Forum

VISIONS

Abo Fragen

Martin Thamer
Habe jetzt vor einer Woche mein Abonnement abgeschlossen, warte aber nach wie vor auf eine mail!?
jbittis
Habe jetzt vor einer Woche mein Abonnement abgeschlossen, warte aber nach wie vor auf eine mail!?Martin Thamer, 08.10.2013 01:11 #

Hi Martin,

schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse und ich prüfe ob das Abo richtig übernommen wird.

Beste Grüße

Jan
Martin Thamer
Sehr nervig und unprofessionell. Nach neuerlichem Ankurbeln bei/durch @jbittis nach wie vor kein mail von Zenit bekommen, geht man so mit Neukunden um?
Olsen
Das liegt an Zenit, das ist halt ein ziemlich unfähiger Laden. Kannst dich hier ja mal durch die entsprechenden Threads wühlen, wie viele Leute schon Probleme mit denen hatten.
pixiesa
Der Zenit ist überschritten....hö hö
Morphium24
Moin!

Auf welche Art bekommt man eigentlich den Finest Vinyl Gutschein? Habe weder per Post mit der ersten Ausgabe meines Abos (Visions 249), noch per Mail etwas bekommen. Im Endeffekt ist mir der Gutschein nicht so wichtig. Seltsam finde ich das trotzdem... :confused:

Gruß
jbittis
Moin!

Auf welche Art bekommt man eigentlich den Finest Vinyl Gutschein? Habe weder per Post mit der ersten Ausgabe meines Abos (Visions 249), noch per Mail etwas bekommen. Im Endeffekt ist mir der Gutschein nicht so wichtig. Seltsam finde ich das trotzdem... :confused:

GrußMorphium24, 17.12.2013 20:02 #

Hi Morphium24,
der Gutschein kommt per Mail von finestvinyl. Schau doch nochmal in deinem Spam Ordner. Solltest du nicht fündig werden, kannst du mir gerne nochmal bescheid sagen.

Beste Grüße
Jan (bittis(at)visions.de
Morphium24
Habe den Posteingang, Spam-Ordner, Archiv und Papierkorb durchforstet und nichts gefunden. :sad:
Soll ich eine Mail an bittis@visions.de oder als PM hier im Forum schreiben?

Gruß
jbittis
Habe den Posteingang, Spam-Ordner, Archiv und Papierkorb durchforstet und nichts gefunden. :sad:
Soll ich eine Mail an bittis@visions.de oder als PM hier im Forum schreiben?

GrußMorphium24, 18.12.2013 21:56 #

Schick mir am besten eine E-Mail.
Morphium24
Habe soeben die Mail von Finest Vinyl erhalten! Merci!
Liederlieber
Hallo, ich habe mit dem Jubiläumsheft ein Abo bestellt. Wann kommt den die Aboprämie? Ich freue mich doch schon so sehr auf die DVD´s:smile:
sir andrew
Im Thread zur Ausgabe geht es vielleicht unter, daher hier nochmal.

Die meisten scheinen ja die Nummer 252 mittlerweile bekommen zu haben, meine ist aber bisher noch nicht eingetroffen. Gibts noch generell nachhängende Probleme wegen dem Druckereiwechsel oder ist das bei mir ein Einzelproblem?
eftalanquest
Hallo, ich habe mit dem Jubiläumsheft ein Abo bestellt. Wann kommt den die Aboprämie? Ich freue mich doch schon so sehr auf die DVD´s:smile:Liederlieber, 03.03.2014 09:28 #


hab das selbe problem, hatte nach einem monat mal bei zenit presse nachgefragt, als antwort kam das:

Der Prämienversand dauert 6-8 Wochen wir bitten
Sie um noch etwas Geduld.


ausserdem hab ich vor ein paar tagen nochmal nachgefragt was denn nu is, bisher keine antwort.
jbittis
Im Thread zur Ausgabe geht es vielleicht unter, daher hier nochmal.

Die meisten scheinen ja die Nummer 252 mittlerweile bekommen zu haben, meine ist aber bisher noch nicht eingetroffen. Gibts noch generell nachhängende Probleme wegen dem Druckereiwechsel oder ist das bei mir ein Einzelproblem?sir andrew, 06.03.2014 20:00 #

Hallo sir andrew,

ich schicke dir die Ausgabe gerne nochmal nach. Bitte schreib mir kurz eine Mail mit deiner Adresse an bittis(at)visions.de.

Beste Grüße

Jan
jbittis
Hallo, ich habe mit dem Jubiläumsheft ein Abo bestellt. Wann kommt den die Aboprämie? Ich freue mich doch schon so sehr auf die DVD´s:smile:Liederlieber, 03.03.2014 09:28 #


hab das selbe problem, hatte nach einem monat mal bei zenit presse nachgefragt, als antwort kam das:

Der Prämienversand dauert 6-8 Wochen wir bitten
Sie um noch etwas Geduld.


ausserdem hab ich vor ein paar tagen nochmal nachgefragt was denn nu is, bisher keine antwort.eftalanquest, 06.03.2014 20:17 #

Hallo liederlieber, hallo eftalanquest,

die DVD sind leider heute erst bei uns eingetroffen. wir werden die jetzt so schnell es geht verschicken.

Beste Grüße

Jan
eftalanquest
das ist doch mal ne konkrete antwort, danke
godlike
DVDs sind gestern angekommen, schicke Sache:

http://bogatzke.tumblr.com/post/79468663915/visions-anniversary-dvd-setColfax Road, 14.03.2014 08:21 #


Schicke Sache, in der Tat. Hat der Postmann geklingelt oder DHL ?godlike, 15.03.2014 12:58 #


Die Box kam in einem gepolsterten Umschlag, von daher war es glaub ich der Postmann.Colfax Road, 17.03.2014 11:33 #


Danke, meine kam heute per Post. Hätte den Typen fast gekillt, der hat das ein bißchen zu sehr in den Kasten drücken wollen.