Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Amano
@Jake:
Erste Regel bei einer Idee für eine revolutionäre App: nicht im Internet davon schreiben!
Zweite Regel: you do not talk about your App!
Dritte Regel: äh, keine Ahnung. 'Nen Programmierer suchen ?
Woas Sois...
LUNACHICK, 12.03.2014 15:56 #


Sasan
...ich mach jetzt Feierabend! :bow:
CYBERBORIS
Auf Facebook ist alles voll mit Hunde-Gruppen. So wahnsinnig lang wird der Aufbau dieser Community nicht dauern.Olsen, 12.03.2014 14:02 #


Na dann versuch mal ne spezifische App, also genau DEINE App bekannt zu machen. Also für viele Downloads und Nutzer zu sorgen. Jetzt mal ganz davon abgesehen willst du ja vermutlich auch Geld mit deiner App verdienen. Da brauchst du auch ein entsprechendes Business-Modell, das möglichst wenig Nutzer abschreckt. Also wenn das so ein Kinderspiel für dich ist, dann solltest du da echt mal ran an den Markt!

Was kostet so was in der Entwicklung


Kommt drauf an. Kann man genau so spezifisch beantworten, wie die Frage, was denn "so ein Auto" kostet. :wink:
Olsen
Na dann versuch mal ne spezifische App, also genau DEINE App bekannt zu machen. Also für viele Downloads und Nutzer zu sorgen. Jetzt mal ganz davon abgesehen willst du ja vermutlich auch Geld mit deiner App verdienen. Da brauchst du auch ein entsprechendes Business-Modell, das möglichst wenig Nutzer abschreckt. Also wenn das so ein Kinderspiel für dich ist, dann solltest du da echt mal ran an den Markt!CYBERBORIS, 12.03.2014 19:04 #


Fühlst du dich mal wieder in deinem Selbstwertgefühl als App-Programmierer gekränkt? Ich hab lediglich gesagt, dass ich es mir nicht sonderlich schwierig vorstelle, an die ganzen Hundeleute ranzukommen.
CYBERBORIS
Na dann versuch mal ne spezifische App, also genau DEINE App bekannt zu machen. Also für viele Downloads und Nutzer zu sorgen. Jetzt mal ganz davon abgesehen willst du ja vermutlich auch Geld mit deiner App verdienen. Da brauchst du auch ein entsprechendes Business-Modell, das möglichst wenig Nutzer abschreckt. Also wenn das so ein Kinderspiel für dich ist, dann solltest du da echt mal ran an den Markt!CYBERBORIS, 12.03.2014 19:04 #


Fühlst du dich mal wieder in deinem Selbstwertgefühl als App-Programmierer gekränkt? Ich hab lediglich gesagt, dass ich es mir nicht sonderlich schwierig vorstelle, an die ganzen Hundeleute ranzukommen.Olsen, 12.03.2014 19:18 #


Ich bin KEIN Programmierer und habe auch kein übermäßig ausgeprägtes Selbstwertgefühl, was meine Tätigkeit angeht. Und wieso bitte "schon wieder"? Eine Hardware-gestützte App (es wären ja auch GPS-Sender nötig bei der Idee), die (was den App Store angeht) Special Interest ist, ist meiner Erfahrung und Einschätzung nach eben nicht "so eben" an eine breite Masse zu bringen. Dass ich meine (beruflich begründete) Meinung hier kundtue, wird doch wohl noch erlaubt sein, ohne hier wieder persönlich von der Seite angemacht zu werden, oder?

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

Olsen
Absolut.
AERPELSCHLOT
der dann auch "ich würde auch nicht meckern, wenn mein Nachbar bei offener Tür scheißen würde"-mäßig rumargumentiert.Alphex, 12.03.2014 15:22 #


Tatsächlich ist mir das in der Ostzone mehrfach begegnet, daß Leute die Klotür nicht schließen. Ich war leicht irritiert und es war mir auch im ersten Moment nicht angenehm, aber wenn die meinen, das müsste so sein, mir nehmen sie nix weg und ich bin dadurch auch in keinster Weise eingeschränkt :smile:
AERPELSCHLOT
Olsens Meinung, daß wir mal langsam wieder einen anständigen Krieg brauchen, kann man nach dieser Umfrage nur unterstützen.

OneFingerSalute
Eins der großen Rätsel der Menschheit: Wer macht sich die Mühe und gibt auch noch Geld dafür aus, die "Mir egal"-Nummer anzurufen?
pixiesa
Wahrscheinlich haben nur zehn Leutchen insgesammt angerufen
AERPELSCHLOT
Wahrscheinlich haben nur zehn Leutchen insgesammt angerufenpixiesa, 13.03.2014 14:24 #


Brille auf.
Drunken Third
Eins der großen Rätsel der Menschheit: Wer macht sich die Mühe und gibt auch noch Geld dafür aus, die "Mir egal"-Nummer anzurufen?OneFingerSalute, 13.03.2014 14:22 #


:bow:
Mindfuckmoment.
pixiesa
Wahrscheinlich haben nur zehn Leutchen insgesammt angerufenpixiesa, 13.03.2014 14:24 #


Brille auf.AERPELSCHLOT, 13.03.2014 14:25 #

Ups äha....bin was breit vom narkosemittel, hatte am morgen schon ne kleine OP am arm
OneFingerSalute
:bow:
Mindfuckmoment.Drunken Third, 13.03.2014 14:25 #


Nicht wahr? Als mir klar wurde, wie absurd das eigentlich ist, tat sich für mich auch eine ganz neue Dimension der Doofheit auf.
Alphex
Ist halt demonstrierte pseudo-Abgebrühtheit: "Dann geht halt alles hoch, mir doch egal, scheiß Menschheit."
Kokettieren mit Nihilismus und Indifferenz lässt man sich halt was kosten :D
thurston moore
Hach ja... der gute alte Teletext.



:bigsmile:
cornello
:lol1:

ach traumhaft. das internet des kleinen Mannes.
OneFingerSalute
Nix gegen den Videotext :klugscheiss: Ich mag, nein, ich liebe ihn!
OneFingerSalute
Guckt ihr Nerds alle ESC-Vorentscheid oder warum ist es hier so ruhig?