Forum

Musik

Wiederhören

-pmh-

babylon whores - sol niger (1999)

kurzer deathrock-ausflug von gestern abend; ist irgendwie hängengeblieben...
FRANKBLACK
Valis - Indian Giver
Vermutlich kennt die eh nur noch Eigi.Woas Sois..., 17.01.2014 15:20 #

Kenn ich auch. Aber der Connor kann nicht singen... Mit Lanegan hätte das was werden können.:floet:
pixiesa

VIVID -- Go! (1997)
-pmh-

grandaddy - what can´t be erased ("through a frosty plate glass" ep / 2001)
AERPELSCHLOT
:bow::bow::bow:
Godflesh - Christbait Rising


Die gehen irgendwie immer und das ist einer der größten Songs überhaupt.
KurdtKillsBoddah
Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, habe ich seit längerer Zeit mal wieder die Jar Of Flies & die Sap EP von Alice In Chains gehört. Zwei erhabene Werke, die mich jedes mal wieder kriegen! :bow:

AERPELSCHLOT
Lowlife, damals in den 80ern fast spurlos an mir vorbeigegangen bis auf ein oder zwei Songs im Radio, heute find ichs grandios. Die Stimme ist super. Schade, daß der Kerl schon tot ist.

Lowlife - Again and again
Crackerman


PLANET P - Why me
Tony Carey...das Album fiel mir auch mal wieder in die Hände. Fand ich super damals, obwohl es sich überhaupt nicht nach dem Keyboarder von RAINBOW anhörte. Der Mann hat einige schöne Alben gemacht, aber konnte damit wohl nicht die Miete bezahlen :sad:. Dafür hat er mit Maffay zusammen gespielt.
Und ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein, daß sich die Cold War Kids nach einem seiner Alben benannt haben. Guter Mann jedenfalls.
-pmh-

the white birch - breathe (2002)

slowcore/shoegaze, kennt der justus bestimmt.
für sigur rós -fans aber auch einen klick wert!
usopp


Coil - Red Queen

Egal was kommt, irgendwie kehre ich doch immer wieder zu den beiden (Gott hab sie selig) zurück. Riesennummer.
pixiesa

Alien Sex Fiend - Bun Ho! (Time Gentlemen Please)
AERPELSCHLOT
Alien Sex Fiend - Bun Ho! (Time Gentlemen Please)pixiesa, 15.03.2014 22:14 #


:messer: Selten sowas nerviges gehört.
transversa
Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, habe ich seit längerer Zeit mal wieder die Jar Of Flies & die Sap EP von Alice In Chains gehört. Zwei erhabene Werke, die mich jedes mal wieder kriegen! :bow:KurdtKillsBoddah, 19.02.2014 10:38 #


Absolut! Ewig nicht mehr gehört...muß ich auch unbedingt nochmal rauskramen...:smile:
ZIRKEL
Gestern wieder mal das uralte Pearl Jam unplugged ausgegraben. Das waren zeiten und was für eine performance :bow:

Und die erste rammstein hab ich mal wieder aufgelegt. War ja damals noch irgendwie lustig wogegen das ab dem 2. album bis heute in eine richtung geht, die ich nicht mehr nachvollziehen und gut finden kann. Einmal im jahr für nen gag ist die erst aber immer noch mal gut.
Crackerman


THE SWEET - Ballroom Blitz :bow::bow::heart::heart::bow::bow:
Auch für die Outfits :bigsmile:
Crackerman


THE SWEET - Ballroom Blitz :bow::bow::heart::heart::bow::bow:
Auch für die Outfits :bigsmile:
eigenwert
Aaarrgghhhh...und das gleich zweimal :heul: :messer: :messer: :messer: .
Naja, anklicken werd ich's eh nicht.
Crackerman
Den Doppelpost hab' ich gar nicht gesehen. Irgendwas mit dem Mobilnetz :confused:? Na jetzt auch egal.
Als Glam-Eigi hatte ich Dich eh nicht in Erinnerung :cool:.
eigenwert
Die waren die erste Band, die ich scheiße fand.
Also ein paar Wochen mal gut gefunden, dann sogar eine Best Of gekauft, die noch ein/zweimal gehört, und --> ...
Woas Sois...
Hat mich auch nie angesprochen. Speziell der Song ist suboptimal.