Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

visions-micha
The Hotelier - "Home, Like Noplace Is There

OneFingerSalute
Du machst mit Abstand die besten Plattenfotos hier im Forum :cheers:


Bei Liedern wie "Carissa","Jim Wise","Richard Ramirez" frage ich mich doch,ob soviele unnatürliche Todesfälle und Geschichten wirklich so stattgefunden haben könnten. :bigsmile:JustusMeinFreund, 13.03.2014 15:41 #


Ja, er drückt den Durchschnittswert für "Todesfälle im Bekanntenkreis durch Feuer" schon ordentlich nach oben.
OneFingerSalute
Ich werde das Kompliment nicht zurückziehen.
visions-micha
Dankeschön:cheers:
JustusMeinFreund
Mein tägliches Brot gib mir heute,wie auch immer,Amen.

Nothing - Guilty of everything
eigenwert
Hoeneß - The Album?
thurston moore
The Pharcyde - Bizarre Ride II The Pharcydeusopp, 13.03.2014 16:47 #
:thumbsup: Mein Lieblingsoldschoolhiphopalbum.


Warpaint - Undertow
http://vimeo.com/15408396
JustusMeinFreund
Red House Painters - Down Colourful Hill
OneFingerSalute

Terrible Feelings - Shadows
Woas Sois...
Buah, schaut die Band wirklich so aus :yikes: Ich werde nie verstehen, wie Schnauzer wieder hip werden konnte.
OneFingerSalute
Als ich sie mal live sah, war es ganz genau so, ja :bigsmile:
frau-lotte

arms and sleepers - the architekt
usopp
The Pharcyde - Bizarre Ride II The Pharcydeusopp, 13.03.2014 16:47 #
:thumbsup: Mein Lieblingsoldschoolhiphopalbum.thurston moore, 13.03.2014 20:39 #


Meins inzwischen auch. Eines der wenigen HipHop Alben, das auf gesamter Länge überzeugt!
Kakophonische_Klampfe


eigenwert
Buah, schaut die Band wirklich so aus :yikes: Ich werde nie verstehen, wie Schnauzer wieder hip werden konnte.Woas Sois..., 13.03.2014 20:52 #

Ab in den Wald damit.
(und Menschen in armen Gegenden können sich halt kein Klopapier leisten, das muss man verstehen)
JustusMeinFreund
Als ich sie mal live sah, war es ganz genau so, ja :bigsmile:OneFingerSalute, 13.03.2014 20:53 #


Ich habe die ja leider im Vorprogramm von Refused wegen zu später Anreise verpasst.Mist.
Olsen

Kuolemanlaakso - Tulijoutsen
HIRNTOT
Als ich sie mal live sah, war es ganz genau so, ja :bigsmile:OneFingerSalute, 13.03.2014 20:53 #


Ich habe die ja leider im Vorprogramm von Refused wegen zu später Anreise verpasst.Mist.JustusMeinFreund, 13.03.2014 21:20 #


Ich find ja die zwei Singles, die vor dem Album kamen, irgendwie besser als das Album. Und live hab ich sie auch gesehen, vor ca. drei Jahren im Cortina Bob (Winzklub).

Neue Gameface im Stream
Powder To The People

Heauodomaaticcsa - Dekajlodencii