Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Yeah, Partytime beim Crackerman!

Irgendwann komme ich mal mit ner Kiste Bier und ner Tüte Weed beim Cracker vorbei. Und dann graben wir uns durchs Archiv :raucher:Woas Sois..., 10.03.2014 22:58 #

Yeah, was für 'ne hervorragende Idee :headbang:. Für die Aktion übernehme ich die Hälfte von Deinem Sprit. Und mache zu jeder von Dir präferierten Zeit Urlaub :friends:.

Destroyer ist natürlich echt ein sowas von "just killer no filler" Teil.
Woas Sois...
Da nehmen wir noch den Timo dazu, Äppler macht auch keine Flecken!
Crackerman
Da nehmen wir noch den Timo dazu, Äppler macht auch keine Flecken!Woas Sois..., 11.03.2014 14:24 #

Japp, den packste noch mit ein. Und Sara wohnt ja quasi um die Ecke....Ofsi auch :bluesbros:.
AERPELSCHLOT
Da nehmen wir noch den Timo dazu, Äppler macht auch keine Flecken!Woas Sois..., 11.03.2014 14:24 #

Japp, den packste noch mit ein. Und Sara wohnt ja quasi um die Ecke....Ofsi auch :bluesbros:.Crackerman, 11.03.2014 14:27 #


Ärpel liegt quasi auffem Weg von Timo :klugscheiss:
Drunken Third
Nach Hannover bin ich auch schnell hin :floet:
Woas Sois...
Und da so soll eine Kiste Bier reichen? :hm:
Crackerman
Um's mal klarzustellen....ich habe Platz und Zeit, Leute :cheers:.
Drunken Third
Ach, da würd ich auch noch eine springen lassen.
Forentreff bei Cräcker's :cheers:
FaithAndHope
yay, da wäre ich auch sofort dabei! ernsthaft!!

dr dre feat eminem - forgot about dre
Crackerman
yay, da wäre ich auch sofort dabei! ernsthaft!!FaithAndHope, 11.03.2014 15:00 #

:friends:
Nur Eminem musst Du zu Hause lassen :agree:
FaithAndHope
das sollte ich schaffen!
ihr auch ohne mich weed und bier konsumieren! :wink:
Crackerman
das sollte ich schaffen!
ihr auch ohne mich weed und bier konsumieren! :wink:FaithAndHope, 11.03.2014 15:12 #

Das nehme ich ja auch nicht zu mir. Musik muss als Droge reichen :smile:.
Crackerman


Fettes Teil, nur bei der Musik der Truckfighters fehlt mir immer das besondere Moment :hm:. Die sind irgendwie so'n ewiges Talent.
usopp
pixiesa
Um's mal klarzustellen....ich habe Platz und Zeit, Leute :cheers:.Crackerman, 11.03.2014 14:30 #

Ich wäre auch dabei; vllt sollten wir dann ein Bierzelt mieten
pixiesa

Il Maniscalco Maldestro - ... Solo Opere De Bene (2013) erinnert mich zeitweise an De Staat, sind genauso bekloppt wens interessiert, mehr hier
Crackerman
Um's mal klarzustellen....ich habe Platz und Zeit, Leute :cheers:.Crackerman, 11.03.2014 14:30 #

Ich wäre auch dabei; vllt sollten wir dann ein Bierzelt mietenpixiesa, 11.03.2014 16:13 #

Och, noch passt's :friends:.



MOTOCASTER - Acid rock
FRANKBLACK
Das Slowdive-Mixtape gefällt mir verdammt gut. Wenn es jetzt nicht jeder kennen würde, könnte ich es glatt (bis auf ein paar Ausnahmen) für unsere nächste Mixtape-Runde verbraten.....
JustusMeinFreund
Das Slowdive-Mixtape gefällt mir verdammt gut. Wenn es jetzt nicht jeder kennen würde, könnte ich es glatt (bis auf ein paar Ausnahmen) für unsere nächste Mixtape-Runde verbraten.....FRANKBLACK, 11.03.2014 16:46 #


ich habe schon stark gegähnt gestern.

Da puste ich mir lieber mit der neuen Evian Christ EP das Hirn weg.
pixiesa

SONS OF THYME -- Fortune,Shelter,Love and Cure