Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


Meine etwa halbjährliche Dosis Reggae :smile:. Aber die ging mir schon mal besser runter.
Woas Sois...

Anthrax - State Of Euphoria
Bei denen würde sich eine Remastered Auflage wirklich mal rentieren. Schon sehr grottiger Sound.
eigenwert
Iiihh, ich hab auf ne Reggaeplatte geguckt *säureinsaugespritz*
eigenwert
Anthrax - State Of Euphoria
Bei denen würde sich eine Remastered Auflage wirklich mal rentieren. Schon sehr grottiger Sound.Woas Sois..., 18.03.2014 18:14 #

Is' halt WYSIWYG, ne?
*laugeinsaugespritz*
Crackerman
Woas Sois...

Kyuss/Quotsa Split
eigenwert
HAPPY FLOWERS - I Crush Bozo.
BabyBorderline
alvarez

Stumbleine - Chasing Honeybees

Kann mal wieder eine Menge.
Crackerman


Das waren noch Cover....früher :bigsmile:
-pmh-
Anthrax - State Of Euphoria
Bei denen würde sich eine Remastered Auflage wirklich mal rentieren.Woas Sois..., 18.03.2014 18:14 #


und ein neues cover... :floet:
-pmh-

kasabian - s/t
Go Ahead Eagle
Crackerman, 18.03.2014 18:26 #

Ich glaub ich seh nicht richtig.
Cracker hört die Diorama? Wie geht das denn?
Olsen
Anthrax - State Of Euphoria
Bei denen würde sich eine Remastered Auflage wirklich mal rentieren. Schon sehr grottiger Sound.Woas Sois..., 18.03.2014 18:14 #


Stimmt, der ist nicht so berühmt. Immerhin besser als bei Spreading The Disease. Auf der anderen Seite sind mir diese Produktionen viel lieber als die heutige hochgezüchtete Kompressionsscheiße.


Zuletzt geändert von Olsen

Crackerman
Crackerman, 18.03.2014 18:26 #

Ich glaub ich seh nicht richtig.
Cracker hört die Diorama? Wie geht das denn?Go Ahead Eagle, 18.03.2014 19:43 #

Es gibt 500 in stylischem schwarz :smile:. Und eine habe ich ergattern können :a035:
Crackerman

kasabian - s/t-pmh-, 18.03.2014 19:42 #

Da waren sie noch gut...auf Empire noch besser. Dann war's vorbei. Seltsame Bandgeschichte...
BabyBorderline


Bill Callahan - Apocalypse
Go Ahead Eagle
Es gibt 500 in stylischem schwarz :smile:. Und eine habe ich ergattern können :a035:Crackerman, 18.03.2014 19:54 #

Ach geil. Meinen Glückwunsch!
Ich leg die gleich auch direkt mal wieder auf.
Crackerman
Es gibt 500 in stylischem schwarz :smile:. Und eine habe ich ergattern können :a035:Crackerman, 18.03.2014 19:54 #

Ach geil. Meinen Glückwunsch!
Ich leg die gleich auch direkt mal wieder auf.Go Ahead Eagle, 18.03.2014 19:59 #

Danke. Ich habe die ja eben zum ersten Mal gehört. Und nur ein Mal. Mit der wurden sie ihren Ruf als Australiens Antwort auf Seattle ziemlich los, oder?
thurston moore
The Brian Jonestown Massacre - Open Heart Surgery