neufans wird durch André Bosses´ unreflektierte Kritik das Interesse an dieser Platte unnötigerweise vergällt. Zudem war es überflüssig sämliche Smiths- Alben , die ohnehin jeder kennt vorzustellen. Morrisseys´ großartige B-Seiten-Sammlung my early burglary years wäre angemessener gewesen. Kann aber auch daran liegen, dass André Bosse nur oberflächlicher Gelegenheits- Morrissey-Hörer ist.
DerBolzen
Das ganze ist doch subjektiv, und Andre Bosse äußert seine Meinung. Wer an Morrissey Interesse hat, fängt dann halt mit dem besser bewerteten Material an. Wer das Super findet, wird sich dann sicher auch an Kill Uncle ranwagen. So herum macht es mir mehr Sinn, als wenn ein Fan sagt das alle Platten Super sind und man alle Hören soll. Das kann einen dann erschlagen und so würde die ganze Rubrik keinen Sinn machen. Wäre Kill Uncle die Platte die Du einem Neuling als Einstieg empfehlen würdest?
Olsen
Zudem war es überflüssig sämliche Smiths- Alben , die ohnehin jeder kennt vorzustellen. Morrisseys´ großartige B-Seiten-Sammlung my early burglary years wäre angemessener gewesen.fresssack, 24.03.2014 10:34 #


Die Rubrik ist aber nicht dafür da, Fans unbekannte Sammlerstücke ans Herz zu legen, sondern Leute mit den Bands bekannt zu machen, die sie noch nicht kennen.
-Sammy-
Auch finde ich deine Argumentation die bekannteren Alben von the Smiths wegzulassen etwas daneben. So gibt es doch durchaus Menschen die sich noch nicht so umfassend mit diesen auseinander gesetzt haben und die vielleicht sehr froh sind zu erfahren womit sie am besten Anfangen wenn sie mit der Band und Morrissey Kontakt aufnehmen.
Olsen
Mit Morrissey kommt am besten in Kontakt, indem man sich in Camden auf den Markt stellt und ein rohes Steak vertilgt. Dann kommt er sofort angerannt.
-Sammy-
Mit Morrissey kommt am besten in Kontakt, indem man sich in Camden auf den Markt stellt und ein rohes Steak vertilgt. Dann kommt er sofort angerannt.Olsen, 24.03.2014 14:18 #

:wink: dir ist bewusst wie gemeint.