Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

AERPELSCHLOT
Woodkid hab ich auch noch nie gehört (ich versuch aber auch, möglichst keine Plakate zu lesen. Oder ich vergess das gleich wieder, keine Ahnung). Radiohit könnte hinkommen.eigenwert, 10.03.2014 18:39 #


Mehr so die Triphop Kiste, oder?
alvarez
Woodkid? Pompöser Indiefolkelektro(...)rock trifft es eher. Ist aber teilweise gar nicht übel.
-pmh-
woodkid...
run boy run oder iron sind doch bekannt, oder? :hm:

wenn die (?) mal in der nähe spielen würd ich schon hingehen.
OneFingerSalute
Oho, Touché Amoré zusammen mit Birds In Row im Mai sowohl in Bremen als auch in Hannover. D3, geht da was mit uns beiden?
schmirglie
Gibts noch mehr Daten?
OneFingerSalute
01.05. Zürich - Loudfest
02.05. Münster - Skaters Palace
03.05. Meerhout - Groezrock Festival
04.05. Stuttgart - Pirate Satellite Festival
06.05. Bremen - Tower
07.05. Berlin - Magnet
15.05. Hannover - Musikzentrum
16.05. Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
18.05. Leipzig - Conne Island
20.05. Dortmund - FZW
21.05. Trier – Ex-Haus
schmirglie
Nix in Köln und Dortmund ist unter der Woche. Bin traurig :sad:
OneFingerSalute
Dafür sind Converge im August in Köln und nicht bei mir in der Nähe. Balance, mein Freund, Balance.
SHITHEAD
Leipzig. Yeah, geiles Paket!
Skallagrimur
Leipzig. Yeah, geiles Paket!SHITHEAD, 10.03.2014 21:20 #


Ja, tatsächlich.
Drunken Third
Oho, Touché Amoré zusammen mit Birds In Row im Mai sowohl in Bremen als auch in Hannover. D3, geht da was mit uns beiden?OneFingerSalute, 10.03.2014 20:19 #


Negativ. Ausgerechnet am 6. bin ich in Celle (Lehrgang), am 15. nach Hannover wird leider auch nüscht.
Und dass Converge den Norden so großräumig umfahren muss man auch nicht verstehen.
LUNACHICK
Tanz-Sendung auf Pro 7. Ich bitte Sie, Frau S., bedenken Sie, mit wem Sie hier sprechen. :bigsmile:Olsen, 10.03.2014 19:12 #


hahahaha du hast recht, eine neue stufe der absurdität wäre erreicht! entschuldigen sie bitte diesen faux-pas :-)
Powder To The People
Leipzig. Yeah, geiles Paket!SHITHEAD, 10.03.2014 21:20 #

:hm: Sonntag. Mist.
Skallagrimur
Harmful in'ner Stunde
JustusMeinFreund
19.03. TOY
22.03. THE MEN
25.03. THE GENTLE ART OF CHOKIN + ORPHAN + STRAFPLANET
28.03. EVIAN CHRIST
SHITHEAD
Morgen spielen Someone Still Loves You Boris Yeltzin in der Nikkifaktur, für 5 - 7 EUR (Preis nach Wahl). Hat da jemand von den Dresdnern Bock drauf? Hätte ja schon Lust, aber ob ich allein rüberschleiche? :hm:
Crackerman
Morgen spielen Someone Still Loves You Boris Yeltzin in der Nikkifaktur, für 5 - 7 EUR (Preis nach Wahl). Hat da jemand von den Dresdnern Bock drauf? Hätte ja schon Lust, aber ob ich allein rüberschleiche? :hm:SHITHEAD, 17.03.2014 14:59 #

Du kriegst 2 Euros geschenkt, wenn Du Dir den Gig ankuckst? :bekloppt:

Bei mir Coogans Bluff in BI.
housefrau1981
woodkid...
run boy run oder iron sind doch bekannt, oder? :hm:

wenn die (?) mal in der nähe spielen würd ich schon hingehen.-pmh-, 10.03.2014 20:17 #


wäre sicher nicht blöd, den mal live zu sehen... aber leider momentan eher keine termine in sicht, sagt google. :sad:
-pmh-
LUNACHICK
ich bin ja tatsächlich am überlegen, ob ich zu hawthorne heights nach stuttgart fahren soll. leider wüsste ich nicht wen ich mitnehmen soll, soweit ich weiß hört sonst keiner mehr typischen 2000erblaupausenrumheulemo der wirklich jedes klischee erfüllt.