Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Hey, Sammy hat auch mal wieder Zeit zum Musik hören und für uns :smile:.Crackerman, 11.03.2014 22:38 #


Ich versuche sie mir jetzt mal zu nehmen.

mach jetzt mal etwas ruhiger und lass die Piraten sich selbst zerstören.-Sammy-, 11.03.2014 22:58 #

Ich hab' ja eh meine eigene Meinung zu Politik. Lieber Musik hören :cheers:.
-Sammy-
Oha, schon desillusioniert? Ich hab zu meiner Zeit immerhin zwei Jahre dafür gebraucht.Olsen, 11.03.2014 23:06 #


Mensch die sich lieber Streiten und andere mit rein ziehen die nichts dafür können nur um ihren Frust abzubauen braucht die Welt nicht.

Ich mache jetzt erstmal das was mich interessiert und warte ab.
AERPELSCHLOT
Ich mache jetzt erstmal das was mich interessiert und warte ab.-Sammy-, 11.03.2014 23:19 #

Das heißt also, Politik hat dich eigentlich gar nicht interessiert. Auch interessant. Aber hatte ich ja schon irgendwie vermutet.
thurston moore
Hach, Bad Moon Rising find ich allein von der Stimmung her grandios. Der Band eigene Klang hat sich stark entwickelt, hebte sich auch mehr und mehr von No Wave Bands à la DNA oder dem Gitarrensound Glenn Brancas ab. Die Sonic Youth der 80er sind definitiv meine Lieblings Sonic Youth... ich könnte jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsalbum aus dieser Phase nennen, aber die drei von dir oben genannten sind ziemlich essenziell und für mich wichtig gewesen.Kakophonische_Klampfe, 11.03.2014 23:09 #

:cheers:

Wobei... für mich gibt's so einige Bands, von denen ich das Frühwerk aber sowasvon absolut favorisiere - Sonic Youth gehören nicht dazu. Da ist ein fließender Übergang hin zu den Popmelodien, ein unauffällig-charmanter, ein immer noch unangepasster - lediglich eine erwachsener und dementsprechend ruhiger werdende Weiterentwicklung. Ich mag auch die Spätphase.
Crackerman
Mulaggi
The Jazz June - BalanceWoas Sois..., 10.03.2014 10:50 #

Ich hatte von der Band noch nie was gehört, bis vor kurzem die Split mit Dikembe via Topshelf/Tiny Engines angekündigt wurde. Kann aber was, sofern die paar Songs, die ich gehört habe, repräsentativ sind.
Olsen
pixiesa

SPOON -- Ga Ga Ga Ga Ga
Olsen
-pmh-

st. vincent - s/t
cornello
Morning Phase von Beck

Notwist und Motorpsycho sind mir echt ein bisschen zu sperrig heute.
-pmh-

trouble over tokyo - the hurricane
JustusMeinFreund
Starflyer 59 - The Fashion Focus
usopp


The High Llamas - Gideon Gaye
alvarez

Kollegah - AKs im Wandschrank

Mmh...:bigsmile:

Erstmal Kontrastprogramm:

Zuletzt geändert von alvarez

JustusMeinFreund
True Widow - True Widow
-pmh-

lo-fang "blue film"
pixiesa

FRANK BLACK AND THE CATHOLICS -- s/t (1998)
Powder To The People
Kollegah - AKs im Wandschrank

Mmh...:bigsmile:alvarez, 12.03.2014 15:12 #

Naja, textlich mal wieder auf hohem Niveau. Aber diese ewig gleichen, ungeilen Beats respektive billige Horrorfilm-Midis - das bringt's einfach nicht. Der braucht mal 'ne richtige Analogklatsche unter den Arsch, dann wär's geil. Das neue Zeug von Farid Bang ist übrigens auch raptechnisch wieder unter aller Kanone. Geradezu lächerlich.

Hier grad:

Car_Bomb - w^w^^w^w
Defibrillacore.:bow:

Mist, wo krieg' ich das nur physisch her?:heul:
JustusMeinFreund
Pity Sex- Feast of Love