Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Klar. Gut, dass er endlich passiert ist :gimmefive:
eigenwert
ja aber weißt du was ich mein, der moment wo's so klick macht? weißt du bestimmt :)LUNACHICK, 13.03.2014 14:22 #

Das musst du ihm doch an dem Püppchen zeigen. Weißte Bescheid.
Drunken Third
Bis eben:



The Lawrence Arms "Metropole"

Nun:



Kreis nimmt das Quadrat "Wie die Wurzeln nicht tun"
OneFingerSalute
ja aber weißt du was ich mein, der moment wo's so klick macht? weißt du bestimmt :)LUNACHICK, 13.03.2014 14:22 #

Das musst du ihm doch an dem Püppchen zeigen. Weißte Bescheid.eigenwert, 13.03.2014 14:26 #


:thumbsup:
LUNACHICK
DAAAAAAA!!! *drückt aufs herzchen vom püppchen*
Drunken Third


Oddisee "Tangible Dream"

Schwer genial!

Powdi, Woas, Amano, Thurston, reinhören!
JustusMeinFreund
Sun Kil Moon - Benji


Wieder ein paar soul touching Songs dabei.
OneFingerSalute
Stimme zu. Aber so viele Momente wie auf dem Vorgänger sind bei mir noch nicht im Gedächtnis geblieben. Und der Übersong à la "Among The Leaves" fehlt mir auch ein bisschen. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Album.
JustusMeinFreund
Bei Liedern wie "Carissa","Jim Wise","Richard Ramirez" frage ich mich doch,ob soviele unnatürliche Todesfälle und Geschichten wirklich so stattgefunden haben könnten. :bigsmile:
Aber mein Lieblingsalbum wird es wahrscheinlich auch nicht werden,dafür waren die Vorgänger zu stark.
Amano
Nun:

Kreis nimmt das Quadrat "Wie die Wurzeln nicht tun"Drunken Third, 13.03.2014 14:30 #


Was ist denn das für Mucke?
Woas Sois...
Nun:

Kreis nimmt das Quadrat "Wie die Wurzeln nicht tun"Drunken Third, 13.03.2014 14:30 #


Was ist denn das für Mucke?Amano, 13.03.2014 15:55 #


Gibt es hier umsonst. Ist Krach, genauer Screamo/Posthardcore/Alternative.
-pmh-

villagers - awayland
Amano
Nun:

Kreis nimmt das Quadrat "Wie die Wurzeln nicht tun"Drunken Third, 13.03.2014 14:30 #


Was ist denn das für Mucke?Amano, 13.03.2014 15:55 #


Gibt es hier umsonst. Ist Krach, genauer Screamo/Posthardcore/Alternative.Woas Sois..., 13.03.2014 16:02 #


Ui, Krach klingt gut. Danke für den Link :cheers:
Amano
Kreis nimmt das Quadrat "Wie die Wurzeln nicht tun"Drunken Third, 13.03.2014 14:30 #


Läuft jetzt auch hier...
usopp
Stimme zu. Aber so viele Momente wie auf dem Vorgänger sind bei mir noch nicht im Gedächtnis geblieben. Und der Übersong à la "Among The Leaves" fehlt mir auch ein bisschen.OneFingerSalute, 13.03.2014 15:28 #


Echt? "Among the Leaves" ist mein am wenigsten geliebtes Kozelek Album. Den einzigen Song darauf, den ich aufs SKM-Mixtape packen würde, ist "King Fish".

---



The Pharcyde - Bizarre Ride II The Pharcyde
Drunken Third
Warum wird mir so warm ums Herz wenn ich das höre? Hab ja schon öfter reingehört und jetzt auch die Platte bestellt, aber erst seit ein paar Tagen hat's diese Wirkung :hm:

LUNACHICK, 13.03.2014 13:50 #


Gerade auch bei mir.
Mich berührt die Band so tief; es ist beinahe unsittlich.
Powder To The People

Bester konventioneller Countrysong auffe Welt.
Crackerman
eigenwert
ULTRA BIDE - DNA vs DNA-c.

(Das E mit nem Axang..)
eigenwert
HAMMERHEAD - Into The Vortex.